Beiträge von Ralf von Schwarzwolf

    Sorry, aber ich sehe den Sinn dahinter nicht wirklich. Es gibt schon genügend Fahrzeuge auf dem Server. Wenn du schnell ein bisschen Kohle machen willst, dann bist du auf einen Arma3 Server falsch. Hier muss man einfach Zeit investieren und sich mit kleineren Schritten zufrieden geben. Wenn du nichts dickes ausparkst, dann kriegst du halt nicht so viel Cash.

    Die Kofferraumgröße und der Kaufpreis vom Quilin und Prowler wurden nicht ohne Grund angepasst. Es waren einfach zu viele Leute mit diesen Fahrzeugen unterwegs die gefarmt haben.

    Da könnte man ja dann alternativ einfach andere Fahrzeuge für rausnehmen :D ...zbs der Quilin und der Prowler :F

    Liegt wohl dran dass das Fahrzeug erst mit dem neuen DLC heraus gekommen ist :D...das man natürlich haben müsste dafür.


    Das Fahrzeug gibt es natürlich auch in Ziviler Ausstattung, das ich mir wirklich auch wünsche passend zum Offroader, halt noch

    zusätzlich mit Abgedeckten Laderaum, das kann wie beim "Party Bus" zu tollen Überraschungen führen.


    Und natürlich für alle Hobby "Farmer" fehlt der moderne und stylische Traktor....vllt auch mit passender "Autofarm" Funktion?! Wäre amüsant.


    Was jedoch das mit den Kosten für andere Fahrzeuge zu tun hat, versteh ich leider immernoch nicht ganz.

    *Popelt in der Nase* Ich finde es oft ein Problem das sehr wenige in eine tatsächliche Rolle versetzten,

    Ihren Charackter kein Eigenleben geben, sondern sich einfach nur selbst spielen und machen was Sie gern wollen.


    Dabei finde ich immer wieder das aufeinmal Characktere , die vom Namen her bekannt sind,

    aber an einem Tag ein Obdachloser sind oder auf Geistigbehindert tun aber am nächsten mal der böse fiese Bandit ist der sich ein Dreck

    über das wohlbefinden anderer schert und nur auf Profit aus ist.


    Euren Charackteren fehlt es an einen gewissen Wiedererkennungswert und dabei zählt nicht nur eure Stimme.


    Bei meiner damaligen Rollenvorstellung hab ich stark drauf gehofft das viele dabei mitziehen, aber darauß wurde leider nichts. Vielleicht

    könnte Euch das helfen eure Rolle nieder zu schreiben und damit festlegt, wer Ihr seid, wie ihr seid. Um einen Ansatz für ein besseres

    Rollenspiel zu finden.

    ASV wird natürlich mal wieder komplett ignoriert D: Wieso nicht im ASV Shop? Mh? So das Ihr alle bei mir antanzen müsst um die überhaupt zu bekommen.


    Das wäre zugleich doch mal ne Marktlücke.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ralf von Schwarzwolf [DB-ID: 17742]

    Das Wort Glatze stammt aus dem Latein der damals vom Philosophen Trollos Humorus zum ersten mal verwendet wurde. Welches soviel bedeutet wie "wenig" oder "garnix".


    Dabei wollte er die kahle Rasur bzw. Den Haarausfall mit dem geringen Besitz im Verbindung bringen die ein Mensch mit sich bringt. Dabei ist der "Besitz" wiederrum weit gefächert, darunter zählt das geringe Wissen von Thematiken zbs oder einfach auch das fehlenden physischen Besitz.


    Im Jahr ca. 2014 n.c hatte nach langer Zeit der Weltbekannte als Gott angebetete Ramboss Bobuskis zum ersten mal wieder verwendet um damit die Arma Life Community zu bezeichnen.


    Seit dem an hat auch das gemeine Volk die Verwendung entzweckt.

    Erstes Elan Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <,< Na hoffentlich hatte das wer gemeldet damals...tiztiz

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bernd Mund [DB-ID: 74284]

    Ralf von Schwarzwolf [DB-ID: 17742]

    Dadurch ändert sich ja am eigentlichen Problem nichts von dir, die Aktivität der Spieler von dir bleiben dann immernoch gleich.


    Wieso also ausgerechnet 12? Wieso nicht 20? 100? Denn es könnte das selbe Problem ja immer wieder auftauchen.


    Wenn du gerne Gangspots mit der dennoch selben Mannstärke einnehmen willst, solltest du dir Alternativ passende Leute suchen die deinem Zeitraum der Spielzeit gleich kommen, bzw. die Gang wechseln.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.