Beiträge von Jannes Luca

    Naja das große Problem ist ja, dass die vielen kleineren Gangs auf dem Server sich nicht trauen mit geringer Mannstärke an einem großen Event mitzumischen. Und da die Events eher selten stattfinden ist man als kleinere Gang nicht gut vorbeireitet, da nicht unbedingt genug Leute online sind. Wenn man aber einen Tag vorher abklären kann, dass alle am nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit online kommen, hätte man sehr viel größere Chancen bei sowas mitzumischen.


    Man müsste Events ja nicht einmal auf eine bestimmte Uhrzeit festlegen, sondern Sie für den nächsten Tag auf einen bestimmten Zeitraum (z.B. 17-19Uhr) datieren.

    Zum Thema Events:


    Ich denke, dass das größte Problem bei Events die kurzfristige Ankündigung ist. Wenn ein Event auf einmal erscheint oder nur wenige Minuten im Vorraus angekündigt wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Gang sich schnell organisiert und am Event teilnimmt relativ gering. Wenn man Events aber 1-2 Tage im Voraus ankündigen würde oder feste Tage/Uhrzeiten für Events ausmachen würde, könnten sich die Gangs sehr viel besser organisieren und es würden auch sehr viel mehr Leute daran teilnehmen.
    Denn die meisten "kleineren" Gangs denken sich: "Da haben wir eh keine Chance", "Wir sind zu wenig Leute" oder "Bis wir da sind ist die Sache eh schon gelaufen".


    Wenn man aber schon einen oder zwei Tage im Voraus bescheid weis, sieht die ganze Sache schon ganz anders aus.

    Ich war mir nicht sicher, ob das hier wirklich reinpasst, aber wollte trotzdem mal einen kleinen Vorschlag leisten.
    Und zwar kann ich als ARAR, und wie ich gehört habe Polizisten ebenso, nicht das Scoreboard einsehen, was ich
    recht schade finde, da es ein echt nettes Feature ist, vor allem was die ARAR/Polizei Spielstunden angeht.
    Ich könnte mich zwar als Zivilist einloggen und nach Athira fliegen, aber da ich die letzten Tage ausschließlich
    ARAR spiele, wäre das schon ein wenig umständlich.
    Wenn ihr das Problem beheben könntet oder mich darüber aufklären ob es einen bestimmten dafür Grund gibt,
    dass ARAR und Polizei Spieler diese Funktion nicht nutzen können, wäre ich euch sehr dankbar. :rolleyes:


    LG Jannes