Beiträge von Klaus Steinhauer

    Hmm Komisch , deine Leitung sollte mehr als Ausreichend sein um Arma bzw die Life Modifikation zu Spielen. Es könnte aber auch an einem Hardwaredefekt liegen. Wenn du einen Wlan Stick hast würde ich mal diesen nutzen um einen Defekt bei der Lan Karte auf deinem MB ausschließen zu können. Sollte der Fehler auch damit auftreten Tippe ich auf einen Defekt beim Router oder der Anbindung selbst. Du kannst also auch einmal Versuchen Kontakt mit deinem Provider herzustellen.


    http://www.spieletipps.de/frag…et-internet-komplett-aus/
    Du könntest es auch einmal so Versuchen oder direkt mit dem Launcher Starten , der macht im Prinzip nichts anderes.

    @Tig Trigger Du schüttest Benzin ins Feuer ;)


    Ich fände die Idee Prinzipiell auch sehr Interessant , dies mit den Verkehrsmeldungen , Raubüberfälle usw ist meines Wissens nach Technisch nicht nicht wirklich machbar. Vielleicht mit extrem viel Aufwand , dieser würde sich aber Vermutlich nicht lohnen. Ein normales Internetradio ist denke ich nicht alt zu schwer einzurichten , wenn man sich in dem Bereich auskennt , aber ich denke auch da wäre es einfach zu viel Arbeit.


    Wenn man beim spielen Musik hören mag :

    www.spotify.com
    Da kannste jede Musik die DU hören willst, kostenlos bekommen.

    Ich finde die Aktuelle Lage relativ gut und Fair. Die Blitzer sollte so stehen bleiben wie sie stehen , denn Dynamische oder Gar Mobile Blitzer wäre einfach sehr Op und Teuer. Die Polizei kann mit dem Taser + L Geschwindigkeiten Messen und somit Mobile Blitzer erzeugen. :)

    Ich verstehe den Vorschlag nicht , es gibt doch einen Tauchanzug für Zivilisten / Rebellen / Banditen . Der in diesem Fall schwarze Anzug ist der , von den Nato Truppen. Also ist dieser Militärisch. Ob es nun noch Grün - Braune Punkte drauf sind oder nicht ist doch Jacke wie Hose . :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @dime da findet sich bestimmt auch eine Lösung wie z.B eine Regel , welche es Verhindert sich Umzuloggen, somit muss man dann die U-Bahn nutzten und sich anpassen :)

    Modeschau von Opas Musterknaben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klaus Steinhauer (9098) "Der Profi Rennfahrer"
    Javir Pedros Klaustauler (4713) "In der Rolle als Kleiner Rebell "
    Jesse Türkman (9110) "Der Boss , jetzt neu "


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das müssen sich die Arar's immer denken :D
    Spaß

    Die meisten Scripts sind Karten Unabhängig , also sollte die Administration da etwas Planen , würde es meiner Einschätzung nach zum Apex Release eine Projektvorstellung geben , aber ich Vermute das es nichts geben wird , da Tanoa einfach sehr klein ist. Fahrzeuge und Waffen werden aber bestimmt Implementiert (Hoffe ich ) :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Sydekum :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.