Danke für die Intervention

  • Hier einmal ein Danke und ein Lob zu soviel Mut, bezüglich der aktuellen Intervention des Team-Elan Teams in Sachen Roleplay auf Altis. Dazu hätte nicht jede Communityleitung die Eier.
    Auch wenn nun anscheinend einige wegen ihrem Bann komplett gehen, was schade ist, so trennt sich ja doch die Spreu vom Weizen und der Eingriff in den Organismus der Community trägt offenbar Früchte.


    Auf ein neues altes Altis Life! :thumbup:

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Kurzer Gedankengang meinerseits: Stammspieler im Schnitt 500 h auf dem Server
    Um einen Bann zu erhalten eine K/H von 0.75.


    Daraus folgt:
    Meine Fresse mann braucht mehr als 375 Kills um als Stammspieler gebannt zu werden.


    Keine Ahnung wie es anderen geht aber es gibt Leute die haben bei selbiger Stundenzahl diese Anzahl von Kills nicht auf einem Exil Server.


    Der einzige Makel an dieser Entscheidung ist dass auch die Opfer des Banns werden die von aggresiven Gruppen überfallen wurden und dann sich wehren konnten. Die können nichts dafür das 8 Leute des schießen anfangen mit einem mäßigen Rp man sich selbst Verteidigt und die 8 Leute ins Graß beisen weil sie das unbedingt austragen müssen. Ansonsten ist die Entscheidung mehr als notwenig gewesen. Hört auf euch über die Admins zu beschweren und fasst euch endlich mal an die eigene Nase und nutzt die Gelegenheit eine solche K/h auf einem Exil Server zu erreichen.


    Mensch ist das teilweise peinlich was einige hier schreiben. OMG die Stammspieler werden gehen wegen diesen Banns. Was will ein Life Server mit Stammspielern die in diesem Ausmaße geballert haben. Sowohl Cops wie Zivilisten müssen sich nun überlegen wie man möglichst nicht eine solche K/H erreicht und dazu gibt es zwei möglichkeiten : Für Cops: Taser und Gummigeschosse und weitreichendes Rp. und für die Zivilisten: Betäubungsmunition und weitrechendes Rp.


    Jetzt überlegt man sich halt 3 mal eine Gruppe auszumerzen aber auch die Gruppe überlegt es sich einen Konvoi anzugreifen. Und dazu sag ich nur Hut ab an die Admins.
    Edit:
    Dementsprechend auch von mir an dieser Stelle einen Dank und ein großes Lob an die Admins.


    Grüße

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Du hast doch gar kein Plan wie es überhaupt abläuft ?
    Du mit deiner 40k id willst mir irgendwas sagen von wir ballern zuviel.
    Jetzt pass mal auf das wahre Problem sind die crycry babys wie ihr auf dem alten Elan hat sich niemand beschwert und da ging jeden Tag Action im volle Ausmaße.
    Es sind solche Spieler wie du die Kein Plan haben von irgendwas und heulen aber immer nur rum.
    By the Way du bist auch kein Edelspieler solltest mal über dein Rp dir Gedanken machen gibt oft genug Situationen wo du nur Ballern willst also tuh uns nen Gefallen und mach den Kopf zu du Armleuchter!

  • @shN ich stimme ihm aber zu. Meine DB ID ist 14, kannst dir ausrechnen wie lang ich schon auf Elan bin. In Zeiten von Infamous, Gang und Soeldnern gab es auch ne Menge geballer. Aber du musst den Unterschied sehen zwischen der Spielerzahl jetzt und damals. War schwerer damals am laufenden Band Randys abzuknallen die einem die Militärbasis wegnehmen wollten, weils einfach noch nicht soviele Randys gab und damals habe ich an einem Tag mehr echtes RP erlebt als jetzt in einer ganzen Woche.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!