Beiträge von Jared Krueger

    Noch einmal die Erinnerung, an die Beerdigung gleich um 19 Uhr auf dem Kavala Friedhof. Wer nciht kommt, kann seine eigene Beerdigung schonmal buchen. Nein, aber seid bitte Pünktlich, der Kerl muss weg!

    Hallo.


    Ich bin einer von Roberts vielen Brüdern und übernehme laut testamentarischer Anweisung, die Ehre seine Beerdigung zu organisieren. Außerdem habe ich seine Besitztümer zum Großteil geerbt, wozu auch diese Account gehört.

    Ich bin nun extra für die Beerdigung aus Deutschland angereist. Unser Bruder Moritz und ich bedauern diesen Verlust sehr, aber der Kerl muss unter die Erde sonst fängt er an zu stinken... also noch schlimmer mein ich HAHA! So ein Vogel...

    Also die Beerdigung ist morgen (26.07.2017) um 19 Uhr, auf dem Friedhof bei Kavala.

    Jeder der will, kann kommen und auch eine kleine Rede halten.

    Geführt wird die Zeremonie von mir persönlich (was ne scheiße) und zum einzigen und letzten Mal von mir: Es schreibt sich krUEger und nicht krÜger. Es steht doch auch immer dabei, da könnt ihr abschreiben!

    Ich freue mich auf alle die kommen und Robert und Moritz auch. Okay Robert nicht, der ist ja tot.


    Ich denke ich bleibe bei der Gelegenheit auch direkt hier und schau mal was Moritz treibt und leg jeden Tag eine rote Rose auf Roberts Grab oder irgendeinen anderen Mist den ich in nem Film gesehen hab! Ich hoffe wir kommen miteinander aus, bis morgen.


    new.jpg

    Hallo liebe Mitbürger.


    Dies Zeilen fallen mir nicht leicht aber ich bin am Ende.

    All der Erfolg, all die vielen Stunden im Studio und auch draußen. Viel Spaß hat es mir gemacht, aber es laugt mich aus. Ich gehe schon lange auf dem Zahnfleisch und die innere Zerissenheit macht mich fertig, auch wenn ich es niemanden sehen ließ.

    Ich leide schon lange unter Depressionen und kann nur schwer enge Freundschaften schließen. Einsamkeit ist ein schweres Los, unerträglich schon.


    Es tut mir leid, für Alle die meine Arbeit zu schätzen wissen, aber ich kann nicht mehr weiter machen. Mein Leben ist eine Qual und ich werde es mit Koks und Alkohol beenden.

    Gelebt am Limit, gestorben in Melancholie.

    Ich danke Allen die an mich geglaubt haben, alle die mich unterstützt haben, ihr tragt keine Schuld.

    Ich hoffe ich hinterlasse eine Legende, aber selbst wenn es nur ein bitterer Nachgeschmack sein sollte, so hab ich doch einen Eindruck in dieser Welt hinterlassen.


    Gleich ist es soweit... ich habe Angst, aber ich habe noch mehr Angst zu leben...

    ... Wenn diese Zeilen geschrieben wurden, kann mich Niemand mehr aufhalten, bitte versucht es auch nicht.


    Euer Robert Krueger


    Ende



    "Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt."

    asvjtu7.pngimg_6498.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neyne Yaya

    Ich hab doch gesagt, das ich das Problem auch schon vor dem Update hatte. Das impliziert, das ich es immer noch habe und das ich das gleiche habe wie Langeweile .

    Weiterhin sagte ich "an dem Update wird es nicht liegen" und nicht "es liegt nicht an dem Update". Diese Formulierung, welche eine Vereinfachung der Formulierung "an dem Update wird es wohl nicht liegen, da ich dieses Problem auch schon vor dem Update hatte" ist, impliziert eine Vermutung aufgrund meiner vorhergehenden Beobachtung.


    Sind meine Postings so komplex, das ich demnächst eine Bedienungsanleitung dabei legen sollte?

    Das Leben ist nicht schön, es ist hart. Jeder Tag ein Kampf. Schicksalsschläge, wie schwere Krankheiten und Unfälle, können jeden unvermittelt treffen.

    Die Kunst ist es doch, trotz dieser Gefahren, das Beste aus seinem Leben zu machen. Man hat nur das eine und das sollte man best möglich leben. Angst vor Unfällen, Raub und Parkinson, rauben dir die Lebensfreude. Lass dich nicht unterkriegen. Es gibt viele Menschen, die den Kampf gegen Parkinson gewonnen haben und nun ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Leben führen.

    Gib dich nicht auf!

    Also ich denke ja, man könnte da dann irgendwas hacken, das es halt ne Zeit dauert. Doppelt so lang wie Tankstelle oder so und 50% mehr möglicher Gewinn. Dann hat man entweder Glück und die Polizei kommt nicht, oder man hat Pech und muss sich den Konsequenzen stellen.

    Wäre für Banditen auf jeden Fall mal eine schöne Ablenkung davon, Leute auszurauben :D