Beiträge von Ariantes

    Folgende Situationen als wir mit einem SUV auf RP Jagd waren:


    https://streamable.com/xcjzf


    nachdem wir vom ARAR aufgehoben wurden und uns mit ihm unterhaltend am Straßenrand aufgehalten haben, kamen diese 3 Kollegen vorbei und haben sich unsere Rucksäcke geschnappt. (mehr hatten wir ja auch nicht mehr, der SUV wurde ja verkauft)

    zwischen den beiden Videos liegen ungefähr 5 Minuten


    https://streamable.com/8yoi6


    (Die Videos wurden mir hier für zur Verfügung gestellt)

    Also das mit dem Bankkonto, da bin ich mir ziemlich sicher das man das nicht darf. Schlagt mich tot wenn ich falsch liege, aber ich würde mit sowas zum Mod gehen. Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand... bzw. sollte es.

    Für mich fällt sowas unter Power RP. Wenig reden, viel erbeuten.

    Klar, man hat immer die Option "oder wir erschießen dich"

    Die Leute sich komplett ausziehen lassen, LKW zerlegen, das Bankkonto zwangsplündern und unter fadenscheinigen RP Gründen das Handy abnehmen und anschließend erschießen ist keine spielerische Freiheit.

    und - wir drehen die kapazität der Zivilisten noch etwas weiter runter - ist auch keine Lösung

    Ich bin ja noch nicht so lang auf der Insel, hab allerdings nicht vor auf kurz oder lang mein Zivilistenleben aufzugeben und bin auf die Problematik bereits gestoßen.


    Wie wäre es mit folgendem:

    Man darf nur noch die Ladung bzw. das Bargeld stehlen.

    Geschäftsbücher sind nur noch für Cops einsehbar um meinetwegen Bußgelder abhängig zu machen.

    Personen erschießen oder zerlegen von Fahrzeugen ist während und nach einer RP Situation verboten. Ansonsten kann ich mir als unbewaffneter Zivilist ja auch einfach das RP sparen, die Einzeiler kennt man ja eigentlich auch auswendig. Vielleicht kann es Ausnahmen in speziellen RP Situationen geben wie Geißelnahmen gegen die Polizei.


    Rucksäcke in LKW Größe seh ich als Zivilist auch skeptisch.

    Ein Test in diese Richtung ist bestimmt eine Option.

    Ist das Problem nicht automatisch gelöst wenn Rebellen ihren Rebellenjob ernstnehmen und nichtmehr Möchtegerngangster spielen? Außerdem bin ich für empfindliche Banstrafen wenn auf RP nicht eingegangen wird. Die letzten Überfälle kamen mir alle vor als würde jemand vor mir stehen und nen Zettel vorlesen.