Beiträge von Lucas Dupio

    Ich glaube, wenn man die Arbeit der Polizei nicht richtig kennt, kann man sich darüber kein Urteil bilden.

    Ich bin seit 3 Jahren hier und war lange genug Cop. Ich weiß sehr gut wie das ist glaube mir.. Aber wenn man sich als Polizist bewirbt muss man einfach bedenken dass auch sowas dazu gehört, sonst passt man da einfach nicht rein. Die Einstellungen der meisten der aktuellen Beamten ist einfach traurig.

    Aber naja. Es werden sich eh immer wieder neue Argumente gesucht wenn man die letzten außer Kraft setzt.


    Ich bin der Meinung dass sich an der Gesamtsituation nichts ändern wird wenn die Einstellungen der Polizisten so bleibt wie sie ist. Ob das nun die Grenzpostengeschichten oder andere sind.

    Ich muss hier auch mal zwischen Grätschen weil ich die Aussage von den meisten Cops hier einfach absolut kacke finde um es mal auf gut Deutsch zu sagen.


    Ihr seit Cops: Als Cop habt ihr Rechte und auch Pflichten zu erfüllen. Es kann nicht immer nur Spaß machen genau so wenig wie man immer das kriegen kann was man gerade will. Ich finde die Einstellungen der meisten Cops die hier geschrieben haben absolut inakzeptabel aber leider habe ich dahingehend ja nix zu sagen...


    Es kann doch nicht so schwer sein wie der Themenersteller bereits sagte 2 Leute an den Checkpoint zu setzen welche alle 1/2 Stunde - Stunde wechseln.


    Ich weiß nicht.. kann mich mit dieser "egoistischen" Stellung von einigen hier nicht ganz anfreunden und weiß nicht was solche im Copdienst zu suchen haben.


    PS: Das ist meine Meinung. Und ja sie ist sehr bewusst so offensiv geschrieben damit einige Leute mal ihre Augen auf kriegen..

    Einfach das nächste mal mehr aussortieren... So viele, salopp gesagt, faggots dabei gewesen die nur am trollen waren und nichts raffen und sich vorm spielen nicht 1x über die Mods informiert haben... Schade für Graaf für die eigentlich gut geplante Mission dass sie so ruiniert werden musste.

    Schämt euch.

    Ein Limit zu setzen ist meiner Meinung nach durchaus sinnvoll, da 20 Mann leider nicht mehr auf der Insel sind, um RP zu machen, sondern um einfach alles und jeden abzufucken.


    Niemand hat bock 2 Leuten zuzugucken, wie die grad RP machen und du da entweder "covern" musst oder nicht mitreden kannst, weil auf einer großen Masse von Spielern das Gespräch unübersichtlich wird. Dadurch steigert sich die Mentalität alles und jeden so schnell wie möglich hochzunehmen ohne groß RP zu machen, weil sich die Mehrheit im RP langweilen würde, eben weil nicht jeder mitmachen kann. (spreche aus eigener Erfahrung)


    Zufrieden wäre ich hiermit:

    • Eine Gruppierung darf maximal aus 12 Personen bestehen.
    • Außnahmen bilden hier vorher genannte Events oder das Gefecht mit der Polizei.

    Thats right what i said before :)


    Ne ja cool also ganz deiner Meinung :D

    Ich finde es schön zu sehen dass wir mit unserer Ansicht nicht so ganz alleine da sind. Desweiteren finde ich es klasse dass die ganze Diskussion hier bis auf 2 Pflegefälle ( :* ) sehr konstruktiv abläuft was man hier im Forum ja gar nicht mehr gewohnt ist.


    Dass viele ein Problem mit dem Gruppierungssystem haben haben wir jetzt ja herausgefunden aber was genau soll sich eurer Meinung nach ändern? Meinen Standpunkt zu der Problematik habe ich oben schon publik gemacht und bin jetzt gespannt was eure Ideen für Änderungen sind.


    PS: Es wäre klasse wenn alles so konstruktiv bleiben könnte wie es aktuell ist. :) <3

    Moinsen,


    ich sehe es grundsätzlich sogar noch viel strenger als mein geehrter Kollege.

    Meiner Meinung nach sollten Grundsätzlich zusammenschlüsse von mehr als 2 Gangs gleichzeitig verboten werden. Desweiteren bin ich dafür dass man auch bei Gruppierungen die Grenze von 12 Mann einfügt genau so wie bei Gangs. Ausnahmen sind dabei sicherlich alle vorhandenen Events oder ähnliches.


    Es kann doch einfach nicht sein dass es 4 Gangs gibt die immer nur zusammen spielen weil sie dass 12 Spieler Limit aushebeln wollen. Damit meine ich dass es Gangs gibt (und das ist mittlerweile leider der Großteil geworden) die überhaupt gar nicht mehr als Gang alleine spielen sondern immer mit den gleichen anderen Gangs zusammenspielen müssen. Dies ist, wie McKlaut schon schrieb, sicherlich geil zum Ballern, blockiert allerdings wie Erfahrungswerte zeigen Rollenspiele jeglicher Art.


    Auch von mir ein TL;DR:

    • Maximal 2 Gangs gleichzeitg als Gruppierung
    • 12 Mann Grenze auch bei Gruppierungen --> Sonst übermacht und keiner hat mehr ne Chance (Siehe 20 Mann Calls welche nicht mehr selten sind)
    • Ausnahmen bei Events o.ä.
    • Gruppierungen umgehen bloß Regeln und fanden in der Vergangenheit Lücken im Regelwerk ^^
    • Verhindern RP massiv.

    Danke für das ganze Positive Feedback :)

    Wer noch Lust auf das erste ArmA Best Of Hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß nicht warum gewisse Leute hier versuchen zu provozieren.

    Das jeder, nur ein minimal satirisch geschriebener, kritischer Beitrag zu einem Kritikpunkt immer gleich als Provokation ausgelegt ist mittlerweile echt lächerlich. Leute schlagen was vor und andere und deren selbst sind sauer wenn andere diesen Kritisieren und Jammern dass provoziert wird.. Was ist denn falsch... So wie hier momentan von allen Stellen damit umgegangen wird ist absolut lächerlich und m.M.n. absolut inakzeptabel wenn es um Lösen von Problemen geht.


    Der Threadersteller hat seine eigentliche Absicht mit der Änderung schlicht und Ergreifend verheimlicht und sowas gehört einfach nicht dazu wenn man Dinge ändern möchte. Ehrlichkeit steht an erster Stelle und ich finde es schlicht und ergreifend lächerlich sowas zu tun und denke dass es alleine aus dem Grund einfach kein Rede potenzial mehr gibt.



    Besonders zu beachten ist aber bitte der erste Teil meines Beitrages.

    Glaub mir ich bin mittlerweile seit knapp 3 Jahren auf Team ELAN und noch länger in Altis Life...

    Ich weiß wie es früher mal war... und höhere Waffenpreise würden auch dazu führen dass keine Randys mehr kommen die Ballern, das stimmt. Aber ohne die Randys Ist Life kein Life mehr und auch davon leben Server...

    Ok - dann postet doch mal Vorschläge die besser sind und die das RP Fördern würden. Ach ja du meinst ja das das RP gut wäre.

    Das Problem sind nicht die Waffenpreise. Das Problem ist die Entwicklung der Community. Sie ist zwar immernoch ne relativ geile vergleichsweise.. Aber so wie sie jetzt ist ist das egal wie teuer Waffenpreise sind. Man muss einfach härter durchgreifen von Moderativen Seite sonst wird es nix