Dagobert will Skateboards kaufen - Wo ist nur der Schlüssel hin?

  • Hey Leute,


    Stanley Quinton, im Dienst als Polizeileitung der Reserve, hatte heute die Ehre der Einsatzleitung eines gemeldeten Bankraubs.
    Es hat sich etwas anders abgespielt, als zunächst erwartet. Seht selbst:


    Teil 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Teil 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Teil 3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal was anderes! :thumbup:


    lutrox :whistling:

  • Es war ein sehr unterhaltsamer Abend mit der Bank.


    Danke nochmal an Dagobert vom gesamten Team der Panzerknacker, das Sie uns für diesen Job engagiert haben.


    Sollten Sie noch mal Hilfe benötigen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Auch danke an die Polizisten das man trotz der Spontanität einen super RP Abend hatte. Soll noch mal einer sagen,, Polizisten machen kein RP,,


    Wie man sieht, machen Sie es doch :D

  • Ich der Dagobert bedanke mich auch bei meinen Team für diese gelungene Aktion meine Neffen haben sich sehr über ihre neuen Boards gefreut :D:D:D
    Auch eine riesen Lob an die Polizei von Altis die diese Aktion mit möglich gemacht hat.Verstehe nicht warum man die Behauptung in Raum stellt die Polizei könne kein RP.
    Hat Spaß gemacht . Weiter so ^^^^^^^^^^^^^^

  • Auch nochmal aus unserer Sicht, für die, die es interessiert.
    Danke für die lustige Stunde die ihr uns da bereitet habt. Tolles RP, lustige Geschichte, toller Auftritt von der Polizei. <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!