Absperrungen und Taschenlampen

  • Guten Tag,


    vorab, ich kenne mich sehr wenig aus mit dem Editieren von den Serverdateien und weiß daher nicht inwiefern dies möglich ist, dennoch hoffe ich mal, dass man das Folgende irgendwie umsetzen kann.


    Sehr oft gibt es Situationen as Polizist / Arar die mitten auf der Straße passieren und irgendeiner fährt einem hinten rein bzw es ist sehr schwer zu erkennen und man will ja nicht alles beschlagnahmen bzw es liegen Verletzte auf dem Boden. Falls man als Polizist und Arar Absperrungen wie diese in den Random Events, z.B das wo die Todeskurve halb abgesperrt ist, kaufen und plazieren könnte so ähnlich wie das Nagelband würde das zu einem das ganze etwas optisch schöner machen und realistischer als auch viele RP Möglichkeiten hinzufügen und Unfälle präventiv verhindern.


    Als zweites wollte ich fragen ob es möglich wäre Taschenlampen hinzuzufügen wo man in der Nacht Personen anleuchten kann ohne denen gleich eine Waffe ins Gesicht zu halten, dies wäre auch ein lustiges Feature was mehr RP ermöglichen und auch helfen bei der täglichen Routine als Polizist.



    Über konstruktive Kritik hierzu freue ich mich natürlich, auch über Feedback ob das umsetzbar ist


  • Sehr oft gibt es Situationen as Polizist / Arar die mitten auf der Straße passieren und irgendeiner fährt einem hinten rein bzw es ist sehr schwer zu erkennen und man will ja nicht alles beschlagnahmen bzw es liegen Verletzte auf dem Boden. Falls man als Polizist und Arar Absperrungen wie diese in den Random Events, z.B das wo die Todeskurve halb abgesperrt ist, kaufen und plazieren könnte so ähnlich wie das Nagelband würde das zu einem das ganze etwas optisch schöner machen und realistischer als auch viele RP Möglichkeiten hinzufügen und Unfälle präventiv verhindern.

    auf der einen seite hast du recht, würde besser aussehen und auch rüberkommen. auf der anderen seite hatten wir das acuh schon drinne und wurde massiv abusen von dem ein oder anderen spieler (150+ absperrungen aufgestellt).... was wiederum sehr an der server performance zieht.



    Um auf deine 1. Frage einzugehen, es gab schon mal ein Post dazu, dies kannst du hier Nachlesen:

    Absperrungen für Polizei / ARAR

    wie Kevin Olafson schon erwähnt hat n bisschen das forum durchstöbern dann findet man so einiges und auach bestimmt antworten :p


    somit hast du deine antworten und ich mach mal zu hier :)



    --- CLOSED ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!