Beiträge von teKIELa

    Ich würde extrem gerne Wächter werden, ich habe auch viel RP Erfahrung. Ich bin aber zurzeit in der Ausbildung zum Supporter, und wollte aufgrund dessen fragen, ob es trotzdem möglich ist sich zu bewerben? Und wenn es nicht möglich ist, wollte ich fragen warum...


    Zitat Teamspeakchannel "Ich möchte Wächter werden":



    Es spielt bei den Wächtern auch keine Rolle, ob du bereits ARAR/Polizist bist. Gerne nehmen wir auch leidenschaftliche Zivilisten/Rebellen und Banditen.
    Leider müssen wir aus Exikutive/Judikative-Diskrepanzen Supporter und Moderatoren ausschließen, da sonst der Gewissenskonflikt "Ich betrachte eine Handlung"-"Ich richte über eine Handlung" den rollenspielerischen Rahmen sprengen könnte.

    ich meine ja nur das es halt nervt das wir halt nicht alle schaffen vor restart und wir deswegen angeschnautzt werden darauf haben wir keine lust

    Ist ja nicht euer Problem.
    Sollte jedem klar sein das wenn man kurz vorm Restart stirbt eventuell nicht rechtzeitig reanimiert werden kann. Da müsst ihr über das geflame hinwegsehen.
    Ich kann dein Vorschlag ja nachvollziehen aber als eine sinnvolle Lösung seh ich das nicht.

    Es wird ja größtenteils sogar nicht mal alles abgenommen wenn man kooperativ ist, aber verstehen viele nicht. ES MUSS GEBALLERT WERDEN! :D

    Jaa zu viele verwechseln Altis Life mit Call of Duty, aber das ist ne andere Geschichte :D

    Dann sollte man als Rebell / Bandit / Ziv einfach darauf achten, das man kurz vor dem Restart nicht fighted bzw kooperiert wenn man tatsächlich 10 Minuten davor noch überfallen wird oder weiß der Geier was. Schnell zur Garage heizen um einzuparken brauch man nicht mehr und wenn das noch jemand tut und dabei verreckt, hat er selber Schuld. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... glaube ich zumindest. :!: