Beiträge von blueTesla

    Hallo elanische Community,



    gibt es einen Weg, Gangmitglieder auf der vom GPS erzeugten Minikarte sichtbar zu machen ? ( Minikarte wenn man rechts Strg + m drückt )


    ...und wenn das nicht geht, kann man das möglich machen ... ?



    Gruß,


    Bubo / blue

    Ich verstehe nicht, warum ich hier so fertig gemacht werde. Ich mache gerne RP. Leider spreche ich aus sicht des Opfers ( was ich bin ). Ich möchte nur diese Missverständnisse eliminieren.

    Hallo ELAN-Community,



    was das Menschliche Stimmband betrifft, kann diese nur schwer einen lauten Motor übertönen. ( Siehe anhäufende Überfälle während der Fahrt )
    Darum folgende Überlegung:


    Situation -> Straßenüberfall
    Beschreibung -> Banditen oder eine Gang usw. Fährt neben dem, der ausgeraubt werden soll.
    Kommunikation -> Banditen callen per Direkt-Chat mit Stimme.
    Problem-> Das künftige Opfer versteht nur ein Leises flüstern bis hin zu keiner wahrnehmbaren Stimme. -> Opfer stirbt im Gefecht und fragt sich, wo der call geblieben ist.
    Problembeschreibung -> Im Auto per direct herrausrufen ist zu leise.
    Folge -> Opfer und Banditen diskutieren im TS wegen fehlerhafter Kommunikation.
    Mögliche Lösung -> Ein Megaphone im Inventar, das die Stimme der Banditen verstärkt um einen Überfall zu callen ODER eine Lautsprecheranlage montierbar per Pimp My Ride um alle Insassen die Direkt reden ebenfalls zu verstärken.



    DIES IST EIN ÜBERFALL DER GANG (...) BITTE RECHTS HALTEN SONST SCHIEßEN WIR !!!