Beiträge von Jared Krueger

    Mit Ölerzeugnissen macht man aber auch gut 1,5 - 2 Millionen mit einer Tour. Wenns genug Leute sind ist man in ner halben Stunde damit durch. Aber das ist ja auch eher selten drin soviel ich weiß, einmal gehabt, seitdem nur Glas, Kupfer oder sowas.

    Und für alle die sich wundern, nein ich bin nicht dumm.

    Dann sollte das Abi ja schaffbar sein. Kenn dich zwar meines Wissens nur aus Trollpostings im Forum, aber dann arbeite mal erfolgreich an deiner Ausbildung.

    Bin zwar weder Freund noch Feind von dir, also spielt es eigentlich keine Rolle aber hier das obligatorische


    für dich.

    Hallo Herr Birnenkrauler .


    Ich möchte keine Unterstellungen machen, jedoch kenne ich sie schon eine Weile und mir war nicht bekannt, dass sie für irgendeine Behörde tätig wären. Haben sie wohl die Möglichkeit sich auszuweisen und zu erklären, woher und inwiefern sie Befugnisse hinsichtlich des Verkaufes von Städten haben?


    Vielen Dank

    Robert Krueger

    Außerdem steht dort doch "ANFRAGE zum Kauf einer Stadt". Nicht Antrag.


    D.H. ich möchte doch nur erstmal wissen, ob das geht und wie viel es kosten würde. Vielleicht kann ich es mir gar nicht leisten. Es ist doch noch gar nichts entschieden sofern eine Antwort der Behörden kommt!


    Also bitte ich euch alle ruhig zu bleiben und eure Proteste aufzusparen, bis es etwas zu bekämpfen gibt :/

    Auweia.


    Ich werde mich in naher Zukunft der polizeilichen Untersuchung stellen und zwischenzeitlich auf Antwort von den Behörden warten.

    Ich habe meine Absichten ehrlich und klar dargelegt.


    Ich brauche niemanden der Leute abschiebt, Drogen wäscht oder Geld kocht.

    Ich komme gerne auf sie zurück. Momentan habe ich bis Donnerstag noch Besuch von Verwandten aus Deutschland, mit welchen ich gerne Zeit verbringen möchte, da diese nur selten die Möglichkeit haben, die weite Reise nach Altis zu machen.


    Ab voraussichtlich Donnerstag Abend, werde ich aber verfügbar sein und mich umgehend bei Ihnen melden.

    =O


    Werde ich nun zum Opfer von Propaganda? Das habe ich nicht verdient!


    Ich stelle mich gerne jeder Untersuchung, um diese Vorwürfe zu entkräften. Meine Bücher über die Einnahmen meines Gewerbes sind vollständig.

    "Durch die Privatisierung wird sich alles verbessern."

    aber ihre Lebensqualität soll durch die Privatisierung nicht verschlechtert werden!

    Ich möchte ihnen nicht zu nahe treten Herr dime, aber sie scheinen nciht aufmerksam zu lesen, oder sie WOLLEN mir etwas anhängen.


    Die UCC Media Group lebt aktuell vor allem von den Einnahmen, welche ich durch meine Tätigkeit als Fotograf habe. Dieses Gewerbe soll vor allem kreative Köpfe zusammenführen und ihnen Hilfe bieten sich zu entwickeln.

    Natürlich steht auf all dem mein Name und ich möchte auch nicht abstreiten, das ich mich mit einem guten Ruf wohl fühle, aber daran sicher nichts schlechtes.

    Woher sie die Information haben, ein ausländischer Investor stünde hinter meinen Projekten, ist mir ein Rätsel. Aber Informationen, welche mit "Man hört dass..." überbracht werden, dürfen in ihrem Wahrheitsgehalt ohnehin stark angezweifelt werden.


    Warum gehen sie in Kore nicht von Tür zu Tür und verhandeln mit den Eigentümern bzw kaufen sich einfach die freien Objekte.

    Es ist nicht mein Ziel einen persönlichen Besitz an den Wohnungen und Häusern zu haben. Leerstehende Häuser würde ich natürlich auch für meine Zwecke nutzen, sobald jedoch jemand darin wohnt, würde ich natürlich eine gesonderte Vereinbarung treffen um seine Privatssphäre nicht übermäßig zu penetrieren.


    Ich hoffe ich konnte einige ihrer Befürchtungen entkräften. Hinter meinen Projekten stehen keine bösen Absichten.

    Das eine gewisse Prestige besteht, wenn man von sich behaupten kann, Eigentümer einer Stadt zu sein möchte ich weiterhin nicht abstreiten, aber wie das so ist wenn man Rechte erwirbt, so bekommt man im gleichen Atemzug auch Pflichten.

    Und dazu gehört die Verwaltung dieser Stadt und seiner Einwohner.

    Ich möchte keinen unabhängigen Staat gründen oder sowas.