Beiträge von zZExcidiumZz

    Find ich Super das du mir das alles jetzt erklärt hast Danke ! Und der Herr Ziegelstein hat letztens auf mein Profil geschrieben Spasti was ich als Beleidigung sehe ich werde mich sicherlich spätestens Ende der Woche dort einfinden und dann werde ich auch nochmal meine Meinung äußern. Danke für deine Rückmeldung !


    Mfg Paul Donald ;)

    Danke ! ... das ihr Meinungsfreiheit gewährt ! ...das ihr sehr Kritikfähig seid ! Find ich Klasse ! Und jetzt nochmal ohne Sarkasmus ! Ich habe nie gesagt das ich zur Konkurrenz wechsle oder auch jemand anderem gesagt das er dort hingehen solle ! Ich habe lediglich den Server etwas kritisiert ! Und jemanden für so etwas zu bannen und oben drauf noch zu beleidigen ist echt nicht schön :/. An dem Punkt ( falls ich nicht entbannt werde) verabschiede ich mich vom Team Elan und sage trotz alledem Danke ! Danke das ihr mir sehr viele Stunden Spaß an AL gebracht habt. Danke das ihr mich das RP gelehrt habt. Danke, das ihr mir die Lust nicht vergehen lassen habt ;). Ist ein Ξx⊂ΞLLΞ∩T Server. Viel Spaß für die Zukunft.


    Mfg Paul Donald

    Hallo liebes Admin Team ;)


    Ich glaube ich und einige andere ,,ELANer´´ sind mit der derzeitigen Spielerzahl nicht so ganz einverstanden. Als ich letztens im TS saß, meinten sie das es schon dem Zero One Niveau ähnelt wo man nichts mehr machen kann. Man wird ständig bei der hohen Spielerzahl überfallen und deswegen haben meine Kumpels auch zur Konkurrenz : (interessiert hier niemanden ;) ) gewechselt. Ich hoffe ihr nehmt es als kleinen Tipp der Spieler an und würdet vielleicht mal darüber nachdenken ;).


    Mfg Paul Donald