Beiträge von Jack Loeffler

    Hallo


    Heute fand die ARAR Schnitzeljagd statt. Diese verlief sehr positiv, deshalb möchte ich mit diesem Beitrag nochmal auf dieses großartige Event aufmerksam machen. Es gab beim Event ca. 8 Millionen zugewinnen. Die Rätsel waren in leicht bis schwer aufgeteilt. Also lösbar für jeden der genügend wissen über Altis hat. Ich bedanke mich hier auch nochmal aufrichtig an alle die Teilgenommen haben.

    Großen Dank geht auch raus an alle die für das Event gespendet bzw. es unterstützt haben.


    Dank an meine Kollegen die mich unterstützt haben:


    Shawn Fels Lukas Freud Alex Hunter
    Peterle Schröiger Ralf Seger Helmut Kling
    Roman Herold Leon Niehaber Lechero Miller
    Bernd Mund Andre Schmidt


    Die Spender:


    Jason Herne

    Franz Kranbauer Benni
    Alber LD Dior

    Blade Wolf

    Phil Schmidt John Alligton

    Rochen Languste


    Nico richter Amando Alligton

    Otto Müller


    Shawn Fels Günther Groos

    Bernd Mund

    Jaxon Miller Marco Bohl

    Peter Steffen

    Waldemar Wendelholz Anonymer Spender

    Anonymer Spender


    Glückwunsch an die Gewinner:


    Julian Julian Immobillie

    Andy Woller



    Fall ich jemanden vergessen habe tut es mir Leid. Es folgen ein paar Bilder:


    team-elan.de/index.php?attachment/3385/team-elan.de/index.php?attachment/3386/


    Vielen Dank euch allen. Wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Jack Loeffler

    Die Rebellion aus der Sicht eines Soldaten (meine)



    Die Rebellion ist einfach der Hammer! Ich habe noch ein kleines Video zusammen gebastelt dazu. Vielleicht ist es Interessant:


    You Tube:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.