Beiträge von Peter Pepper

    Im Namen der Polizeibelegschaft melde ich mich natürlich mit ein paar meiner besten Beamten für diese Mission an.


    Teilnehmer:

    • Simon Salty
    • Edwin Jenner
    • Lawrence Harper
    • Samuel Clarke
    • Daeto Nartion
    • Wayne Brody
    • John Do

    Freue mich auf das Event, hoffentlich ist das ganze durchorganisiert und bringt Spaß für die beteiligten.

    Die derzeitigen Team-Elan Server, Team-Elan Altis Life und Team-Elan Tanoa Life, bleiben Vanilla Server die Fahrzeuge oder Waffen nur aus ArmA 3 und keiner externen Modifikation beziehen.
    Es ist auch nicht geplant diese Server zu Server die mit Modifikationen betrieben werden umzugestalten. Hoffentlich hat sich deine Frage damit geklärt.


    :):):)

    Wächter dienen der Qualitätssicherung des Roleplay auf dem Server und nicht um Leute zu ermutigen überhaupt Roleplay zu betreiben,
    Positive RP Punkte sind natürlich ein Ansporn, aber man sollte ungeachtet ob ein Wächter da ist oder nicht gutes und vernünftiges Roleplay betreiben.


    So ein System Videos einzureichen um dann nachträglich RP Punkte zu bekommen ist nicht nur entgegen dem eigentlich Zwecke der Wächter selber,
    sondern führt auch dazu das Leute das System betrügen indem sie Leute dazu bezahlen auf eine gestellte Situation einzugehen.


    Bin also eher gegen diesen Vorschlag.

    Willkommen zur Auslösung:

    Die aktuelle Auslosung der Lotterie Aydin ist beendet und wir haben drei Gewinner. In dieser Woche wurden insgesamt 105 Tickets verkauft.In den nächsten Tagen erhalten die Gewinner der Jackpot über 27,44 Millionen Dollar. Natürlich wird die Summe noch aufgeteilt in die einzelnen Jackpots. Wenn ein Gewinner nach an der 40 Millionen Grenze ist braucht er keine Sorgen haben wir werden Ihn nicht direkt alles überweisen. Aber um euch nicht noch länger hinzuhalten, hier sind die Gewinner:

    Small-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: S27
    Medium-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: M49
    Big-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: B08


    Ab sofort können wieder Tickets gekauft werden.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Gewinn und noch viel Spaß beim Ausgeben.
    Gruß Lotterie-Team

    Banditen allerdings werden auch von uns beobachtet und unter Umständen festgehalten und zur Polizei gebracht um unsere eigene Sicherheit und die unserer Kunden zu erhöhen. Rebellengruppen die uns des öfteren überfallen, also auch keine wirklichen Rebellen sind, da Rebellen laut RP nur gegen die Polizei, Banditen und für die Zivilisten sind, nicht gegen andere Rebellen (Alles andere wird als Bandit angesehen) werden natürlich in unserer zentrale ans schwarze Brett geschrieben wenn noch ein zeuge am leben war der den Namen der Gruppierung bestätigen kann (eigentlich nur auf privates Farming bezogen).


    Wo genau habt ihr denn die Berechtigung her, Jagd auf Banditen bzw. Straftäter zu machen? Personen festzusetzen und sie der Polizei zu überführen ist zwar Lobenswert allerdings hat keine Gruppierung das Recht dazu. In eurem Gewerbeantrag steht auch kein Wort dazu, dass ihr Jagd auf Banditen bzw. bekannte Straftäter machen wollt. In meinen Augen übernehmt ihr da eine Aufgabe der Polizei, denn diese hat das Gewaltmonopol und auch das Recht Leute bis auf weiteres festzuhalten, Ihr als Sicherheitsfirma habt das nicht.


    Ich denke das ganze sollte an die Gewerbeaufsicht weitergeleitet werden damit entsprechende Folgen für die TASS entstehen.