Beiträge von Martin Roeser

    aber das mit dem bot der zwischen den Städten hinundherfähr ist doch möglich und ist auch geiler als einfach an nem Schild ne Option auszuwählen und plötzlich in der nächsten Stadt zu sein. Was sagt ihr zum last Position spawn oder das man in Garagen nur die Fahrzeuge Ausparken kann die man eingepackt hat ?

    Es interessiert mich recht wenig was mit ruhrpottlife ist oder nicht ich spiele audlf Team elan und versuche zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen. Und da es mit dem tempest eig zu Lane dauern würde fragte ich auch ob man die Geschwindigkeit anpassen könnte. Sonst wäre es doch auch möglich eine limosport zu nehmen, sind dann halt nur 3passagiere oder nen offroader mit 5passagieren und wenn der dauerhaft 200 fährt ist das doch eig in Ordnung von der Zeit her (quer durch altis sinds glaub ca20km das hieße dann.... ?(:whistling: .... maximal 6min oder so)

    • könnte man vllt einführen dass man Position spawnt, und damit meine ich auch wirklich die Position wo man sich ausgeloggt hat und nicht einfach irgendwo in der (manchmal-) nächsten Stadt. Als u-bahn könnte man doch einfach ein Fernbus(botgesteuerter z.b tempest)(die Schnelligkeit der Fahrzeuge kann man nicht erhöhen oder ?)(ausserdem sollte er nicht keinen Schaden bekommen sollen) nehmen der neben der Hauptstrasse entlangfährt(vllt kavala - airfield - pyrgos(/Sofia) damit man nicht überfahren wird könnte man dir Strecke einzäunen und ein paar Übergänge mit Schranken bzw Ampeln machen (die Ampeln sind geiiill :thumbsup: ). Ausserdem wäre es schön wenn man die Fahrzeuge nur aus den Garagen Ausparken könnte wo man sie eingepackt. Ich habe keine Ahnung ob das überhaupt umsetzbar ist aber würde mich über weitere Meinungen <3 freuen

    Ich finde ein Craftingsystem eine gute idee. Ein kleines reicht ja, fürs erste :D . Ich dencke das man zum Beispiel firstaid beziehungsweise toolkits und Kleidung craften kann. Die Materialien bekommt man auf Müllhalden(für weniger gute dinge (z.b.Hut)) oder bei händlern. Dann könnte man eine(können auch mehrere sein) Werkstatt machen in der man für ein bisschen Geld seine Sachen craften kann. Was auch nice wäre wenn man für sein Haus eine Werkbank kaufen könnte auf der man dann einfache Dinge craften könnte. Feedback ist erwünscht !

    Habt ihr euch überlegt wieder die Banditen Stadt einzufügen ?
    Die Idee ist wirklich total geil gewesen,
    wenn ihr dann auch noch ein bisschen an der Ausführung (design der banditenstadt) arbeitet dann würde mich das sehr glücklich machen :thumbup:


    Wollt ihr vllt das z-menü in Form eines tablets machen ?
    Mir persönlich ist das zwar gleichgültig aber ich glaube der Mehrzahl der Spieler würde das besser gefallen.


    Dann würde ich mich noch über neue Skins freuen ^^


    Und jz die GROßE Frage:
    Wird es ein craftingsystem geben.
    Wenn ja dann würde ich das sehr begrüßen.
    Allerdings sollte man es nicht über treiben (keine zamacks am laufenden Fließband bekommen, keine Waffen)
    Ich finde es reicht wenn man Kleidung/-sstücke bekommt, ab und zu Dinge wie Knicklichter und geringe Mengen an Farming Gütern


    Das war dann auch schon alles,
    über Antworten und Meinungen freue ich mich

    mir persönlich würde es besser gefallen wenn man die Lagerplätze der Fahrzeuge ein bißchen nach oben korriegieren könnte.
    Warum passt in einen Rucksack mehr als doppelt so viel rein wie in einen offroader ?(
    Habt ihr euch schon überlegt die Logistikcontainer ins Spiel zu bringen ?

    Zum Thema Banditen Dasein hab ich meine Idee schon geäußert bin allerdings in vielen punkten der gleichen meinung.Nur 40% des bargelds rauben zu können finde ich ein bißchen übertrieben da finde ich 75% doch deutlich passender.
    Was das ständige Überfällen angeht wünsche ich mir mehr Polizeipräsenz oder aktivere Sicherheitsdienste

    hab mir ein paar Gedanken gemacht.
    Vor allem was Früchte angeht sind mir ein paar Sachen eingefallen:
    Äpfel -> Apfelsaft
    Pfirsiche -> pfirsichschnaps oder pfirsichnektar
    Trauben -> Wein oder Traubensaft


    Natürlich sollte man auch die Früchte selbst verkaufen können.
    Für den change log hätte ich auch schon einen Namen...
    Wie wärs mit: Es ist Obst im Haus :rolleyes:
    Liebe Grüße Martin Roeser

    das Problem ist nur das sehr viele Leute hier eben noch aus Fehlern lernen
    Und ich finde gerade wenn man Leute über fällt, diese sich weigern ihr gear rauszuruecken und dafür eine Kugel in den Kopf bekommen dann bringt das dem der ueberfält auch nichts
    Ausserdem ist das verlieren von gear durch bugs extrem ägerlich
    LG Martin Roeser