Mannstärke

  • Mir ist aufgefallen, dass bei der Mannstärke sehr viele Gangs/ Gruppierungen gerne rumschummeln.

    Es ist momentan eigentlich gängige Methode x Mann mehr anzusagen, damit Leute die nachträglich

    online kommen oder zum Zeitpunkt des Geschehens ganz woanders sind einfach direkt mitballern dürfen.

    Das ist manchmal wirklich vewirrend, gerade wenn man versucht die Situation abzuschätzen.

    Ich würde mir dahingehend eine genauere Reglung und schärfere Durchsetzung wünschen,

    bin aber auch gespannt wie andere Spieler das sehen.

  • Bin ganz deiner Meinung wie oft hört man von gewissen Gangs " .... sonst werden 17

    Leute auf euch schießen" obwohl sie nur zu dritt oder viert vor Ort sind. An sich

    finde ich dieses sonst werden so und so viele Leute auf euch schießen

    einfach nur schlecht. Das erste was man oft mals hört ist die Mannstärke ohne das

    irgendwie vorher RP stattgefunden hat.

  • Schwierig , früher wurde gar nichts von Anzahl gesagt.

    Natürlich sind die User angehalten die genau Anzahl anzugeben. Sollte jemand nachträglich einloggen und ebendfalls dazustoßen stellt das einen Regelverstoß dar.

    Die Person hat sich mit Rp in der Situation zusätzlich anzukündigen. Oder über eine Person die bereits vor Ort ist.


    Die Moderatoren überwachen das stichprobenartig und sehen das auch an der LOG IN Zeit des Users.


    Denke unser System überwacht das eventuelle angesprochen Abusen schon sehr gut !

    Respekt ist wichtiger als Beliebtheit,
    denn Beliebtheit bricht bei unliebsamen Entscheidungen!


    eXpert


    Freundlich aber Bestimmend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!