Gruppierungen bei Gangverstecken zum Einnehmen

  • "Wir sind alleine zu schwach das einzunehmen".


    Dann holt mehr Leute ran. Gibt einen extra Forenbereich wo man sich und seine Gang vorstellen und Leute rekrutieren kann.


    Wenn ich nen Tante Emma Laden habe, frag ich ja auch keinen anderen Tante Emma laden ob er meine Wareneinkäufe zahlt weil ich gerade nicht liquide bin, selbst wenn ich mich mit dem Besitzer gut verstehe. Ich frag auch nicht den Besitzer von Metro. Entweder mach ich zu oder ich erarbeite das Geld hart um meine Schulden zu zahlen.


    Wer keinen Fleiß an den Tag legt und dennoch die Belohnung möchte, der ist für mich gestorben.


    Außerdem ist eine Gang nicht einfach nur ein loser Zusammenschluss von Leuten die Bock aufeinander haben, eine Gang hat eine Ideologie, Prinzipien, einen Stil... zumindest sollte es so sein. Und wenn jemand die gleichen Auffassungen hat, dann sollte er in der Gang sein die seine Auffassung des Lebens teilt und wenn er Andere hat, dann sollte er in einer anderen Gang Mitglied sein.


    Menschenskinna!

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Garkeine Zusammenschließungen

    Mag das nicht. Zusammenschließungen und Bündnisse von Gangs gehören meiner Meinung nach (auch im RP) dazu. Ich schick doch nicht meine (im Moment ;) )Verbündete weg mit denen ich schon den ganzen Tag (z.B) Cops veräppele nur weil Gang X unser Kommi einnimmt.


    Habs auch schon mal alles mit einem Truck Boxer alleine eingenommen und den Don überzeugt. Aber das waren andere Zeiten...

    Dass der große mächtige Don mit einem Typen der im Truckboxer alleine ankommt Geschäfte macht ist aber ungewöhnlich. Entweder ist das echt lange her oder der Wecker hat um 3 Uhr geklingelt wie bei [Namecalling].

    #nooffense

    Mein Beitrag hat sich auch auf Gangariale bezogen... wenn das Kommi von einer Gang eingenommen wird, soll diese dann alle Anderen wegschicken die mit dieser Gang unterwegs sind ?

    Sehe ich wie du ^^

  • Mag das nicht. Zusammenschließungen und Bündnisse von Gangs gehören meiner Meinung nach (auch im RP) dazu. Ich schick doch nicht meine (im Moment ;) )Verbündete weg mit denen ich schon den ganzen Tag (z.B) Cops veräppele nur weil Gang X unser Kommi einnimmt.

    Wo ist das Problem kurz Bescheid zu sagen"Jungs wir fighten kurz um das Kommi, können gleich weiter Stress machen." Oder man holt sich das Kommi später wieder. :)

  • Außerdem ist eine Gang nicht einfach nur ein loser Zusammenschluss von Leuten die Bock aufeinander haben, eine Gang hat eine Ideologie, Prinzipien, einen Stil... zumindest sollte es so sein. Und wenn jemand die gleichen Auffassungen hat, dann sollte er in der Gang sein die seine Auffassung des Lebens teilt und wenn er Andere hat, dann sollte er in einer anderen Gang Mitglied sein.

    Meine Rede. Bin absolut deiner Meinung. Dann kämpfen halt nur mal 2 vs 2 (Personen nicht Gangs). Was solls? Gang Zusammenschlüsse führen weitestgehend zum Missbrauch, da es es nicht einmalig passiert sondern regelmäßig auftritt. Entweder ich bin in der Lage mit meiner Gang das Versteck einzunehmen oder ich muss mich geschlagen geben. ;) Außerdem kann man dreist sein. ( Hab auch schon mit einem Offroader alle Verstecke eingenommen und den Don überzeugt und das ist ke Monat her (Zwischen 14 und 17 Uhr wohlgemerkt)).

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Die Gruppierungen sollten mal einfach ausprobieren, alleine Sachen zu erreichen. In vielen Fällen erreicht man mit 12 eingespielten Spielern mehr als mit einer Verbindung aus 4 Gruppierungen. Und seien wir doch mal ehrlich, wenn es bei den größeren Gruppierungen zum Feuergefecht kommt schreien doch sowieso alle wild durcheinander.

  • Die Gruppierungen sollten mal einfach ausprobieren, alleine Sachen zu erreichen. In vielen Fällen erreicht man mit 12 eingespielten Spielern mehr als mit einer Verbindung aus 4 Gruppierungen. Und seien wir doch mal ehrlich, wenn es bei den größeren Gruppierungen zum Feuergefecht kommt schreien doch sowieso alle wild durcheinander.

    Du sprichst mir aus der Seele. Stimme dir vollkommen zu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!