Beiträge von Wilhelm Mine

    Auf Tanoa muss ein Polizist den Gefangenen zum Gefängnis transportieren, um diesen der JVA zu übergeben.Das soll mit einem Hunter geschehen ,dieser ist zwar stark gepanzert, aber lässt RP nur bedingt zu.

    Mit dem Van, der durch das Laws of War DLC hinzugefügt wurde, lässt sich mehr RP führen.Zwar ist dieser nicht so stark gepanzert wie der Hunter, aber man kann in fast jede Richtung schießen wie beim Prowler/Quilin und bietet durch die Blechwände wenigstens ein wenig mehr Schutz als diese.Der Van lässt sich auch für andere Situationen nutzen,z.B. kann man auf dessen Dach steigen, ohne zu buggen und dadurch bei den meisten Häusern in den 2ten Stock steigen.Alle Polizisten auf Tanoa die ich darauf ansprach, stimmten mir zu.




    Da mir Langweilig war, habe ich auch einen Skin angefertigt502FB4D68E11164BFDC21980B283E08E276C5147:


    EB2D004AB6118E8CC4212E596A4B98B25F61BC8D