Wie man einen ARAR zum weinen bringt...

  • Hey Connar Frost und alle anderen, die das hoffentlich lesen und sehen können;


    Es ist zwar schon eine ganze weile her, seitdem ich RP geführt habe, aber beim herumstöbern auf meinem ganz alten YT-Acc bin ich wieder auf dieses Video gestoßen, dass ursprünglich durch GEMA-Urheberrecht gesperrt wurde, und welches ich deshalb nicht mehr hochladen konnte. Dennoch ist es besser zu spät als nie und deshalb ist hier das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So ein RP findet man auch nicht alle Tage und trotz meiner noch et´was jüngeren Stimme ist es doch ganz gut geworden! Viel Spaß beim gucken
    LG Euer Josh Mustasch / Dr. John Mustasch


    PS. am besten ganz schauen, so wird es am schönsten und Kakao und Kekse sind auch nicht fehl am Platz ^^

  • Ich werde diesen Thread jetzt nutzen, um einige schöne und auch berührende Psychatrische Anliegen zu teilen. Erst gestern hatte ich wieder eines, dass mir wieder Wasser in die Augen zauberte.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der Stream begann schon sehr gut und daher nochmal danke an Marcel Wullf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!