Quad-Tour auf Tanoa

  • Bock auf Quadtour? 20

    1. Ja. (14) 70%
    2. Nein. (6) 30%

    Hey Leute.


    Ich war heute nochmal auf Tanoa und da hats mich bei einem kleinen Spaziergang durch den Dschungel kalt erwischt... Ich hab jetzt voll Bock eine Quad Tour über die Insel zu machen, vorwiegend durch den Dschungel. Unterwegs holt man sich dann noch ein Bierchen das man sich dann auf einem netten Plätzchen, mit Panorama genehmigt. Kein Stress, kein Teamspeak, kein Bullshit, einfach nur Tanoa Life genießen und vielleicht neue Leute kennen lernen.
    Habt ihr Bock? Wenn ja, dann bereit ich das vor, soviel wie man da vorbereiten kann und melde mich wieder mit einem Termin, der für alle passen dürfte :D

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Oh, ich sehe gerade falscher Bereich, ist eigentlich RP. Ist jemand so nett das zu verschieben in "Gespräche auf Insel"? Dankö.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ne ne, das bilden sich Grüppchen, die einen unterhalten sich dann Direkt, die anderen im TS... Wer mit will, muss mal 2 Stündchen oder so aufs TS verzichten :D


    So, ich sehe jetzt 14 mal "Ja".


    Alle die mitwollen, bitte vorher Umziehen und Ausrüsten. Los gehen soll es an diesem Samstag um 18:30 Uhr in Georgetown am Marktplatz. Denkt an Essen, Trinken, Werkzeugkästen und etwas Bargeld, falls wir noch spontan bei McDonalds vorbei wollen oder so :D


    Wenn die Mehrheit, ein Problem mit Datum und/oder Uhrzeit hat, bitte schreit jetzt.


    Ansonsten, sehen wir uns da ;)

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Achso, ihr könnt natürlich mitnehmen was immer ihr wollt, ich fände es nur richtig cool, wenn keine Waffen dabei sind. Man kann sich ja entsprechend einkleiden, das man nicht überfallen wird :)

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!