Beiträge von Marcell Davis

    Damals war man mit 25Mio bei den TopTen auf der Reichenliste, heute kommt man Selbst mit 30 nicht einmal mehr drauf.

    Und das ist etwas was ich sehr schade finde.

    Wird sowas unter jede offene Kritik solcher Themen drunter geschrieben? Jetzt verstehe ich warum hier sich nichts bessert, es wird immer gesagt das hier soll ein RP ´Server sein aber wenn man so einen Non-RP Kack ausnutzen kann dann weiß ich auch nicht weiter :) Nagut, dann wird eben weiter KotH gespielt :)
    KotH kann man zwar nicht damit vergleichen, aber es sagen ja immer alle gerne :)

    Habe ich was von STRG + F gesagt?


    Und ich habe mich darüber beschwert, das diese Regelung ausgenutzt wird, um RP zu umgehen, und das ist ja nicht der Sinn vom Server oder? ?(


    Aber wenigstens kann ich hier Forumpunkte absnacken :D

    Ich habe nicht den nötigen Rang für den Falken, wir waren in der Mehrheit, nur wenn die einfach ohne ein Wort ballern können und wir nicht, ist das ganz klar^^.
    Sowas ist kein RP, das ist PVP. Und sowas wird unterstützt?
    Und sollen wir jetzt also vor jedem Ifrit abhauen und weinen ?( ?

    Leider gibt es nicht viele Möglichkeiten wenn man die enzige Streife ist (Außer mit Prowler einen Ifrit rammen was zu 90% nicht gut geht) ...
    Und der Plan war das Fahrzeug am Wasserloch vom Checkpoint zu stoppen, was geklappt hat, aber dann nach kurzen sofort wieder weiter fuhr, und dann geht es eben nicht anders.
    Das einfachste und beste ist das man die Reifen zerschießt, es geht schnell und einfach wenn man sowas richtig kann, ich bemängel nur diese Regelung, da wir mit auf die Reifen schießen,
    ja nichtmal das Leben der Insassen gefährden. Ist dann ja im Prinzip dass Selbe wie beim Nagelband. Und ich sprach ja auch nicht von irgendwelchen Randoms die 100k Style machen,
    sondern von bereits älteren Spielern die diese Regelung ausnutzen um das RP zu umgehen und ohne ein Wort das Feuer eröffnen können.
    Und selbst wenn das Auto anders gestoppt werden sollte, was bei einem gepanzerten Fahrzeug nicht so leicht ist, dann kommt das typische:,, Die Gang [ ] (ggf. und die [ ] Gang ) wird das Feuer mit [ ] Mann auf sie errichten wenn sie sich nicht ergeben/abhauen!" und 1 Sekunde später kommt eine Zafir...
    Ich finde auch, das es definiert werden sollte, das man erst ein richtiges Gespräch führen sollte bei einem Überfall/Konflikt, was ein deutliches Motiv schafft, um von seiner Waffe gebrauch zu machen,
    da dies ja schließlich erwünscht ist.



    Es gibt unzählige Möglichkeiten ein Fahrzeug anzuhalten

    Nagelband geht alleine nicht, genau so wie Fuel-Killer, rammen führt häufig zu toten, beim seltenen Unfall werden die Cops mit MinimalRP umgeballert :)

    Es ist mir aufgefallen das viele Spieler es einfach ausnutzen, dass man bei einer Verflogungsjagd, mit der Polizei als Beispiel, einfach abwartet bis die Cops die Reifen zerschießen müssen, wenn keine anderen Einheiten in der Nähe sind.
    Und ich finde es extrem störend wenn man sich als Cop dann abknallen lassen darf, ohne das überhaupt ein Wort geredet wurde.
    Ich versuche in letzter Zeit RP zu führen und wer mich kennt weiß, das ich eigentlich nicht so einer bin. Aber siehe da, ich mache RP und ich komme von ,,Rollenspielvagabund" auf ,,Rollenspielharzer" .
    Und dann kommt so ein Müll vor das die Verfolgten sowas einfach ausnutzen und im Endeffekt kein einziges Wort gesprochen wurde.
    Ich würde mich freuen wenn wir/ich hier eine Antwort der Administrative oder der Moderative erhalten können, ob dies denn erlaubt wäre.

    dieser blitz und donner den man im video gesehen hat war aber gescripted :/


    und die 64bit version bringt mir auf ultra mit 12k sichtweite 70fps, aber die FPS zahlen steigern sich iwie nur in einer gewissen zeit, als wenn die so ,,geladen" werden^^
    zumindest war das so als ich die dev versionen vor einem monat mal angezockt hatte^^

    Es wurde ja mal drüber nachgedacht, aber wird es auch umgesetzt?
    Ich glaube es erklärt sich alles von selbst wie awesome das eigentlich wäre :D
    Wenn man farmt, und welche wollen einen überfallen, dann fährt man einfach in den Nebel und chillt? xD
    Ist doch optimal um RP zu führen ;)
    (Und mir ist bewusst es kann gewisse Nachteile bringen, aber mit der 64bit Version könnte sich ja alles ändern!)

    Ich finde das alles genau so bleiben kann wie es ist! (Aber die AKS-U2 ist schon eine ziemliche Dreckswaffe und die könnte billiger als SDAR sein, allein schon vom Kaliber her und dazu kann die SDAR sogar unterwasser schießen)
    Ansonsten wenn was verändert wird dann sollte alles teurer gemacht werden, weil es abnormal ist wie viele leute über 30Mio haben^^
    Oder das die Waffenpreise für jeden einzelnen unterschiedlich ist je nach welchem Kontostand oder Level, wäre cool aber glaube etwas schwierig umzusetzen...
    Und weil ich mir dachte wohin mit dem ganzen Geld, weil ich gebe eigentlich nicht mehr viel für Waffen aus, was unterschiedliche Gründe hat, da habe ich mir dann einfach noch einen
    Jet gekauft! Alle am geiern :D

    aber das man auf dem gefängnis ausbrechen kann, sollte immer eine möglichkeit sein, es würde mich nur mehr dazu motivieren die cops umknallen zulassen die mich einknasten wollen^^

    ja das weiß ich, aber kann man das nicht theoretisch lösen indem die fußfesseln auch nur für die 30 sekunden während das sicherheitssystem geknackt ist "lösen"?
    oder übersteigt das die kompetenzen unseres abgefahrenen und einzigartigen admin team?