Beiträge von Axel Foley

    Moin Herbert,


    In einem Punkt muss ich dir entscheidend wiedersprechen, der ARAR ist KEINE zivile Person. Der ARAR ist eine unantastbare Person. Solche Gedchichten, die du dort ansprichst, kann man sehr gut über RP lösen, da braucht man keine Strafzettel aufschreiben etc. Ein geeignetes Mittel wäre z.b. eine Mündliche Verwarnung oder beim nächsten auffallen die RP-Androhung zu dem Vorgesetzten zu gehen, seid kreativ :) das Rollenspiel bietet unendlich viele Möglichkeiten

    Soweit ich weiß, kannst du nur über einen Admin, z.b. KartRazer Kontakt aufnehmen bzw auch nicht kontakt aufnehmen, sondern nur etwas sagen und er kümmert sich dann dadrum.

    Moin Pablo,


    danke für dieses positive Feedback. Wir sind gerade dabei generell das RP ein wenig mehr zu fördern im Bereicht der Polizei.
    Selbstverständlich sehen wir es auch sehr gerne, wenn ein Polizist gelobt wird, weil die meisten zu uns kommen, wenn etwas falsch gemacht worden ist.


    Danke für das Wirren durch die oben aufgeschriebenen Sätze :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Axel Foley
    - Polizei-Ausbilder-

    Ich kann dur auch nicht alle einzeln nennen aber prinzipiell kannst du in den Reiter "Marktpreise" hier im Forum reinschauen, dort ist das relativ gut gegliedert. Ein kleines Beispiel: Wenn du Petroleum farmst und verkauft hast, sinkt nach ein paar Minuten der Preis von Petroleum, dafür steigt der Preis von Benzin und Heizöl um einen gewissen Prozentsatz.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Axel Foley
    - Polizei-Ausbilder -

    Eine Sache die man machen könnte, wäre z.B. den Goldbarrenpreis hochsetzen von 90k auf ca. 100-105k. Dies würde sich dann attraktiver für euch auswirken.

    Was die TASS da abzieht sieht nicht legitim aus. Allerdings ist dies neiner Meinung nach der falsche Weg das zu äußern. Für eine Beschwerde könntest du dich an Cyborg oder Philipp wenden bezüglich Gewerbe.
    Und ja du hast Recht, die Polizei ist eine unabhängige Gemeinschaft die keine Zusammenarbeit mit zivilen Gruppierungen beinhaltet. Wenn du dort noch Videomaterial hast, welches dies belegt, kannst du dich sehr gerne bei mir entweder im TS oder per Konversation im Forum melden. Ich werde mich dann darum kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen
    Axel Foley
    - Polizei-Ausbilder -

    Mal von der anderen Seite aus gesehen, macht auch nicht mur ihr dann die bank sondern es kommen auch welche dazu aus anderen gangs.
    Punkt nummer 2 ist, wenn eure Kollegen Unterstützung brauchen loggt ihr im Zweifel auch um wie es euch passt :D
    Meiner Ansicht nach ist dieser Vorschlag Schwachsinn.
    Außerdem soll es auch alles andere als leicht sein, eine Zentralbank auszurauben.

    Hathi, ich wunder mich etwas wie diese Kritikpunkte hier reinpassen ^^ wenn du Kritik bezüglich deines Gewerbes bzw dem Gewerbemanagement äußern möchtest, kannst du denk ich mal gerne zu den Communitymanager gehen. Wir als Polizisten können uns leider nur an Angaben halten, die in deiner Bestätigung des jeweiligen Gewerbes drinsteht, sonst würde jeder ankommen und sagen "Mir wurde ne Zafir genehmigt mündlichvom Communitymanager etc." Ich bitte hierbei um Verständnis

    Ich sehe da ein riesen problem. Bei Zivilisten werden teilweise (leider) random abfragen gemacht, bei haftbefehl einfach mitgenommen und der RP-technische Hintergrund ein wenig vernachlässigt. Ich will damit sagen, dass es wahrscheinlich zu massivem abuse davon kommen wird, da dann vorher geschaut wird ob bei der verkehrskontrolle Drogen im Zamak sind oder nicht.
    Ich will damit keinesfalls deine Idee schlecht reden, allerdings sollte es zum nachdenken anregen. Wenn soein Konzept ausgearbeitet wird, berücksichtigt dies bitte.

    Das Probleme könnte man durch eine Abfrage am HQ lösen. Wenn jemand seinen Ausweis nicht zeigen möchte, nimmt man ihn mit aufs HQ und macht ne Abfrage

    Alexander, was Archer damit ansprach, war ein Spaß.
    "War ja wieder klar, dass 9vision wieder sowas bringt" :D nein Spaß jungs


    Auf den Altis Life Server Purge nachzu spielen gestaltet such sehr schwierig, angenommen die Admins geben das okay, wer garantiert dass jeder der auf dem Server joint dies mitbekommt?
    Punkt 2: Sprich mal bitte "Altis Life" laut aus. Steht da irgendwo Purge ider Rdm drin? Ich glaube nicht. Wie breits mehrere Leute gesagt haben empfehle ich dir gerne den exile server, dort kannste ballern und soviel Purge spielen, wie du möchtest

    Wenn du craften möchtest und Dinge zusammenbauen möchtest, spiel bitte Minecraft.
    Einen Lkw dafür gestellt kriegen? Da ist die Chance, dass er verchoppt wird von welchen die das ausnutzen viel zu hoch (meine meinung) ansonsten wurde schon alles gesagt mit der Entfernung etc

    Moin Leute,


    Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen. Ich will kein Thema neuaufrollen oder ähnliches. Eher dachte ich einen Vorschlag das RP zu fördern. Dies sieht relativ einfach aus. Sofern es zeitlich beim programmieren/skripten nicht den Rahmen sprengt einfügen, dass die Namen über den Modells ingame erstangezeigt werden, sobald man deren Ausweis gesehen hat.
    Eine Ausnahme wäre die eigene Gang oder größere Gruppierungen wie die Polizei oder die ARARs. Erst sobald man diesen Namen angezeigt bekommt, kann man als Polizist Leute mittels der Mobilen Fahndungsabfrage checken. Dies würde vermeiden, dass Polizisten vorher nachschauen "Oh der hat was drauf, dann nehmen wir ihn mal am Marktplatz fest, direkt Kommi-Mittel weg = call unmöglich = erstmal einknasten"
    Diese Idee ist nich nicht zu 100% ausgereift, allerdings denke ich meine Intention dabei kam rüber.