Beiträge von Mario

    @lutrox : ich möchte mich förmlichst dafür entschuldigen offenbar einen wunden Punkt angesprochen zu haben.
    Peter Pepper: ich bedanke mich für die schnelle Auskunft, wobei die Kernaussage leider nicht das war was ich gehofft habe zu hören ;)


    Trotzalledem danke an das Team Elan für die Arbeit und Zeit die hier reingesteckt wird. Diese Angelegenheit wäre auch nur die Kirsche auf dem Eis mit Sahne :)

    Der Server hat schon mal auf Modded Server umgestellt, der Server war dann paar Wochen später Offline. Ich glaube das Risiko werden sie vorerst nicht eingehen :D

    Es geht darum das in den Regeln steht das SMS-Nachrichten mit zum RP gehören, da gehts nicht um ''durchgekaut werden''.
    Dann muss man halt wie vom Thread Ersteller gebeten noch dazu schreiben das Ankündigungen via SMS nur von der Polizei gemacht werden dürfen, dann passiert sowas nicht.

    Du kannst mir glauben das du bei Regeln fragen keine Cops fragen solltest. Die kennen die Regeln genauso wenig wie viele andere auf dem Server.


    Das sagt meiner Meinung nach alles. Da das Dispatchsystem nicht persönlich sondern verallgemeinert für die ganze Polizeigemeinschaft zählt ist das ungültig. Rollenspiel soll zwischen zwei Parteien geführt werden, eine Dispatch Nachricht zu schreiben mit einer Ankündigung zeugt jedeglich von der Lust kein RP führen zu wollen. Und in das Dispatchsystem zuschreiben: ,,Wenn ihr uns weiter verfolt müssen wir Waffen gewalt anwenden'' Ist schlicht Fail-RP. Woher sollen die Cops wissen wie ihr heißt?? Und es wurde kein RP Betrieben weshalb Waffen Gewalt hinfällig ist.

    Ich lese oft genug Meldungen ingame von der Polizei an ALLE Spieler wie ''Heli über Georgetown weg oder es muss mit konsequenzen gerechnet werden'' oder ''Heli landen oder es wird blablablalba''.
    Wieso also ist das anscheinend Erlaubt aber deiner Meinung nach dürfen die Zivilisten sowas nicht machen?

    Ich habe heute leider ein Mitglied ihrer Gang beim Drogendealer erwischt wie er Drogen verkaufen wollte. Ich habe mich natürlich direkt um diesen Kriminellen gekümmert.
    Ich finde es sehr Schade das ich sowas miterleben musste und zweifel an der Glaubwürdigkeit ihrer Gang.

    Also wir wollen das Haushaltsbuch sehen wenn wir z.B. ein Auto geklaut haben und diesen beim Chop Shop verkaufen wollen oder sogar explodieren lassen wollen.
    Denn wenn wir sehen das jemand nur so 1 Mio aufm Konto hat lassen wir es meistens und nehmen nur den Inhalt vom Auto. Wenn man es nicht zeigt verkaufen wir halt alles oder zerstören es, kommt immer auf die Situation an.


    Zitat

    Wenn das der größte Schwachsinn ist, den du seit langem gelesen hast, dann bist du wohl nicht sehr belesen.

    Wieder mal eine komplett Sinnlose Aussage.






    Zitat

    Davon abgesehen, ist es ja wohl noch größerer Schwachsinn zu sagen, dass jene, die in Frieden leben wollen und Unruhestifter einfach nicht beachten, schlimmer sind als die Unruhestifter selbst.

    Ich sagte nicht das ihr schlimmer seid als die Unruhestifter. Ich sagte ihr seid schlimmer als die Leute die sich über Unruhestifter beschweren.





    Zitat

    Wenn ich jeden Pups melde

    Keiner sagt das man wegen jedem Pups zum MOD rennen sollte.







    Zitat

    Du hast das Prinzip einer virtuellen Gesellschaft wohl noch nicht verstanden. Hier gibt es zwar Admins, und ihre Moderatoren, die zusehen und ihr bestes tun, damit jeder das beste Spielerlebnis hat, aber der Löwenanteil dieser Aufgabe, liegt bei den Spielern selbst. Wenn ich hier aus Fail RP heraus erschossen werde... who cares.

    Du hast es erkannt. Die Admins und Moderatoren sehen zu das jeder das beste Spielerlebnis hat. Eine große Aufgabe dabei ist es andere Leute ihre Fehler zu zeigen... was unmöglich ist wenn diese Spieler nicht gemeldet werden.
    Wenn jemand rum rennt und dauernd alle Leute RDMT und nie bestraft wird ist es für den Server sehr sehr schlecht.
    Ich und meine Kollegen haben mehr als genug Geld, aber wir gehen trotzdem gerne zum Moderator auch wenn wir nur mal ne Million verlieren.


    Wenn du halt der Meinung bist Personen welche Server Regeln brechen nicht Melden zu müssen ist das deine Sache. Musst dich aber dann nicht über ein schlechtes Server Klima wundern.

    Tut mir leid aber das ist der größte Schwachsinn den ich seit langen gelesen habe.
    Wie kann man denn der Meinung sein das es besser ist die Regel Brecher nicht zu melden sodass sie einfach immer weitermachen anstatt sie zu melden wodurch es später vielleicht weniger 'Opfer' gibt?
    Du, als Person der diese Regelbrecher nicht meldet bist doch viel mehr Schuld als eine Person die sich beschwert über diese Leute LOL.
    Du kannst doch nicht wirklich sagen das man wegen diesen Leuten sich jetzt keine Teure Waffen mehr Kaufen soll sowie keine neuen Autos oder Klamotten, du farmst bestimmst auch nur noch Bananen oder?
    Ich könnte wahrscheinlich jetzt noch 2000 Wörter dazu schreiben aber sorry mit so einer Einstellung wie du sie hast ist es mir das nicht wert.

    Ich sag dir was das Problem ist:
    Es kümmert sich KEINER mal drum das die Moderatoren die Regeln gleich kennen und interpretieren.
    Es ist leider so das jeder dritte Moderator eine Situation anders Entscheidet.
    Und ich bin sicherlich nicht der einzige der so denkt, vorgestern konnte ich mir anhören das nur weil ein Moderator mir die Regel so erklärt hat dies nicht so stimmen muss weil ja eh jeder Moderator anders denkt.

    Gewitter wäre aufjedenfall schon geil fürs feeling. Aber keine ahnung wie viel FPS das fressen würde.


    Außerdem wird x64 nix ändern. Du hast vielleicht 1 FPS mehr aber man wird nichts deutlich merken.
    Hab gehört das soll auch nur bisschen wirkung für low computer haben.


    wurd hier schon geschrieben. Die Liste soll nix von anderen Spielern anzeigen sondern nur die Sachen für die man selber gesucht wird.

    Hast du nichtmal aufm alten Elan so einen rage gehabt und mega viel Geld für Fahrzeuge ausgegeben und alle bei Athira Banditenlager explodieren lassen oder verwechsel ich dich?^^