Beiträge von Dr.Luca

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Find ich noch n Stück besser :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg Dr.Luca :whistling:

    Der Ganjafarmer luki ist noch fleißig am Hochladen und wirds wahrscheinlich nicht vor um 1 hinkriegen, aber ich poste das Video für euch schon mal rein :D
    #420isLife #420isLove


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    luki (6187)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke nochmal an alle die mich mitgenommen haben :)


    luki (6187)

    Balancing ist das Zauberwort , Die Zeit des Timers muss so Eingestellt sein, dass es den normalen Arar-Alltag nicht dramatisch beeinflusst.
    Ich denke man könnte es perfekt in unseren Alltag reinschieben und da meistens ein Kollege eh am HQ steht denke ich das es locker machbar ist.
    Aber man müsste es erst über einen gewissen Zeitraum testen ,um zu schauen ob ich recht habe. :)

    Moin kinnas luki/Dr.Luca hier, 8)

    Mir ist neulich eine Idee gekommen, die ich euch mal vorstellen wollte.
    Wie bereits bekannt ist, ist das Arar-Leben ab und zu etwas eintönig und um etwas mehr Schwung in unseren Beruf zu bringen kam mir ein Einfall. :whistling:

    Man nehme, das Nebengebäude der Tankstellen (diese kleine Werkstatt) und positioniert sie an die Krankenhäuser. Und jetzt der Part, von dem ich nicht weiß ob er umsetzbar ist... Meine Idee ist es in jedes Fahrzeug welches man gekauft hat, einen Timer einzubauen , sagen wir 10 std.... Sind diese 10 std abgelaufen erhält der Fahrer XY die Nachricht seine TÜV-Plakete sei abgelaufen und er solle sie an einem der Krankenhäuser erneuern lassen (in den Werkstätten). Zack Notruf an die Arar´s Raus und der Arar-Kollege kommt drückt Windows-Taste und drückt dann auf TÜV-Plakete erneuern, der Timer wird wieder auf Null gesetzt und der Arar verdient für die Erneuerung des Fahrzeugs ein Endgeld von sagen wir mal 10k.(Der Ziv zahlt nichts)
    Ist die Plakete abgelaufen und man wird von den Cops erwischt gibts ein Ticket. Die Höhe des Tickets orientiert sich an die Anzahl der überzogenen Stunden.
    Die Plakete gilt natürlich nur Fahrzeuge und nicht für Helis bzw. Jets.
    Zu erwähnen ist, dass die Erneuerung frühstens nach 9 gefahrenen Stunden getätigt werden kann (sodass es keiner Ausnutz um Geld zu machen) und das man nach eben diesen 9 Studen die erste Meldung erhält,das die Plakete bald abläuft.
    Cop und Arar-Fahrzeuge sind von der Erneuerung ausgeschlossen,da sie vom Staat gewartet werden und die Plakete sich automatisch erneuert.

    Ich hoffe das damit das Rp vorallem zwischen Arar´s und Ziv´s welches ab und zu etwas mau ausfällt gehoben wird.

    So viel zu meiner Idee. Was haltet ihr davon? Und was würdet ihr anders machen? :thumbsup: [/b]