Sind die "Waffenpreise" auf ELAN zu billig?

  • Wenn es hier schon ein Marktsystem gibt ist eine begrenzte Anzahl an Waffen echt logisch und RP-Technisch perfekt ^^.

    Natürlich werden viele murren aber es wäre schon mal ne Idee das Leute nicht mehr nur ballern und sofort neu ausrüsten sondern überlegen was genau sie taktisch mit der Waffe anstellen und oft versuchen werden den friedlichen Weg zu gehen.


    Einziger Kritikpunkt ist das die Überfälle auf Leute mit Waffen denn extrem steigen werden.




    Mit freundlichen Grüßen

    Blue

  • Das ganze Gerede über fallende Spielerzahlen wenn man die Waffen zu einem wirklichen Privileg machen würde... Meine Güte das hier ist ein RP-Server es sollte hier eigentlich aufs Schiessen ankommen. Wenn man die Waffen zu einem schwerer erreichbaren Ziel machen würde könnte sich auf kurz oder lang der Kern der Spieler herrauskristallisieren, dem es wirklich auf das ankommt was ELAN eigentlich ausmachen sollte geiles RP. Kein "der Call war doch raus"

  • Je nachdem wie viele Waffen in einer Serverperiode erhätlich sind kannste dir Popcorn nehmen und zuschauen wie die Spielerzahlen purtzeln, denn Randy Mckay und seine Konsorten werden höchst unerfreut darüber sein dat sie Heute Niemanden mehr umschießen können.


    Aber im Grunde ein sehr guter Vorschlag.


    Wenn Leute auf ELAN nur ballern wollen ganz ehrlich dann sollen diese den Server verlassen und die Leute die so eine Hohe KPH haben solche Leute haben hier nichts zusuchen auch wenn jetzt wieder einige sagen Arma 3 ist eine Militärsimulation ja klar aber es ist trotzdem noch ein RP Server.

  • Audhubillah was für zu teuer, sorry das ich das so direkt sage aber für ne Katiba 3 touren???

    Will das nicht böse sagen aber da kann ich doch gleich sagen ja noobs brauchen keine waffe macht die 4 five zu 150k

    annik Kis Imak... sorry aber solche Posts find ich nicht wirklich produktiv auch wenn viele das möglicherweise gut finden.

  • Your Thought while writing?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke an alle, die den Thread hijacken, ihr seit total cool und erwachsen. Ich mache es jetzt zu meiner persönlichen Mission, euch die Waffen wegzunehmen. Natürlich ohne Waffengewalt :)

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Wo habe ich geschrieben das Sokrates kein RP kann? Ich versteht es nicht oder? Es geht mir nur um das Thema das das RP auf dem Server wieder besser wird und er schreibt sowas von Früher was hat das hiermit zutun?

    Ahhh uhhh warte weil das RP schlechter geworden ist aufgrund der Waffenpreise....Ich würd mir lieber über andere Sachen Gedanken machen...

  • Achso verstehe. Der Thread wird gestartet, um eine noch nicht zu Ende gedachte Idee mithilfe verschiedener MEinungen zu Ende denken zu lassen. Ergebnis: Der Threadersteller wird persönlich angegriffen, Shitpostings nehmen überhand, weitere Vorschläge welche auf dem Eingangsthread aufbauen, gehen darin komplett unter.

    Wenn du das unter Anpassung an ein Niveau verstehst... naja...

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!