Beiträge von Jared Krueger

    Coole neue Sonnenbrillen - die hast du gefordert, was fokussieren die?

    Die fokussieren das ein Accessoire ins Spiel kommt, das bei der Gestaltung des eigenen Charakters tatsächlich behilflich ist und quasi keinen impact auf die Missionsdatei haben dürfte. But nvm, ich hab vergessen wo ich hier rede.

    +1


    Dazu ne lustige Story:

    Gestern Abend habe ich meinen SUV kaputt gefahren. Hab den ARAR angeschrieben, das mein Auto kaputt ist. Nach 10(!) Minuten wäre schon jemand da gewesen wegen nem doofen Autoreifen und einer lächerlichen Fleischwunde.

    Leider ist er an mir vorbei gefahren xD

    Nach ca. 20 Minuten kam dann sogar schon ein anderer ARAR ... UND der der an mir vorbeigefahren war :D

    Ergebnis:

    Ich hatte extrem witziges RP, nicht nur mit dem ARAR sondern auch in der Wartezeit, weil ich einfach die Leute angequatscht habe die an die Tankstelle kamen an der ich gehalten hab und ein paar nette Anfänger durfte ich kennen lernen.

    Obwohl ich eigentlich nur mal ne Runde von Kavala nach Athira fahren und die Polizei anhupen wollte :D


    Man kann hier immer, ich betone IMMER auf seine Kosten kommen. Wenn man das denn will!

    Ralf von Schwarzwolf


    Tja ha, bin schon seit Wochen am rotieren, wie ich die Leute in den Editor bekomme :D Bei diesem Projekt war es ein Glück ohne Schauspieler möglich, da außer mir niemand gesprochen hat. Oder hat niemand außer mir gesprochen WEIL keine Schauspieler da waren O.O


    Aber da folgt bald auch was, wo nicht alles im Editor aufgenommen wird. Wenn man es auf dem Server aufnimmt, leidet halt die Qualität, was auch nicht so schön ist. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat :D


    Otto Plumbum

    Karsten geht mir auch die Nerven mit seiner piepsigen Stimme!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi.


    Ich fände es richtig cool, wenn die Geschliffene Brille in beiden Ausführungen in den Kleidungsshop kommen würde. Das ist imho die einzig vernünftige Brille die Arma zu bieten hat und sie ist einfach nicht da :D


    Anbei die obligatorische Umfrage um zu veranschaulichen, wie gefragt dieses Accessoire ist.

    Nein, ich rege mich nicht auf, weil man für 1.5 Millionen vll 1 bis 1.5 Stunden farmen geht. Und außerdem hab ich ne voll einfache Lösung für das Problem: Teures Equip nur mitnehmen wenn man es auch benötigt. Wofür schwerste Weste, schwerste Waffe etc. bei ner Farmtour mitnehmen. Im Ernstfall bedeutet das nur zusätzlichen Verlust. Die Chance mit RP zumindest den LKW behalten zu können, wenn man nicht gerade nen HEMMT Box rumfährt, ist signifikant höher, als die Chance sich per Waffe erfolgreich zu wehren. Denn wenn man mit schießen erfolgreicher ist, macht man persönlich was grundlegend falsch.

    Natürlich gibt es auch Leute die einem das Fahrzeug trotz gutem RP dennoch klauen, aber sowas darf durchaus angezeigt werden. "Ich hab keine Lust wegen so einem Scheiß stundenlang im Mod-Channel zu sitzen".

    Dann fahr keine teuren LKWs (wirtschaftlich gesehen ist kein Fahrzeug über dem Tempest sinnvoll im Vergleich zum Risiko) und/oder akzeptier deinen Verlust. Farm zu Zeiten wo nicht soviel los ist. Wenn du das nicht kannst, dann farm weniger und passe deinen Spielstil an weniger Geld an. Für ein tolles Altis Life Erlebnis braucht man keine Katiba.

    Und bitte, bitte @ mich doch richtig. Der Name steht doch da.

    So ein Real-Life Vergleich ist wohl kaum auf dieses Spiel übertragbar.

    Wieso sind alle so allergisch darauf? An irgendeinem Punkt muss man ja mal nen Vergleich ziehen. ARARs gehören zu Altis Life dazu, ja. Das heißt aber nicht das sie selbstverständlich sind. Außerdem ging es bei der Argumentation, spezifisch darum den Wert des Equips das man ja so tragischerweise beim Neuspawn verliert, mal etwas zu entwertisieren. Das Argument "mein teures Equip ist dann weg" wird immer wieder gebracht und es ist einfach Unsinn.

    Man ist halt tot. Meckerst du den Notarzt etwa auch an wenn du nen Herzstillstand hattest und er dich nach einer halben Stunde nochmal zurück ins Leben holt? Da man nach etwa 10 bis 12 Minuten schon praktisch als Hirntot angesehen werden kann, wäre das nicht mal wünschenswert, hättest du dann die Möglichkeit, ein neues Leben zu beginnen, würdest du es wohl auch vorziehen dies zu tun, auch wenn du gerade einen Bruno Banani Anzug anhattest als du verreckt bist. Und RL verdient man sein Geld nun wirklich wesentlich härter :P

    Suzaku Kururugi


    Die Sache ist einfach, das ein Totschlag viel häufiger passiert als eine Körperverletzung oder Mord. Denn wann kommt es schon mal vor, das jemand in einem Gefecht nur angeschossen wird und es dann auch noch bei der Polizei anzeigt? Fast nie würde ich behaupten.

    Mord ist es meines Wissens nur, wenn der Totschlag darin endet, dass der Getötete aus Grund XY keine andere Wahl hat, zu respawnen.

    Totschlag ist immer Vorsatz. Wenn es aus Notwehr geschah, kann man es in Notwehr ändern lassen und zahlt 10 $.

    Das die Strafe so "milde" ausfällt, hat also mit der Frequenz zu tun. Klar könnte man es härter bestrafen, wäre ich auch generell für, jedoch könnte ich auch den Unmut der Meisten verstehen wenn es so käme. Denn der Gefechtsgegner hört in den meisten Fällen nunmal leider nicht dann auf zurück zu schießen und das eigenen Leben zu gefährden, wenn er verloren hat, sondern wenn er tot ist.