Was ist Rp und wo kann ich das verkaufen?

  • An sich ein Super Beitrag, keine Frage. Dass das RP bei vielen zu wünschen übrig lässt ist leider ein Fakt den man im heutigen Altis Life kaum noch umgehen kann.


    Ich muss allerdings sagen dass ich es schade finden zu hören dass dies schon immer so war.

    2 Jahre bin ich mittlerweile schon auf Team ELAN und kann sagen, damals war es noch nicht so. Man hat sich teilweise über eine Stunde mit Polizisten, Zivilisten oder anderen Unterhalten oder mit dem netten ARAR von nebenan ewig RP geführt nachdem dieser einen wiederbelebt hatte.


    Ich denke ein großes Hauptproblem ist dass einfach zu wenig gegen das schlechte RP gemacht. Es wird zwar gesagt schlechtes RP wird bestraft dies wird aber entweder gar nicht gemacht oder die Strafe fällt mit einem Böse Böse viel zu milde aus. Ich bin der Meinung, auch wenn es traurig ist dass man soweit gehen muss um das RP aufrecht zu erhalten, die Leute welche einfach Scheiß RP machen härtere Strafen aufdrückt.


    Gerade bei Polizisten (selbstverständlichen auch nicht bei allen) lässt das RP leider zu wünschen übrig. Da wird bei 90% der Polizisten zu Banditen gesagt du hast dass und das gemacht da gibt es keine Diskussion --> Knast. Mit denen versucht man Stundenlang zu reden aber im Endeffekt kommt "Ist mir egal du hast es getan also basta."


    TL;DR: Super Text mit sehr vielen schlagkräftigen und vor allem korrekten Argumenten und sehr viele Wunde Punkte getroffen ;)

    Dass es schon immer so war kann man allerdings nicht sagen und sollte man auch nicht wenn man es nicht besser wissen kann ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Chapeau! Echt! Außergewöhnlich guter Beitrag. Nicht nur das, sondern auch noch so wahr wie nichts anderes! Ich habe das schlechte Rp auch oft schon miterleben müssen. Nicht nur auf diesem Server, sondern auch auf vielen anderen! Ich bin wirklich beeindruckt wie gut du dein Anliegen rüberbringst!!

    Respekt.

    LG und gutes spielen,

    Finn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!