Beiträge von Florian Nagel

    Man darf laut Regeln bei einem Anfang des Überfalls sich währen und wenn man so ein Lied singt wo folgenden Text hat: " Hände hinter den Kopf das ein ein Überfall" dann muss man sich nicht wundern xD

    Tut mir leid das mit der Wanted liste stimmt es wurde gesagt die Akten aber eine Dauer ausrede zählt meiner sicht doch nicht als "Gutes RP" man könnte aber da bissl anderster dran gehen vllt wenn man mit der Arbeitet nicht jemanden für 40 Min in den knast schicken bei 2 Morden die er gestanden und ohne Gegengewalt gemacht hat. Wir machens einfach so ich kuck mir das nochmal an werde bissl kucken wie die Polizei bei gewissen situationen handelt und mich dann wieder Melden. Da der Thread grad zu viel auf den Vorfall zukommt.

    Sagen wirs ma so ich weis nicht wie das bei anderen Verläuft das waren grad in dem Moment die Leute die mir gezeigt haben wie das bei der polizei abgeht. Also bis jetzt noch ein Vorschlag

    Story:Wer kennt es nicht man tötet eine Person mit Schalldämpfer im Hinterland von Altis. Etwas später in Nähe Kavala wird man dann aus ögendwelchen Gründen von der Polizei festgenommen und es heist beim "Gericht" es steht auf unsere Liste 1 Mord. Doch wie wissen die nur das ich den begangen habe?
    Idee: Ich finde diese aussage "Du stehst auf unserer Wanted Liste wegen..." total absurd da es im RP total unfair ist und mann auch mal OHNE Gewalt mit der Polizei reden möchte. Wegendessen fände ich es einfach besser wenn im RP die Wanted liste nicht erwähnt wird und somit ein "logisches" RP geförderd wird.