Beiträge von Thomy

    mehr als ein ARAR in einem fahrzeug ist oder 3 leute in einem Fahrzeug

    es ist sehr selten das 3 Leute in einem Fahrzeug sind ausser bei der Ausbildung und das ist was anderes!

    Wie wäre es wenn die ARAR's einfach mal die Fahrzeuge die rumstehen wenn genug Zeit da ist auf die ARAR-Sammelstelle fahren würde anstatt sie abzuschleppen ?

    gut können wir gerne machen und zwar von Kavala nach Pyrgos Fahren, dann müssen aber die Toten noch viel länger warten als nur 5-10min halt mal 30min!

    Also ich finde es nicht mühsam, weil es gibt bei jedem Fahrzeugshop ein ATM! dass man auch benutzen kann :!:



    wir müssen doch den anderen Servern nicht alles nachmachen. Das wäre ja langweilig :sleeping:

    Bevor irgendetwas an den ARAR Kleidung verändert wird wäre ich Lieber für den Goldenen Schlüssel



    mit freundlichem Gruss

    Das RP fängt schon beim schreiben der Nachrichten an zb: Ich habe einen Igel überfahren und jetzt platte reifen können sie mir helfen?

    kein RP:
    Hilfe
    Unfall
    hier dringend

    Vielfach sind wir mit den Leuten in einem RP und neben bei hört man die Leute im TS was manchmal nervig sein kann, wenn zu viele reden!
    jetzt noch mehr Leute?

    Es gibt heute schon Leute wenn sie Gestorben sind dass die uns im TS Fragen:
    ist jemand unterwegs?
    kommst du zu mir?
    wie lange noch?
    ich hab`s eilig!
    Und noch vieles mehr was uns echt etwas nerven kann! X(


    ich bin dagegen und was hat das mit Roleplay zu du? wenn du in Reallife stirbst! rufst du den Notruf selber an?

    Sehr gute Idee,
    allerdings sollten die Schlüssel mit dem nächsten Update auch nach dem Disconnect wieder im Schlüsselbund auftauchen.


    Gruß


    Malte


    ja das hiss es früher schon mall, aber hat leider irgendwie nie richtig funktioniert!


    Thomy / Dr. Tom

    Meine Fahrzeug Schlüssel sind in einen Abwasserkanal gefallen! können sie mir bitte helfen ?
    Oder

    Meine Fahrzeug Schlüssel wollten verstecken spielen und jetzt finde ich sie nicht! können sie mir bitte helfen?


    Ja solche aussagen oder noch andere kriegt man von Spielern Die einen Disconnect hatten =O
    Nun was kann man machen außer das Fahrzeug abschleppen oder es irgendwie einzuparken!


    Die Garage:
    Leider ist es selten in der Nähe von einer Garage so dass man es einfach einparken könnte!


    Die Dietriche:
    Die meisten Spieler haben keine Dietriche dabei oder sie kommen nicht auf die Idee sich wie welche zu kaufen!


    Abschleppen:
    schlussendlich schleppt man es meistens ab und dann ist leider das ganze Inventar vom Fahrzeug weg!


    Mein Vorschlag:
    wir haben ja einen Werkzeug Kasten den wir dauerhaft benutzen können!


    Wie wäre es wenn man das gleiche mit einem Dietrich machen würde der nur bei unserem ARAR Profil gehen würde? so eine Art Goldener Schlüssel

    Die Spieler würden davon sicherlich profitieren, vor allem wen nicht wieder das ganze Inventar weg ist und es würde das RP etwas anstreben.

    Das war mein Vorschlag und was haltet Ihr davon?

    Thomy / Dr. Tom :thumbsup: