Beiträge von Becksa

    wow eigentlich wollte ich nur ein paar eindrücke oder weitere vorschläge, stattdessen entwickelt sich hier so ein trash talk. meiner meinung nach lohnt der reichenshop zu wenig und man müsste ihn erweitern. das erste wäre halt zum beispiel ein neuer schalldämpfer. das mit den cops ist ja nur ein weiteres argument aber ok.

    Hi. Ich wollte hier mal fragen, ob man denn nicht den 7,62 Schalldämpfer in den Reichenshop einführen könnte. Meiner Meinung nach wurde auch die Polizei in letzter Zeit ziemlich doll verstärkt, nun sollten die Zivilisten, Banditen und Rebellen wenigstens die Möglichkeit bekommen irgendwie an diesen heran zu kommen als ihn nur der Polizei abzuknüpfen. Schließlich hat die Polizei schon eine viel größere Auswahl zu niedrigeren Preisen, da könnte man den Schalldämpfer problemlos zum Beispiel für 250k einführen. Grüße