Quest (26.04. - 03.05.) Let´s GO

  • Questbeschreibung:



    Das Wetter wird immer besser. Es ist Zeit die Zweiräder und Quads wieder aus dem Schuppen zu holen.

    Da ich jedoch noch keine Zweiräder bei uns auf den Inseln gesehen habe wird es wohl bei den Quads bleiben.


    Aber das ist auch nicht weiter schlimm, denn ich liebe es wenn eine Kolonne Quads an mir vorbei fährt und ich den Geruch von Abgasen in der Nase rieche.

    .
    Wie viele Leute in einer Kolonne könnt ihr schaffen? Die noch dazu von einer Großstadt zu einer anderen Großstadt fahren.


    Status:


    Aktiv (endet am 03.05.2017 um 23:59)

    • Video Beweis



    Belohnungen:


    • + 15 Questpunkte wer die grösste Kolonne bildet.
    • + 7 Questpunkte für den ersten gültigen Post
    • + 7 Questpunkte wen ihr mehr als 13 Leute seid.


    #TeamArbeitIstGefragt

  • Es versteht sich von selber wer versucht zu betrügen fliegt......

    Ich gebe zu das ich die alte Quest überlesen habe jedoch ist es auch vom Aufbau eine andere. Aber eigentlich ist es ja auch egal da die alte nicht letzte Woche war sondern auch schon eine Weile her ist. Kopiert ist sie nicht somit ist es eine Neue !


    Ich hoffe dennoch auf viele Einsendungen


    Mit Freundlichen Grüßen

    Sam Wilson

  • Der Betriebsausflug der Polizei Tanoa

    Der alljährliche Betriebsausflug der Polizei Tanoa stand bevor, diesmal war es eine rasante Quadtour,

    zu welcher unter anderem Zivilisten sowie Arar-Mitarbeiter herzlichst eingeladen wurden sind.

    Jeder der Lust hatte bei dieser Fahrt dabei zu sein, konnte gerne mitfahren, es wurde vorher eine Polizei-

    meldung geschrieben, des weiteren wurden die Zivilisten am Marktplatz gefragt ob sie Lust hätten.


    Die Tour ging vom Polizei-Hauptquartier in Georgetown los und endete an der Garage bei/in Oumere.

    Insgesamt waren 24 Polizisten/Arar´s/Zivilisten dabei !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit dabei waren


    Derek Morgan (42225)

    Henry Blackburn (43444)

    Bernd Blattstein (48269)

    Alpfred Opium (53644)

    Bernd Axo (761)

    Dirk Furst (51392)

    Bud Spencer (3264)

    Susan Morgan (69657)

    Yancy Backet (54036)

    Dwayn Carter (41365)

    Lucia Morningstar (22275)

    Neal Caffrey (62898)

    John Rainbow (44747)
    Billy Roosewood (27910)
    Dr. Miri Huut (72688)

    Jack O Connor (73942)

    Cai Wayne (73257)

    Pain Blood (40567)

    Homefront (52203)

    Kennyxr2i (76356)

    Samael zokk (50458)

    Hans Mafei (57433)

    Boss Tradamus (22763)

    Legionaer Richie (40821)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!