Beiträge von Husar Cek

    Software ist aktuell. @jake
    Habe eben den Rechner hochgefahren und höhre mich jetzt selber. Mikro geht auf einmal. Habe an den Einstellungen rumgespielt (Windows) danach ging es nicht mehr. Erst nach Neustart geht es wieder.
    also immer wenn ich etwas an den Einstellungen verändere muss ich einen Neustart machen. Was mich noch iritiert , ist das bei aktivem Mikro die LED des G933-Mikros aus ist. Bei inaktiv ist sie an????



    Geh jetzt mal Online und quatsche irgeneinen an., mal schauen....

    Habe erstmal Firmware Update gemacht von der g933 und geh jetzt mal schlafen.
    Morgen vor der Arbeit farme ich mir die 1.5 Mio die mir eben abgerippt worden wieder rein und Abends versuch ich das Mikro problem zu lösen.



    P.S.
    Ist es eigentlich RP Regelfonform wenn ich den, der mich hinterücks abgeknallt hat, nachdem er gesagt hat, ich soll abhauen sonst knallt er mich ab, und ich weggerannt bin, bei nächster Gelegenheit erschiesse? ?(