Beiträge von Harry Buss

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Aufnahme ist im mittleren Teil als wir beim Edelmetallhändler waren eine Zeit lang geschnitten, da wir ein Zwischenfall hatten und unser Auto geklaut wurde und es noch zu einer Schießerei kam, sonst hätte sich das Video in die länge gezogen.


    Wir haben eine schöne Zeit mit dem LeonSkusa erlebt. Wir haben ihn wie man auch im Video sieht, die ganze Tour begleitet und ihn beschützt und zu seinen eigenen Schutz sogar noch eine PDW gegeben.
    Er hat von uns die Kupferladung das ganze Geld bekommen und oben drauf am ende des Videos noch eine komplette Ausrüstung aus dem Banditenlager.


    Ich bedanke mich ebenfalls an das Team E-Lan für die Quests, sie machen sehr viel Spaß :)


    Ausweis : 00:27
    Gesang : 10:18


    Anfänger : LeonSkusa
    Suchende : Kevin Knoth (Ich ),Fumse Lucioano, Terroristen Thorsten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir haben es mal aus unseren 3 Sichten aufgenommen und noch einige andere kleine lustige Momente mit hinzugefügt.


    SOOO EIN FEUERBALL JUNGEEEEEEEE


    Spieler die zusammen die Quest bestritten haben : Kevin Knoth, Fumse Luciano und Rubel Los

    Sehr gut umschrieben mein Freund !
    Wir haben hier einige Zeit schon auf dem Server verbracht und da ich ein leidenschaftlicher Altis Spieler bin und mir mehr RP wünsche ( was auch auf öffentlichen servern ) klappen könnte, hat halt mein lieber Kollege Rubel Los einige Dinge angesprochen die uns seit Wochen aufregen und wir ständig Szenen aufnehmen und nicht wegen jeden Mist zum Support/Moderator laufen.
    Wir hatten wie gesagt einige Gespräche schon geführt mit Leuten, die länger auf dem Server Team-Elan spielen und selbst diese waren teils unzufrieden.


    Ich möchte hier auch keine Namen nennen, da es einfach unfair gegenüber diese Personen wäre.


    Es geht um Fälle wie :
    Direkte Kommunikation ( Textnachricht )---> es stehen dort 4 Leute verteilt, wie weit reicht wirklich die Nachricht. Diesen sonderfall hatten wir vor einiger Zeit. 2 von 4 Personen waren in der Reichweite dieser Nachricht, diese 2 Leute haben die Hände auch hochgenommen, die anderen beiden nicht und wurden eiskalt innerhalb von 3-5 Sekunden erschossen ( zu dieser Zeit war ein ARAR online) dieser hat Paychecks gesammelt, also haben die Leute die diese Nachricht nicht erhalten haben : Ihre komplette Ware, Ausrüstung verloren und sie mussten ein weiteres Fahrzeug hinausholen um ihren so genannten LKW abzuholen. Es hat viel Zeit gekostet und auch Geld ...
    Jetzt kommt meine Frage : Woher wussten die Leute, dass wir zusammen gehören ... ich mein beim farmen trifft man mal Leute ... sie sind also davon ausgegangen, dass man innerhalb der Gruppe sofort kommuniziert und einen keine Reaktionszeit gelassen wird. Sie wurden eiskalt erschossen. Wir sind nicht in den Support gerannt, weil wir das persönlich mit den Tätern klären wollten. Diese haben sich einfach die Regeln so hingelegt, dass sie davon ausgehen, dass wenn einer die Nachricht bekommt, dass dieser allen bescheid sagt. Nun kommen wir zu der angesprochenen Regel was die Reaktionszeit angeht : Es steht nirgends beschrieben. Sie haben also gekonnt diese Regel ausgenutzt um schnelles Geld zu machen und sie ihre Schießwütigkeit bewiesen haben : IST DAS RP ?
    Mir dann mit dem dummen Spruch zu kommen : Wir wollten kein Risiko eingehen ... Ich mein wie sollte man gegen 3 Ifrits eine Chance haben als Farmer gegen stark bewaffnete Leute die überall zur Absicherung vorher schon Schützen positioniert haben. Ich persönlich habe meine Hände zum Glück oben gehabt. Diese Rebellen kamen dann auf uns zu und anstatt uns irgendwas zu sagen : Knacken sie die Fahrzeuge holen sich die komplette Ware, machen dann noch einen komplett nackig ?
    Im Sinne des Roleplay fand kaum eine wirkliche Kommunikation statt.


    Das ist hier kein Mimi sondern das ist nur einer von vielen Fällen die uns in letzter Zeit häufiger aufgefallen sind.
    Von mir aus gebe ich mir die Mühe die über 60 Stunden Material zusammenzuschneiden was auf Team- Elan schon alles passiert.
    Wo Regeln gekonnt umgegangen worden sind, da sie nicht knallhart und detailiert dargestellt sind.




    @Ziegelstein : Hallo der Herr von der Polizeileitung :


    Sie gehen direkt mit einer negativen und aggressiven Haltung an dieses Thema ran.
    Sie gehen diese Person mit einer Tonart an und schauen gleich auf ihn herab und das als leitende Polizei.
    Sie sollten eine Vorbildsfunktion für den Server haben.
    Klar, Sie sind auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut und natürlich regt Sie vielleicht dieser Post hier auf.


    Doch wir als die Altis Bürger von Team- Elan wollen nur Denk Anstösse geben und wollen gemeinsam weiter für ein schöneres Klima auf dem Server sorgen.


    Natürlich haben Sie Leute die auf einer höheren Position sind, die sich bestimmt auch den Kopf zerbrechen viel Arbeit und leidenschaft reinstecken.
    Wir gehen auch nicht diese Personen an.



    Ich habe auch kein wirkliches Schlusswort, da ich noch einige Dinge ansprechen möchte, aber es reicht für das erste !
    MFG
    Kevin Knoth