Die Grenzposten der Banditen/Polizei

  • Gut dass hier so eine Tolle Diskussionsbasis besteht. Cool.

    da muss ich dir zustimmen. Ich finde es mehr als nur schade, dass man hier nicht sachlich und richtig diskutieren kann. Auch wenn ich ein großer Fan von dupio bin und dies eventuell nur einseitig ist kann ich trotzdem nichts anderes tun als ihn hier in Schutz zu nehmen.


    Jeder hat hier das Recht seine eigene Meinung zu veröffentlichen und diese sollte dann auch respektiert werden.


    Bitte bleibt vernünftig! Vorallem bei dupio, da dieser sehr viel Erfahrung hat.


    Resozialisierung abgeschlossen

  • Hallo,

    Zitat von Lucas Ryan

    Ihr seit Cops: Als Cop habt ihr Rechte und auch Pflichten zu erfüllen. Es kann nicht immer nur Spaß machen genau so wenig wie man immer das kriegen kann was man gerade will. Ich finde die Einstellungen der meisten Cops die hier geschrieben haben absolut inakzeptabel aber leider habe ich dahingehend ja nix zu sagen...


    Es kann doch nicht so schwer sein wie der Themenersteller bereits sagte 2 Leute an den Checkpoint zu setzen welche alle 1/2 Stunde - Stunde wechseln.


    Ich weiß nicht.. kann mich mit dieser "egoistischen" Stellung von einigen hier nicht ganz anfreunden und weiß nicht was solche im Copdienst zu suchen haben.

    es sollte aber immer Spaß machen, was ist denn sonst das Ziel eines ,,Spiels"? Natürlich gehört es auch im Spiel dazu, Zivilisten vor Überfällen zu schützen, aber dafür fahren wir auch Streife, was eben meistens wichtiger ist als stationär am Grenzposten zu stehen. Normale Streifen werden schon oft genug überfallen, was meinst du wie es am Grenzposten aussehen wird, wenn bekannt ist, dass dort fast permanent 2 Polizisten stehen?

    Außerdem haben wir momentan auch einfach nicht genug Leute um ständig den Grenzposten zu bewachen. Es werden meistens schon genug Leute bei Kavala benötigt, wo es gerade bei größeren Einsätzen schwer wird, überhaupt noch einen anderen Teil der Insel abzufahren.

    Zitat von Lucas Ryan

    Ich bin seit 3 Jahren hier und war lange genug Cop. Ich weiß sehr gut wie das ist glaube mir.. Aber wenn man sich als Polizist bewirbt muss man einfach bedenken dass auch sowas dazu gehört, sonst passt man da einfach nicht rein. Die Einstellungen der meisten der aktuellen Beamten ist einfach traurig.
    Aber naja. Es werden sich eh immer wieder neue Argumente gesucht wenn man die letzten außer Kraft setzt.



    Ich bin der Meinung dass sich an der Gesamtsituation nichts ändern wird wenn die Einstellungen der Polizisten so bleibt wie sie ist. Ob das nun die Grenzpostengeschichten oder andere sind.
    Mit freundlichen Grüßen

    Ja, so läuft nun mal eine Diskussion ab. Man argumentiert, die Gegenpartei entkräftet das Argument und argumentiert dagegen und immer so weiter, aber anstatt, dass du mal auf Argumente wie: ,,Wir sind unterbesetzt" oder ,,Die Streifen werden am Grenzposten sehr schnell überfallen" einzugehen, beschwerst du dich nur, dass dies ja keine richtige Diskussion sei und die Einstellung mancher Polizisten hier auf dem Server falsch ist, ohne dabei aber auf unseren Standpunkt einzugehen. So sollte nämlich eine richtige Diskussion von Statten gehen.

    Also geh doch erstmal auf die beiden Argumente ein, bevor du dich beschwerst, dass wir ja solche Egoisten wären. Sobald am Grenzposten 2 Polizisten stehen, fehlen diese an einer anderen Stelle, wo dann eben überfallen wird.



    MfG Oliver Busch

  • Hallo,

    es sollte aber immer Spaß machen, was ist denn sonst das Ziel eines ,,Spiels"? Natürlich gehört es auch im Spiel dazu, Zivilisten vor Überfällen zu schützen, aber dafür fahren wir auch Streife, was eben meistens wichtiger ist als stationär am Grenzposten zu stehen.

    jetzt hörst du mir mal zu Oliver.

    Du hast als Polizist eine Pflicht zu erfüllen! Du hast Glück das ich keine Leitung bin aber so unqualifizierte Beiträge als Polizist, der die ganze Belegschaft repräsentiert sind ein Nogo!


    Und jetzt noch mal an dich oliver, er hat ganz normal diskutiert und hat auch das Recht sich zu beschweren! Wenn aber der Jan meint er müsse ihm, einem Spieler der seit Anfang an dabei ist, sagen, dass er sich unten zu beschweren hat und nicht heulen soll, wobei Lucas nur konstruktive Kritik abgelassen hat, und du sowas befürwortest, hast wahrscheinlich eher du das Problem.


    Macht euch nicht lächerlich!

  • Hallo,

    dann erläutere mir mal, was an dem Beitrag unqualifiziert ist?

    Ich habe nicht gesagt, dass er sich nicht beschweren darf, sondern lediglich gemeint, dass er sich nicht über die Diskussionsart beschweren soll, wenn er selber nicht auf Argumente eingeht.

    Und zu dem Teil mit der Pflicht: Streife fahre ich so oder so und bei Kavala werden mal mindestens genauso viele Leute überfallen wie am Grenzposten und ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der nicht gerne an den Grenzposten geht. Außerdem müssen so oder so erstmal die anderen Streifen besetzt werden.



    MfG Oliver Busch

  • Ja, so läuft nun mal eine Diskussion ab. Man argumentiert, die Gegenpartei entkräftet das Argument und argumentiert dagegen und immer so weiter, aber anstatt, dass du mal auf Argumente wie: ,,Wir sind unterbesetzt" oder ,,Die Streifen werden am Grenzposten sehr schnell überfallen" einzugehen, beschwerst du dich nur, dass dies ja keine richtige Diskussion sei und die Einstellung mancher Polizisten hier auf dem Server falsch ist, ohne dabei aber auf unseren Standpunkt einzugehen. So sollte nämlich eine richtige Diskussion von Statten gehen.

    Also geh doch erstmal auf die beiden Argumente ein, bevor du dich beschwerst, dass wir ja solche Egoisten wären. Sobald am Grenzposten 2 Polizisten stehen, fehlen diese an einer anderen Stelle, wo dann eben überfallen wird.

    kein zusatz

  • Mal eine kurze Offtopic Frage:


    Wie kann es sein dass hier ständig gesagt wird die Polizei hat zuwenig Leute, ist unterbesetzt etc, gleichzeitig aber die Bewerbungsphase wieder zugemacht wurde?

  • Wenn ihr euren Shittalk nicht auf eine Konservation verschiebt werde ich euch alle sperren.

    Finde ich schade, das es soweit kommen muss. Keine Kritik an dich bzw. die Admins, sondern Kritik an der Community bzw. genau die Leute, die hier keinen Konstruktiven Input leisten. Denn wir wollen doch alle gemeinsam Spaß haben.


    Ich weiß nicht, ob einer der Community-Manger das Thema schon mitverfolgt hat, aber bereits gestern gab es (Zum Thema Frachtschiff) eine Diskussion, die bei den Community-Managern gut aufgehoben ist.


    Falls jemand Konstruktiven / Kreativen Input braucht, oder einfach eine weitere Meinung, biete ich mich gerne an, ich häng in letzter Zeit mal gelegentlich im Paten-Bereich des TS ab ;)

  • Dann würde ich sagen, setzen wir uns heute Abend mal so gegen 8(?) im TS zusammen und reden mal, vorausgesetzt ihr habt daran Interesse?


    Ich kann dann davon ein Protokoll anfertigen und hier rein stellen, dann sind alle auf dem neusten Stand und wissen was dabei rum gekommen ist.

  • Mal eine kurze Offtopic Frage:


    Wie kann es sein dass hier ständig gesagt wird die Polizei hat zuwenig Leute, ist unterbesetzt etc, gleichzeitig aber die Bewerbungsphase wieder zugemacht wurde?

    Wir schauen dann mal im Herbst, wenn das Sommerloch wieder gefüllt wurde, ob denn alle 170 gewhitelisteten Cops ihren Platz bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!