KPH

  • Wie lange dauert es denn ungefähr bis sich die KPH einpendelt? Habe gestern 2 Abschüsse machen müssen und dann direkt das Parkinson... Davor kein einzigen Fight gehabt (Innerhalb der letzten 72h).

    Das sind dann solche Momente wo ich dann vom Server gehe und kein Bock auf ELAN habe, denn es kam bei mir so an, als ob mir vorboten würde in 24h 2 Zivs zu töten.

    Soll ich dir mal sagen wieviele Stunden du seit dem Update aufm Server gespielt hast?

    3.7 Stunden. Und als du deine 2 Kills gemacht hast waren es 1,5 Stunden...

    Dass du bei der Spielzeit noch fragst, wann sich das System mal einpendelst, macht mich sprachlos...


    Könnte man vlt eine Abstimmung starten wer dafür wer dagegen ist ??.Man kommt immer in Situationen wo man sich Verteidigen muss und leute killt oder als Cop muss man oft genug schießen (RDM-Troller).Ich persönlich finde die KPH zum kotzen es bringt nichts es nervt einfach nur das man fürs Spielen bestraft wird.Das ist ein Normal Rp Server wo man halt mal RDMt oder Getrollt wird da muss man damit leben auf einem Hardcore Rp Server würde ich sowas ja verstehen aber hier finde ich nimmt es einfach nur den Spielspaß.

    Du darfst gerne eine Abstimmung machen. Posts wie dieser sind immer sehr unterhaltsam. :)

    Allerdings werden wir das System auch dann nicht umstellen.

    Und nebenbei gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass du in 9 Stunden 18 RDM-Troller erschossen hast...

    Anscheinend ist noch nicht alles gesagt Aytsch . Hoffe man kann über die KPH noch ein wenig diskutieren.

    Diskutieren dürft ihr gerne, wird aber wie gesagt nichts ändern.

  • Soll ich dir mal sagen wieviele Stunden du seit dem Update aufm Server gespielt hast?

    3.7 Stunden. Und als du deine 2 Kills gemacht hast waren es 1,5 Stunden...

    Dass du bei der Spielzeit noch fragst, wann sich das System mal einpendelst, macht mich sprachlos...

    Sry, aber ich habe es so verstanden, dass gemittelte Werte der letzten vergangenen 7-10 Tage dazugezählt werden.



    Naja, dann werde ich mal meinen Spielstil ändern.

    Rebell: Phil Maxwell

    Polizist: Phil Leftway

    e9a28b076c2259838f4437264f767e37.png



  • Ich war die letzten 2 monate fast nur only cop und da kann man nicht nur mit einem tazer die Welt retten.Genau so wie Rp kaum eine Lösung für jeden Fall ist.Aber da sich ja vorher an dem System nichts ändern wird einfach als cop gummi geschosse tazer und wenn einer überfallen wird hinfahren ergeben Kapsel nehmen.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Das Leben ist Hart , Night ist Härter.

  • und zu den kills die ich als cop mache kann ich dir gerne jeden kill hochladen und zeigen das ich es mit rp versucht habe

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Das Leben ist Hart , Night ist Härter.

  • Zum Thema Rdmer und Troller


    Troller muss man bestimmt nicht erschissen da sie ja nur Trollen. Wenn sie zu viel Trollen Platzverrweis ausstellen falls dies nichts hilft ab für 10 Minuten in den Knast mit denen ;)


    Rdmer wenn es ein Massenrdmer ist kann man verstehen das man ihn erschiest alles andere in nenne es mal normales RDM ist nicht deine Aufgabe dich darum zu kümmern und somit auch keine Kills für dich.

    - Ein TeamELAN Überwachungsprogramm -

    Einmal editiert, zuletzt von Philton ()

  • Das neue KPH System ist wie eine Allergie, Nehmen wir an ich hab eine Weizen Allergie und ich liebe es ja soooo sehr Kuchen zu essen... würde als Folge daraufhin mir schlecht sein. Egal. Kuchen ist lecker. Fürchtet mich auch wenn ich wackel wie ein Autist!

  • RP ist auf dem Server zu 98% nicht vorhanden.Man fragt einen Pickup Fahrer nach den Ausweis und bekommt sofort das beste Rp geboten.Ich habe einen mützenfetisch legen Sie Ihre ab oder die Gang.... Wird das Feuer eröffnen.gg

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Das Leben ist Hart , Night ist Härter.

  • Das einzige was einen hier stören könnte sind nicht die "vermeintlichten" Troller oder RDMER sondern, dass die bisher an den Tag gelegte agressive Spielweise unmittelbar eingegrenzt bzw. bestraft wird.


    Ich hab echt gar kein Problem damit wenn es mal scheppert und knallt. Ob ich mit Worten oder Waffe kämpfe es macht beides Spaß.

    Und es ist verständlich das Personen die sich gerne in Altis Life messen jetzt definitv überlegen müssen ob sie jemanden abknallen. Sprich wenn da ein Mongo vor mir steht der mich beleidigt und nicht auf mich hört kann ich ihn nicht einfach abknallen sondern muss mal kräftig in die "Achtung" RP Kiste greifen um meine Ziele durchzusetzen oder ziehe von dannen.


    Eine tolle Änderung ist es nicht aber ich darf mich nicht beschweren denn ich habe auch einen großteil dazu beigetragen genau wie jeder andere mit vielen Abschüssen oder einen hohen KPH. Das ist nun die Quittung. Tut mir leid dafür.


    Es ist jetzt einfach so... sorgloses Ballern mit minimalem RP-Hintergrund ist nun vorbei.

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

  • bleiben wir doch mal bei dem Beispiel... wenn so ein Vogel ankommt und deine Mütze haben will mit einer derartigen Ansage kann man denjenigen doch erstmal im ein Gespräch verwickeln in dem man auf seine Aussagen eingeht. Mal nachfragen wie so ein Fetisch zustande kommt oder sowas. Während der Kerl dann erzählt funkt man seine Kollegen an und holt so viele cops wie möglich dazu die sich rund um die Situation verteilen.

    Ist nicht immer so möglich, ist mir auch klar, aber ist auch nur eine mögliche Variante

    Schon hat man ausgeglichene Verhältnisse. Wenn nicht sogar einen Vorteil.

    Jetzt kann die Nummer in mehrere Richtungen laufen. Welche es wird bestimmst du in dem Fall. willst du eine Schießerei provozieren drehst du den Spieß um und forderst die Gang auf sich zu ergeben. Das wird wahrscheinlich nicht passieren und es wird geballert.

    Oder du machst ihm seine Situation ruhig aber bestimmt klar und hoffst auf seine Einsicht. Das ist ne wackelige Nummer und kann so oder so ausgehen.

    Clever wäre es zunächst mitzuspielen, deine Mütze auszuhändigen während deine Kollegen einen Hinterhalt aufbauen und alle Fluchtwege blockieren. Am besten außer Sichtweite der Täter. und sie dann hochgehen wenn sie wieder weiter fahren und nicht mehr in ihren Verstecken hocken. Jetzt habt ihr die strategisch bessere Position und könnt die Täter noch inflagranti erwischen und ihrer Strafe zuführen.

    Oder wenn halt keine Kollegen unterstützen können, weil die zu lange brauchen oder ähnliches, versuchen sich mit Witz und RP aus der Situation zu retten... ich weiß das ist nicht einfach nach dem x-ten Typen der so ankommt. Aber jeder cop kennt das doch selbst zu genüge. Wenn ihr wen im HQ habt und der macht geiles RP wobei alle Parteien was zu lachen haben, dann drückt man doch mindestens ein reduziertes Ticket.

  • Als Polizist bist du nicht durch die KPH eingeschränkt. Und das ist auch gut so. Dur vertrittst das Gesetz. Ich habe nur von dem Zivilistenleben als "Ziegelstein" gesprochen.

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

  • Ich war die letzten 2 monate fast nur only cop und da kann man nicht nur mit einem tazer die Welt retten.Genau so wie Rp kaum eine Lösung für jeden Fall ist.Aber da sich ja vorher an dem System nichts ändern wird einfach als cop gummi geschosse tazer und wenn einer überfallen wird hinfahren ergeben Kapsel nehmen.

    RP ist auf dem Server zu 98% nicht vorhanden.Man fragt einen Pickup Fahrer nach den Ausweis und bekommt sofort das beste Rp geboten.Ich habe einen mützenfetisch legen Sie Ihre ab oder die Gang.... Wird das Feuer eröffnen.gg

    Wenn ich dich nun mit dieser bockigen/beleidigten Haltung auf dem Server sehe, kannste dir direkt den Ban abholen!


    Interessant ist auch, dass auf fast alle, die sich undifferenziert und/oder mimi-mäßig über die KPH ausweinen, eine von der folgenden Aussagen zutrifft:

    • Person hat das System nicht verstanden. (Changelog nicht richtig gelesen.)
    • Person gehört genau zu der Gruppe, für die das System eingepflegt wurde.


    BTW

    Nach der heutigen Auswertung sind sogar weniger al 3% der aktiven Spieler betroffen...

  • Nicht zu vergessen, die Personen, die davon betroffen sind und es als eine Challenge sehen trotz des KPH-Handicaps weiter Leute abzuknallen :P

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • rambob du verstehst das falsch was ich meine zb salzsee wir fahren zu dritt hin Sehen 9 bewaffnete Männer und ein zamak die sehen uns 8 hauen ab der 1 denke mal war afk.wir reden mit dem zamak fahren was da los war er sagt und das er überfallen wurde von den 8 Leuten wir führen mit dem 1 rp als er wieder da ist sagen wir klären das auf der wache ich nehm ihm sein Handy weg und er callt uns wenn er nicht frei kommt werden wir getötet.2 sec nach dem call kommen die anderen zurück und schießen ohne ein Wort auf uns.1 cop stirbt ich kill alles 6-7 im Wagen.was hätte ich da tun sollen mich erschießen lassen und hoffen es war ein falscher call da er kein Handy mehr hatte oder mich wehren da 1 cop schon Tod war?

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Das Leben ist Hart , Night ist Härter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!