~~Quartal Quest~~

  • Guten Tag liebe Community,


    Wir, die Communitymanager, haben uns etwas für euch überlegt.


    Neben den normalen Quests haben wir uns gemeinsam mit einem Mitglied der Community eine Rätsel Quest überlegt, die auf das Forum beschränkt ist.

    Ab heute werden über einen Zeitraum von 4 Wochen 10 Fragen vom Management im Forum gepostet.

    Diese werden in unterschiedlichen Zeiträumen erscheinen.

    Eine Regelmäßigkeit braucht ihr also nicht suchen. *Muhahaha* Haltet einfach das Forum im Auge und schaut immer wieder durch.

    Eure Aufgabe ist es diese Rätsel zu lösen und euch die Ergebnisse zu merken oder zu notieren. Die Rätsel wurden von Kurz Weber für euch verfasst.

    Nach vier Wochen werden wir dann zu einem festgelegten Zeitpunkt die Quest schließen.

    Ab diesem Moment können eure Ergebnisse als PN an Lausiger Lutz geschickt werden.


    Start der Quest: 09.08.2017 18 Uhr

    Ende der Quest: 06.09.2017 22 Uhr


    3 richtige Antworten: 4 Questpunkte

    5 richtige Antworten: 7 Questpunkte

    7 richtige Antworten: 11 Questpunkte

    10 Richtige Antworten: 15 Questpunkte


    Liebe Grüße,

    Die Communitymanager

  • Eine schöne Idee. Aber der Titel hat mich sehr irritiert, ich dachte schon das wird ein 3 monatiges Projekt bei dem man dann richtig abräumen kann :D

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."