Erinnerungen: Wie alles began

  • dime brauchst du Salz?8o8)

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Naja vor einem Jahr und einem Tag habe ich mich von E-Monkeys verabschiedet und bin dann rüber auf Team-eLan connected mit meinem Freund. Er hatte mir erzählt was ich hier alles machen kann z.B. mein 100k bonus, das habe ich mir natürlich sofort abgeholt :D Ich habe aber ganz anders als jeder andere angefangen, nicht farmen sondern eine Tankstelle ausrauben. Dies ist mir gelungen und habe knapp 100k bekommen die ich dann auch natürlich *Hust* eine PDW *Hust* und ein kleinen Truck gekauft habe. Salz war meine erste Route und mir war es dann schnell langweilig mit dem farmen, sowie heute :P Hatte mich dann nachher als ARAR beworben und es erstmal mehrere Monate als Dr. Müller durch gemacht, nachdem ein Changelog kam das die ARAR's weniger verdienen, haben viele meiner Kollegen gekündigt und ich nach 1-2 Monaten auch. Am ende war ich alleine Ziv und traf dann eine Gang Namens "Die Alternative fuer Altis", zu diesem Zeitpunkt habe ich ein paar nette Personen kennengelernt mit denen ich noch heute dicke bin. Viele von denen sind weg, aber ich habe noch einige neue getroffen die ich nennen will. Fabian Graaf  Theis  Birnenkrauler  Inteld  Marcelo Koslowski  Simon Gross  Saza  McFloyd  Crabby  Streamsi/Roland Tempus  rosewood  Max Meyer aka Herr Affe  Los Carlos Grandos  Juicy Jihadi  Gernhard Reinstecken  Lil Chicken  Fabian Effertz  Ben Dover  dime wenn es mehr gibt tut es mir überalles leid wenn ich sie vergessen habe! Ich danke mich aber nicht nur von den genannten Personen, sondern an die gesamte Community die alles so schön macht!


    Heute bin ich auch noch da als Wilhelm Graaf (Cop) Yvonne Davon (Civ) a.k.a Mert der kleine Türke :)


    Hab alle lieb #Fullhomo <3

    und wo bin ich? dein Darül? ;(

  • Puuh.. vor nun gut einem Jahr bin ich zufällig im Arma 3 Server-Browser auf den Team-eLan Server gestoßen. Die 100K Startgeld haben mich definitv gelockt, auf den Server zu verbinden. Nach dem wunderbaren Intro stande ich auch schon am Kavala Marktplatz. Also erstmal ausgerüstet... Rucksack, Kleidung, Spitzhacke, Essen und natürlich ein kleiner unabgedeckter Truck... mehr konnte ich mir zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht leisten. So habe ich dann ungefähr 2 Wochen verbracht. Durch einige Farmtouren konnte ich mir ein kleines Startgeld erarbeiten, dieses investierte ich dann in einen größeren LKW. Nach ungefähr 3 Wochen und vielen rückschlägen und überfällen hatte ich eigentlich keine Lust mehr....also fragte ich im (Sidechat) ob jemand Lust und Zeit hätte um mit mir farmen zu gehen. Dort meldete sich dann ein gewisser Tom Effertz, mit dem ich seit dem sehr gut befreundet bin ...

    Und siehe da, ich bin immernoch hier.

    Fehlt da nicht was wichtiges...

  • Stimmt! Im September letzten Jahres hat er dann Robert Krueger kennengelernt!

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Nun mal zu meiner Geschichte.


    Vor rund 11 Monaten bekam ich nach einer 6 Jahre langen Laptop Phase meinen ersten PC, rasch auf den PC folgte auch schon Arma 3 welches ich vorher in

    vielen Videos gesehen hatte und immer spielen wollte.


    Meine Reise begang auf dem E-Monkeys Server auf welchem ich ca. 400 Meiner Arma Stunden verbrachte habe.


    Eines Tages meldete sich ein alter Kollege bei mir sein Name ist Inteld , Er hat zu dieser Zeit schon auf Elan gespielt und wollte mich auch überreden auf Elan

    zu kommen, doch da ich zu diesem Zeitpunkt viel Spaß auf E-Monkeys hatte blieb das vorerst aus, Max spielte mit mir 2 Wochen auf der Affeninsel und hatte auch langsam Spaß an dem Server gefunden. Doch als wir dann das erste mal richtig RP mit den Cops dort hatten war der Spaß schnell vorbei, weswegen ich Elan eine Chance gab.


    Gesagt getan, wir gingen auf Elan und Max stellte mir seine Mates vor die er auf Elan hatte, zu diesen gehörten Peter Pepper Daryl und einige anderen

    die heute keiner mehr kennt. Ich hatte keinen normalen Start, anstatt mit dem Offroader zur Plantage zu fahren hat mir Inteld Max eine PDW in die Hand gedrückt

    und wir gingen auf Raubzug das klappte auch recht gut ich hatte ohne 1 mal farmen gewesen zu sein 4 Millionen und eine Menge Spaß.


    dime Da du es so liebst markiert zu werden gehe ich deinem Wunsch natürlich nach.


    Ich spare mir weiter Leute zu markieren fühlt euch einfach alle gegrüßt.


    MfG Marcelo "Was ist farmen?" Koslowski


    Im Anhang der Beweis Das ich ohne Farminglizenz 4 Millionen hatte.

  • Still a better Lovestory than Twilight :*

    Wir waren die größten Randys der Welt #FCVDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!