Beiträge von Sokrates

    Ich würde solche Kampf Taktik Tutorials auch mit reinnehmen.
    Dauer immer so lange welche zu finden, und wenn, dann sind da nie richtige Ansagen mit bei.
    Ist halt ein unterschied zwischen KotH und RP Server die Ansagen an die andere Partei zu überbringen.
    Dann aber auch wie man Leute richtig abknallt und wo man hinzielen sollte, damit die schnell umfallen,
    habe immer wieder Probleme Leute mit der Pistole umzuknallen, da wären paar Tipps von Stammspielern ganz nice

    Das nächste mal mehr davon

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    benutzen, dann gibt nen Like

    Das Thema wird hier auch echt lustig knapp am Gedanken verfehlt.


    Gemeint ist mit Individualisierung, dass wie auch vom Autor gefordert (im ersten Post) die Tarnungen und Aufsätze, welche mit Tanoa kamen, übernommen
    und in das System eingepflegt werden.
    Der Autor hat in keinster Weise seine Meinung darauf gelegt, dass Individualisierte Skins auf den Server kommen, sondern die Individualisierung
    eben nur durch die selbst Erstellung der eigen Modifizierten Waffe nach Wunsch, sei Tarnung als auch Visier, passiert.


    Man könnte auch glatt sagen, dass auch eine Individualisierung alleine dadurch entsteht, dass man einen anderen Ghille als der andere anzieht.

    Meiner Meinung nach total useless.

    Genau wie du, props an dich



    Paar mehr Waffentarnungen wären doch voll cool, man Individualisiert sich, auch wenn eben darin kein Nutzen ensteht, ist es doch gerade zu perfekt.
    Man erfreut die Menschen, der Community gefällt der Content, spielen deshalb länger.
    Ausserdem gibt man gleich auch sein ganzes Ersparnis mit an den Lackierer, was dazu führt, dass die Leute mehr farmen gehen, um sich ihren Traum zu erfüllen.


    Es ist zwar total useless wie du meinst, aber es hat seinen stolz. Warum sonst gibt es die lustigen Amerikaner, die ihre Helikopter und sowas was besprühen mit Motiven bekleben uns sonstigem.
    Selbst damals im Krieg hat man das gemacht, ein Panzer zerstört, erstmal nen Aufkleber aufs Kanonenrohr, weil man einfach zeigen will, wer man ist.


    Genauso könnte ja auch jeder Mensch das selbe Lackierte Fahrzeug fahren, ich meine warum nicht, ist ja sowieso Useless, nicht ?

    Ich schlage eine Woche Arma-Life komplett ohne Waffen vor, um die Argumente von Waffen-Verfechtern zu entkräften :P

    Bin vollkommen dafür !
    Das kann nur gut für die Spielerzahlen sein, das erhohlt sich wieder, wenn die mit dem Waffen erstmal weg sind, dann ist es ja erst ein richtiger RP Server hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich empfehle

    Ich hatte gehört diese undercover polizisten haben schöne Ifrits zu kaufen , also hat die Polizei wohl auch Ifrits , dazu die Spezialeinheit den Strider .


    Desweiteren stehen InGame Hunter Wracks an den Rebellenposten , zumindest in NORD , was man auch mit begründen kann , das Rebellen nun auch bald welche bekommen ...
    Hunter wären doch was ganz lustiges