Beiträge von Dr. Botick

    #push. Bei der Communitybesprechung am Samstag wurde das Thema ja nochmal kurz aufgegriffen. Laut der obigen Abstimmung waren auch viele dafür. Da das Thema ein bisschen älter ist wollte ich mal fragen, wie die Community denn noch zu diesem Thema steht ? Ich wäre jedenfalls dafür, mich würde aber vor allem interessieren was ihr so darüber denkt.

    Sehr geehrte Team Elan Community,


    Es gibt zwei Punkte, die ich in diesem Beitrag ansprechen möchte. Nennt man das ''ansprechen''? Ach, keine Ahnung.


    ich bin kein Schreiber, also versuche ich das mal kurz zu halten

    Punkt 1.

    mein Name lautet Dr. Botick, Dr. Botnick, Schrottick oder wie man mich sonst nennen möchte.

    Ich bin jetzt über ein Jahr in der Team Elan Community drin und bereue es auch nicht.

    Ich habe in dieser Zeit sehr viele nette Leute kennengelernt, die Heute immer noch mehr oder weniger ein Bestandteil der Community sind. Dieses Lob soll aber nicht nur an bestimmte Personen gehen, sondern an alle die, die in den jeweiligen Fraktionen sind. Fangen wir mal mit dem ARAR an ;)


    Altis Rescue and Repair:


    Danke an alle ARAR-Mitarbeiter, die versuchen oder die meisten versuchen auch bei vielen Verletzten ihr großartiges RP vorzuführen, sie aber immer angeschrien werden, dass sie doch schneller machen sollen oder die, die trotzdem weiter RP versuchen, obwohl sie mit ,,Hallo, 3 Große bitte, aber schnell'' begrüßt werden. Natürlich auch ein Danke an die Low RP ARARs, die aber trotzdem versuchen, das beste rauszuholen.


    Polizei:


    Danke an die ganzen Polizisten, die trotzdem sie manchmal RDMt werden oder auch bei einem 47 Mann ''Schussankündigung'' (oder auch ''Call'', höhö) einen kühlen Kopf bewahren, aber auch an die, die keinen Kühlen Kopf bewahren und immer nach solchen Aktionen richtig Salty sind. Money RIP und so. Viele versuchen aber trotzdem, auch wenn sie gerade eventuell einfach niedergeschossen worden sind oder mal einen schlechten Tag hatte, RP zu führen. Viele vergessen doch, dass ihr sehr viel Stress um die Beine habt, ihr aber immer noch angeschissen werdet, wenn ihr mal nicht rechtzeitig bei einem Dispatch angekommen seid.


    Paten:


    Danke an alle Paten, die trotz der ganzen langeweile versuchen, den neuen Spielern doch zu helfen und versuchen präsent zu sein. Ich spreche von eigener Erfahrung. Man spielt zum Beispiel 3 Stunden am Stück als Pate, wobei in dieser Zeit nichts passiert und du nur jede Stunde eventuell 2 Anfänger siehst, denen du Helfen kannst, aber während der anderen Zeit toten Stille herrscht, man aber von den Paten immer möchte, dass sie aktive spielen, sonst bekommen sie diese und diese neue Sache nicht.


    Wächter:


    Danke an alle Wächter, die versuchen, dass mehr RP auf Altis/Tanoa herrscht. Ihr versucht mit den RP Punkten die Spieler dazu zu motivieren, dass sie doch weiter mit dem RP dieser Art

    machen sollen. Ihr werdet aber angeschissen, sobald ihr Minus Punkte verteilt. Dann rennen alle zur Leitung, dabei möchtet ihr doch nur bezwecken, dass sie über ihre Spielweise nachdenken und beim nächsten mal vielleicht nicht so aggressiv spielen oder direkt anfangen zu beleidigen. Aber wie gesagt, bei Plus Freu'n, aber bei Minus heul'n.


    Supporter/Moderatoren:


    Danke an alle Supporter/Moderatoren, die versuchen die Insel von RDMern, VDMern oder sonstiges zu befreien oder die Supporter, die versuchen uns die Sachen zu ersetzten, aber die Spieler es nie einsehen möchte, dass sie es nicht ersetzt bekommt und zur Leitung gehen, damit sie das gleiche hören, was der Supporter gesagt hat. Genauso bei den Mods. Danke, dass ihr in den Mod Büros von den Spielern immer angeschissen werdet, dass ihr doch Scheiße seid oder es doch ein nachspiel geben wird und die sich in den Mod Channel setzten mit @Leitung, ihr dabei doch nur eure Arbeit erledigt habt und sie Belehren möchtet, dass sie beim nächsten mal über ihre Spielweise nachdenken müssen. Also so eine Art Wächter of Doom Doom mit mehr Rechten seid ihr.


    Communitymanager, OPs und PPs sind jetzt mal enthalten. Ihr macht aber trotzdem auch einen guten Job.


    Achso:

    Zitat

    ich bin kein Schreiber, also versuche ich das mal kurz zu halten

    Für alle , die es schreiben: tl;dr, tl;dr, tl;dr, tl;dr, tl;dr, tl;dr

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2. Punkt

    Es tut mir leid an alle die ich kenne, aber es wird an der Zeit, dass ich mich von Team Elan verabschiede. Schuld ist dran, dass ich einfach keine Lust und Motivation mehr habe. Mir macht Arma 3 im Moment halt keinen Spaß mehr, aber mit über 500 Stunden beim ARAR und so über 700 Stunden insgesamt kann man das eventuell verstehen. Ey, aba die ahndehren hahben über 1000 Stunden und haben danach kaine lust mähr. Bei mir kann leider keiner einen Nummer unter den Beitrag schreiben und 30 Millionen gewinnen. Tut mir leid ;)


    Sehr geehrter Paten Leitung,


    ja, dass heißt sie können mir jetzt meinen Rang nehmen.


    Bedanken möchte ich mich bei folgenden Personen, die ich über das Jahr kennengelernt habe (Namespamming)


    Markus Schneider  Paddy Conley (der Typ ist richtig Salty), Dr.Luca (legenden sterben doch irgendwann) Herr Toksi  Opium  Dr. Manuel Hannes  Guenther Diekmann  Otto Plumbum  Emil Eichhorn  Friedrich Steiner Seiya Sakigami  Dr. da Vinci  Marcel Sommer  Angie  Pinguu  Wilson (du hackst wie Sau in CS:GO) Lausiger Lutz  DJNippl  Isabella Hutch Felix Stahlmann   Gernhard Reinstecken  Chris Schulz (warst ein cooler Kollege als Mod) Eisenbart (irgendwann, aber auch irgendwann, werde ich die Teamviewer Aufnahme an die Polizei schicken ^^)  Gilly Gillie  MonkeyDRuffy  Philton  Tom Riddle  Cai Wayne  Aron Cutter  Dr. Moje  Thomy  Mert  Axel Foley  Sokrates  Alex Fiedler (du Rekrut)  0h Philipp  Jin Jael  Marty McFly  John Mustasch  Dark Snooze  Dr. Mia Saenger  Kain  Jared Krueger  Dr. Siggi Vakarian  Niklas Steiger  Karuzo  Marek Koslowski  Dr. Bubbels  Dr. Lars Dall  Lukas Kirsche @ichkannmirdochnichtallenamenmerken (die, die ich nicht genannt habe, sind nicht vergessen. Sie stecken noch irgendwo in meinem Herzen) *Jetzt halt deine Klappe und beende diesen Beitrag


    <3



    Das ist doch ein bisschen Trolling oder?


    Du bist noch jung, mach was draus. Viele, die in deinem Alter Spiele spielen, wo man ''ballern'' muss, haben später im Leben ein paar Einschränkungen.
    Als 14 Jähriger sollte man aber sowas doch wissen.


    Was möchtest du denn daraus erreichen, dass du wieder ein Thema, mit dem fast gleichen Inhalt veröffentlicht hast?


    In deinem Alter verstehst du bestimmt diese ganzen Sachen und die Thematik nicht, aber warte noch 2 Jahre und dann kannst du gerne auch solche Spiele spielen.


    Das schlimmste wäre, wenn deine Eltern darüber nicht bescheid wüssten, dass du solche Spiele spielst.


    Außerdem konzentrier dich mehr auf die Schule, so 24/7 vor dem Rechner zu hocken ist auch nicht gut, nur als kleiner Tipp :saint:



    Love and Peace <3

    Liebe Team-Elan Community,


    sicherlich hatten viele von euch schon einmal Kontakt mit einem Mitarbeiter vom ARAR ( Altis Rescue and Repair ) gehabt.


    Ob jetzt im Positiven oder Negativen und darum geht es in diesem Beitrag.


    Hattet ihr mal ein sau gutes RP mit einem ARAR und habt es aufgenommen, dann postet das Video doch hier drunter oder hattet ihr mal eine nicht schöne Erfahrung mit einem ARAR oder ihr habt mal etwas witziges mit einem ARAR erlebt.


    Man könnte das alles auch übers Ts machen, aber ich möchte gerne, dass hier als Community fungiert und das man die ganzen Erinnerungen noch später lesen bzw. lesen kann. Das Problem übers Ts ist einfach, dass wir Vorstände und oder Ausbilder nur sowas mitbekommen, weil die uns das entweder Persönlich oder nur uns sagen möchten, aber die ARARs bemerken zu 50% davon nichts. Hier können die ARARs auch lesen, was sie falsch machen oder was sie gut machen, da eigentlich alle im Forum registriert sind.


    Ich hoffe, dass einige von euch diesen Beitrag nicht einfach überfliegen/ignorieren, sondern hier auch ab und zu mal was schreiben oder Videos schicken und co.


    Dadurch können wir auch unsere Kritikpunkte erkennen und sehen, was wir eher verbessern sollten oder was wir weitermachen sollten.


    Ich bitte euch aber auch, dass hier kein sozusagen ''Shitstorm'' oder ''hate'' gegen den ARAR ensteht oder hier etwas postet, was Null mit dem Thema zu tun hat, wie zum Beispiel irgendwelche Gifs oder Memes.


    In der Kritik sollte aber auch nicht sowas stehen, wie: ,,Die ARARs brauchen immer lange zum Wiederbeleben'' oder beim Lob: ,,Finde die ARARs geil''. Natürlich ist das auch Kritik und Lob und keiner kann euch dazu zwingen, dass ihr ein bisschen mehr schreibt. Wir würden uns über alles freuen, aber ein bisschen Kreativität steckt doch in jedem drin :)


    Vielen dank fürs Lesen und außerdem finde ich, dass Team-Elan eine geile Community hat. Ohne euch/uns gäbe es keine Polizisten, ARAR-Mitarbeiter, Supporter, Moderatoren, Paten, Wächter und co. Ohne euch wären die ganzen Server nicht immer voll. Es hört sich ein bisschen komisch an, aber jeder von uns hat ein Teil von Team-Elan in seinem Herzen und das schätzt er bestimmt auch.


    Mit freundlichen Grüßen
    - ARAR Leitung -

    Der Karnevalszug der ARAR-Mitarbeiter fuhr Heute Richtung Kavala.


    Gefallene ARAR-Fahrzeuge/Mitarbeiter:


    1 HEMMT Transport
    1 Quad
    1 Taru
    1 Hatchback
    3 ARAR-Mitarbeiter


    Doch wie geschah alles?


    Am Anfang positionierten sich alle Fahrzeuge am Athira HQ und planten die Route












































    Alle trugen ihre Kostüme und ein paar trugen so gar Make-Up auf.
    Dann setzten sich alle in ihre Fahrzeuge und schon ging die ganze Tour los.











































    Ein paar Karneval freudige Menschen sind auf uns aufmerksam geworden und wollten mit uns ziehen.


    Mehr ist immer besser und es hatten auch alle viel Spaß. Nur das Make-Up von ein paar unserer Kollegen gefiel denen wohl nicht so sehr... Okay, der eine war auch als Clown verkleidet.











































    Am Ende waren wir eine Kolonne von 10 Fahrzeugen, einem Helikopter und einem Taru.


    Die Polizei merkte sofort unser Anwesen in Kavala und sperrte mit sofortiger Wirkung alle Straßen, damit keiner auf die Idee kommt, unseren Zug zu sabotieren.


    Die Straßen wurde also gesperrt und am Ende verlange man noch ein Gruppenfoto von uns.


    Danke an die fleißigen Polizisten, die vor Ort waren und sich im die Sicherheit gekümmert haben.











































    Die Personen die dabei waren:


    Manfred Klein [ 53733 ] verkleidet als Diva
    Markus Schneider [ 38695 ] verkleidet als Prinzessin
    Rainer Eisenbart [ 884 ] verkleidet als alter Mann
    Lukas Kirsche [ 45490 ] verkleidet als... naja... er hatte sein Kostüm vergessen
    Rudi Lutscher [ 46837 ] verkleidet als Meerjungfrau
    Justin Schmidt [ 52817 ] verkleidet als Angela Merkel
    Martin Schneider [ 54741 ] verkleidet als Past Benedikt XVI
    Martin Metzger [ 52934 ] verkleidet als Nil Armstrong
    Botick [ 10771 ] verkleidet als DJ Bobo


    Da fehlt ja jetzt noch einer, den habe ich wohl vergessen... naja... das war bestimmt der Clown mit dem zu vielen Make-Up... hoffentlich.



    (Überrascht mich)


    :saint:

    Wie wäre es denn, wenn man mal hier ein Thema erstellen würde namens ,,Typische Polizei Moves", wo einer aufgenommenen hat, wie zum Beispiel ein Helikopter der Polizei gerade abgestürzt ist, weil er nicht fliegen konnte oder Fahrzeuge der Polizei beim Fahren beobachtet wurde und sehen kann, wie das Auto gerade gegen irgendwas gefahren ist und dann gestorben ist oder bei einer schießerei den Gegner nicht getroffen hat, obwohl er 10 Meter vor ihm stand.


    Wenn man dann die Namen von den gerade gestorbenen Polizisten sieht, schreibt man die im Ts an und schreibt, wie schlecht er doch fahren, fliegen oder schießen kann und das von mehreren Personen an einem Tag.


    Klingt nach nem Plan Sherlock oder?
    So sieht's aus Watson


    :saint:

    So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.


    Vielen Dank für die ganzen Vorschläge und eure ''Kritik''


    Wir versuchen gerade beim ARAR, das RP ein bisschen zu fördern und auch ''attraktiver'' zu machen.


    Wir versuchen auch gerade die kleinen Sachen zu verbessen, wie zum Beispiel die Sicherung einer Unfallstelle.


    Wir können leider kein Signal geben, dass der Fahrer bitte einmal rechts ranfahren soll und dann aussteigen soll und wenn wir es machen, fahren manche Leute einfach weiter oder meinen, dass wir ja nicht die Polizei wären und ihn nicht anhalten dürfen, wobei er ja eigentlich recht hat, wenn man sich aufs Reallife bezieht.


    Das heißt aber nicht, dass das RP bei uns immer gleich ist. Viele ARAR-Mitarbeiter gehen auch einfach mal in eine Stadt und versuchen dort RP zu machen oder versuchen immer Leute zu finden, die einsam am Straßenrand stehen und mit denen ein RP zu machen, aber meistens kommen halt die Leute zu uns und versuchen uns anzusprechen.


    Aber wenn es so ist, dass wir für Unfälle etc. zahlen müssen, müsst ihr ja eigentlich ja auch Zahlen, wenn ihr einen Unfall baut, aus Spaß mal einen Tasert und co, aber das ist ja jetzt egal.


    Bei Vorschlägen oder Kritik könnt ihr euch aber auch gerne im Ts bei einem Vorstand oder Ausbilder melden.


    :saint: