Beiträge von Leon Skusa

    Lieber Daryl,


    jeder nimmt seinen Job bzw seine Position sehr ernst. Jedoch möchte man auch mal Spielen oder sich nur Unterhalten und nicht die ganze Zeit Supporten. Was hat das mit Ernst nehmen zutun? Jeder Supporter tut sein bestes und ist mit viel Freude an der Sache dabei.

    Wurde im TeamSpeak geklärt - war ein Missverstädnis und saß keine 4 Stunden im "Warte auf Support"-Channel


    Zudem ist Support auch auf Freiwilliger Basis und es kann zu Wartezeiten kommen - da wir auch mal spielen wollen - natürlich hat man die Verpflichtung, Leuten zu helfen, aber das machen alle, und da glaub ich mal im Namen aller Supporter sprechen zu können, auch gerne. Aber auch wir wollen mal Spielen und was anderes machen - da können "kleinere" Wartezeiten schon mal zustande kommen.


    LG
    -Supportleitung-

    Der Spieler, mit einem der schwierigsten Namen verlässt nun die Insel.. du warst uns immer ein treuer Gefährte.


    Machet Jud!


    Meine Zahl ist die 15