Beschwerde gegen die Polizei in Altis (Keine langen Zwanggefängnisstrafen)

  • Dies ist eine Kritik gegenüber dem Server und gleichzeitig eine Beschwerde gegen die Polizei in Altis:


    Heute (0:44) wendete ich mich an die Polizisten am Marktplatz, weil ich von einem LKW- Fahrer ständig angerammt wurde. Während ich mit dem Polizisten gesprochen habe wurde mein Auto geklaut (kein Drama, da sowieso billig) Es bestand leichte möglichkeit den Fahrer zu stoppen da er nur paar Meter entfernt war, die Polizisten aber fingen an "rumzumeckern" und sich zu beschweren warum denn das Auto nicht geschlossen habe e.t.c und haben nichts gemacht. Ich habe meine Waffe ausversehen entsichert und wurde sofort in der Savezone getasert und zur Wache gebracht (Ich habe mich nicht gewehrt, da ich eig. noch vor der Polizei Respekt habe (auch wenn die Polizei bis jetzt stets negativ gegenüber mir war) In der Wache wurde mir ein Haftbefehl aufgrund meiner alten Taten und diesem "Taserfall" ausgestellt. Ich habe es akzeptiert, habe aber bescheid gegeben dass ich schlafen möchte, darauf meinten beide nur dass ich dann mit einem Bann rechnen müsse. Während ich im Knast absaß rief ich "OOC* " die Polizisten per Handy an und sagte dass ich den Server verlassen möchte da ich müde bin, es kamen etwa 6 Polizisten mit einem Helikopter an und machten sich über mich lustig indem Sie mir eine Führung um den Gefängnishof gaben und mir zeigten wo ich denn schlafen kann um "keine kalten Füße" zu bekommen, da ich merkte dass die Polizei mich nicht ernstnimmt habe ich den Server verlassen da meine Anliegen wohl nicht ernstgenommen werden und ich sehr müde war.

    Ich möchte deshalb dass die Polizei sich auch respektvoll gegenüber normalen Bürgern verhält.


    Ich habe mich im Teamspeak³ mit anderen unterhalten und habe auch erfahren dass Haftstrafen ausgegeben werden die länger als 2h andauern können, dies ist zu übertrieben, schließlich ist es nur ein Spiel und auch bei gutem Roleplay braucht man einfach nicht so lange Gefängnisstrafen.


    Liebe Grüße,

    OKYES



    * Out Of Character

  • Hallo,


    einer der Polizisten im wunderschönen Helikopter war ich :)

    Wir haben einen Dispatch aus dem Gefängnis bekommen dass dort jemand Müde ist. Dahingehend sind wir dort hin und haben mit dem Mann gesprochen.

    Da Ingame ja nicht OOC gesprochen wird und das aus dem Dispatch überhaupt nicht hervorgeht haben wir dir im RP die Schlafmöglichkeiten dargelegt.

    Daraufhin wurden wir nur als "Wichser" und desgleichen beleidigt. Wenn du schlafen willst dann logg einfach aus und geh schlafen im Gefängnis.

    OOC Ingame ist allerdings nicht so schön und das beleidigte Entlein spielen und alle beleidigen zu müssen auch noch.


    Viel Spaß dir noch.


    MfG

    Polizeimeister Lucas Ryan

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • "logg einfach aus und geh schlafen im Gefängnis."

    Mir wurde gesagt dass wenn ich mich auslogge, ich einen bann bekomme.

    "Da Ingame ja nicht OOC gesprochen wird"

    Ich habe extra geschrieben dass ich schlafen möchte, wie soll ich denn sonst schreiben?

    Daraufhin wurden wir nur als "Wichser" und desgleichen beleidigt.

    Wenn Ihr "RP" macht, mache ich es auch.

    BvKXsJZ.png

    seit 2016 in Altis und Tanoa


    Zivilist: Julian Colorado

    Pate: Julian

  • Zur Aufklärung, im Gefängnis kann man ausloggen, die Strafe geht weiter beim nächsten mal einloggen. Im RP, also während der Festnahme, ausloggen ist verboten. Falls du Aufnahmen hast und dich beschweren möchtest kannst du dies in der Foren Rubrik oder bei der Polizeileitung machen, ich glaube hier geht dies nur unter.

  • Daraufhin wurden wir nur als "Wichser" und desgleichen beleidigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ein Spieler dir ingame mit einem Ban droht ist nicht erwünscht. Dazu kann ich sagen, dass du dich damit in unseren Moderativen Bereich auf den Teamspeak melden kannst. Du kannst dich jederzeit im Gefängnis ausloggen. Deine Strafe sitzt du dann beim nächsten Joinen weiter ab. Wenn du weitere Fragen hast kannst du jeder Zeit einen Paten am Marktplatz fragen oder auf unseren TS einen Communitymanager fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!