Beiträge von teKIELa

    Ich würde extrem gerne Wächter werden, ich habe auch viel RP Erfahrung. Ich bin aber zurzeit in der Ausbildung zum Supporter, und wollte aufgrund dessen fragen, ob es trotzdem möglich ist sich zu bewerben? Und wenn es nicht möglich ist, wollte ich fragen warum...


    Zitat Teamspeakchannel "Ich möchte Wächter werden":



    Es spielt bei den Wächtern auch keine Rolle, ob du bereits ARAR/Polizist bist. Gerne nehmen wir auch leidenschaftliche Zivilisten/Rebellen und Banditen.
    Leider müssen wir aus Exikutive/Judikative-Diskrepanzen Supporter und Moderatoren ausschließen, da sonst der Gewissenskonflikt "Ich betrachte eine Handlung"-"Ich richte über eine Handlung" den rollenspielerischen Rahmen sprengen könnte.

    ich meine ja nur das es halt nervt das wir halt nicht alle schaffen vor restart und wir deswegen angeschnautzt werden darauf haben wir keine lust

    Ist ja nicht euer Problem.
    Sollte jedem klar sein das wenn man kurz vorm Restart stirbt eventuell nicht rechtzeitig reanimiert werden kann. Da müsst ihr über das geflame hinwegsehen.
    Ich kann dein Vorschlag ja nachvollziehen aber als eine sinnvolle Lösung seh ich das nicht.

    Es wird ja größtenteils sogar nicht mal alles abgenommen wenn man kooperativ ist, aber verstehen viele nicht. ES MUSS GEBALLERT WERDEN! :D

    Jaa zu viele verwechseln Altis Life mit Call of Duty, aber das ist ne andere Geschichte :D

    Dann sollte man als Rebell / Bandit / Ziv einfach darauf achten, das man kurz vor dem Restart nicht fighted bzw kooperiert wenn man tatsächlich 10 Minuten davor noch überfallen wird oder weiß der Geier was. Schnell zur Garage heizen um einzuparken brauch man nicht mehr und wenn das noch jemand tut und dabei verreckt, hat er selber Schuld. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... glaube ich zumindest. :!:

    Genauso ist es. Generell sollten die Leute mehr kooperieren, wenn sie merken das sie keine Chance haben. Aber das das Ziel von altis ist sein Leben um jeden Preis zu schützen verstehen die meisten ja irgendwie nicht. Ich lass mich lieber überfallen und mir alles abnehmen bevor ich sterbe hat bisher auch gut geklappt. 0 Tode auf eLan :D


    Und wenn das gear beim restart gespeichert wird auch wenn man tot ist haben wir vor jedem restart Team deathmatch am laufen.

    Ich finde ein Tempomat wäre echt schön,


    besonders wenn man mit zb. zwei verschieden schnellen Fahrzeugen farmt, kann man sich im Konvoi leicht an die Geschwindkeit des langsamstem Fahrzeuges anpassen ohne immer auf der W Taste rumtippen zu müssen.

    Du sprichst von Roleplay. Lustig, denn mit dieser Huper wird ein Überfall auf ein minmales RP beschränkt in dem nur noch gehupt wird un dann geschossen.Anstatt das Leute wir die damalige Cartel-crew in der Todeskurve 5 Autos als Sperre gestellt haben und alles und jeden ausgeraubt haben. Auch Quads war den Jungs egal. Aber sie Hben Rp gemacht und kommuniziert und das nicht über ein Hupe. Einige Leute denken ja auch das die Polizeisirene ein Signal für schießen ist. Wird für nur noch mehr Ballerei und weniger RP sorgen.

    Hab ich da gerade Cartel gehört ! :thumbsup:
    Schön das wir in guter Erinnerung bzgl des RP´s geblieben sind^^


    Diese Ansagen sind für Banditen / Rebellen echt nicht RP förderlich, zumal viele Verbrecher die ich auf der Insel gesehen habe eh nicht wirklich auf RP eingehen. Die ziehen ihr Ding beim Überfall durch egal was man sagt oder macht ^^
    Und Viel Reden tun sie dabei auch nicht. Naja !