Beiträge von Isabella Hutch

    Sorry Leute,


    durch die private viele Arbeit und auch hier in der Leitung ja einiges anfällt, hatte der Teil etwas länger gedauert. Ich werde aber versuchen das eine oder andere mal einen weiteren Teil zu schreiben.


    @Sydekum schau mal, ich hab es echt geschafft. Es geht weiter xD


    Liebe Grüße


    Charlotte Charlett

    TANOA


    Ich sehe aus dem Flieger nichts anderes als diese Urwälder. Das kann es doch nicht gewesen sein. Wo ist den die angebliche Zivilisation die uns versprochen wurde.
    Es dauert noch etwa zwei Stunden die wir Fliegen und auf einmal kann ich eine große Stadt erkennen. Mein Leben ist gerettet.


    ,, Typisch Frauen, haben immer Angst das Ihr Fön und so was nicht funktionieren.,,


    Ich muss lachen, den mein Freund hat wie immer Recht.
    Nach der Landung müssen wir noch einige Kilometer fahren bis wir in unserem neuen Heim ankommen. Eigentlich liegt es sehr zentral. Und ich kann von hier aus auch unser HQ sehen.


    ,, Komm Madame. Wir packen erst einmal aus und dann fahre ich dich über die Insel. Es ist wirklich wunderschön hier.,,


    ,, Ich würde ja gerne, aber leider muss ich mich erst im HQ melden, dass wir angekommen sind und wir im Notfall erreichbar sind.,,


    ,, Ganz entspannt bleiben. Sie wissen erstens das wir da sind, und zweitens haben Sie uns noch eine Woche als Eingewöhnung bewilligt.,,


    ,, Ich weiß, aber ich bin so nervös. In einer Woche kommen die 20 Neuen Rekruten die ich ausbilden soll, und ich muss noch soviel vorbereiten. Die Unterlagen der neuen durchgehen und und und....,,


    ,, Okay du gibst ja eh keine Ruhe. Vorschlag. Wir gehen auf einen Kaffee rüber und dann schauen wir mal wer so alles da ist. Aber danach findet der Rundgang statt.,,


    Gesagt, getan. Als wir am HQ ankommen werden wir stürmisch begrüßt und viele reden durcheinander weil uns jeder irgendwas interessantes erzählen will. Auch unsere hier ansässige Leitung soll wohl schon da sein aber sich seit seiner Ankunft ins Büro verzogen haben.
    Es macht Spaß einige alte Kollegen wieder zu sehen. Als sich einige wieder beruhigt haben und Ihren Streifen nachgehen, setzen wir uns mit dem Rest in den Pausenraum und erzählen uns in Ruhe den neuesten Tratsch. Im Augenwinkel bemerke ich wie mein Freund die Augen rollt. Er kann Klatsch und Tratsch einfach nicht ab, aber hey ich als Frau liebe den Buschfunk.


    Es sind mittlerweile fast drei Stunden vergangen und es fängt an zu dämmern. So langsam verabschieden wir uns und machen uns auf dem Weg raus.


    ,, Oje, ich glaube das wird heute nichts mehr mit unserer Tour.,,


    ,, Nein leider nicht. Aber es kommt noch der Tag morgen. Es sei den da willst du die Unterlagen die du mitgenommen hast bearbeiten.,,


    ,, Ehm ja. Woher weißt du das den. ,,


    ,, Ich bin vielleicht ein Mann aber nicht dumm. Ich hab gesehen wie unsere Kollegen dir das untergeschoben haben, in der Annahme ich würde es nicht mitbekommen. Aber solange wir morgen unsere Tour machen soll es mir recht sein.,,


    ,, Und genau deswegen mag ich dich.,,


    Als wir Heim kommen fallen die Unterlagen nur noch auf den Tisch und ich ins Bett. Der Flug war so Mega anstrengend aber morgen powern wir durch den Urwald und dann geht's hoffentlich bald an die Arbeit.

    Hallo Kaito,
    ich kann auf eine Art deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Es ist natürlich schwer, gerade als Anfänger wenn man in den ersten Stunden soviel erlebt.


    Ich denke auch das es ein schlechter Tag war.


    Als Polizeisprecherin kann ich dir sagen, das wir eine große Gruppe an Polizisten sind, aber wir auch wie die Arar´s das Problem haben das nicht immer genug online sind.


    Nur als Bsp. Ich kam gestern online und es kam ein Notruf rein mit einer Riesengeiselnahme. Dort angekommen stellte ich fest das es sich lediglich um eine RP Situation handelte, in der es um die Einweisung in die Psychiatrie ging.


    Naja, machen wir RP mit Ihm. Geredet und gemacht, das ganze ging mit gefühlten tausend Unterbrechungen wegen dieses und jenes knapp 1 Std.


    Du kannst dir ja denken das ich nicht alleine war und somit eine Streife ausfiel, die keine Notrufe beantworten konnte. Direkt danach in ein Gefecht, wo wir alle starben, halbe Ewigkeit auf Arar gewartet, und es waren 2 Std.


    Du siehst: Manchmal sind viele Polizisten online aber leider so beschäftigt das es gefühlt ewig dauert, bis wer kommt.


    Solltest du aber mal ein Problem mit einem Polizisten haben oder mit der Polizei an sich, lade ich dich gerne mal in unsere Kommunikationsplattform ein. Wenn du dort in Warte auf Gespräch mit der Polizei wartest, werde ich gerne ein offenes Ohr haben und man kann sich unterhalten.


    Aber ich denke wie du durch die ganzen Post´s gelesen hast, es ist nicht immer einfach auf unserer Seite auch wenn es für die meisten Zivilisten so aussieht.


    P.S. Der Punkt mit dem Hauptquartier und dem frech werden man solle das Gelände verlassen.


    Wir haben z.B in Kavalla das Problem das dort die meisten Troller am HQ rumtanzen und wenn man mal ne halbe Stunde mit denen versucht das zu regeln, kann es schon echt anstrengend werden. Nimm es uns nicht übel, den da kommt leider das RP zu kurz weil es schwer ist zu unterscheiden ob es nun ernst gemeint ist oder aber wieder nur einer der trollen will.
    An den anderen HQ´s sollte sowas aber immer klappen denke ich :thumbsup:


    Ansonsten schau dir die Insel nochmal etwas genauer an und lerne Sie noch besser kennen.


    Liebe Grüße


    Luna

    Huhu,


    also wie gestern schon erklärt. Ja wir sind ein RP Server und sollen vorrangig RP führen.
    Jedoch gibt es einige Ausnahmen wie zB das der Bank oder desTempels.


    Die Zentralbank aber auch der Aztekentempel wird wie oben schon erwähnt euch eine Meldung angezeigen das es verboten ist dort reinzugehen. Laut Regeln ist es ein illegales Gebiet. Man könnte es auch sehen als eine Art PVP Zone.


    Das heißt solange man nicht vor hat dort RP zu führen werden immer die Cops kommen. Eine Sperrgebiet errichten und die Bankräuber erschießen.


    RP Banken sind möglich und wurden auch schon gemacht. Nur sollte man wenn diese vorher ankündigen so das wir als Polizisten bescheid wissen und uns darauf einstellen können.


    Je nachdem wie gut das RP ist kann man auch mit ordentlich Gold dort rausgehen. Das haben Dagobert und seine Truppe bewiesen. Ich selber war damals auch bei der RP Bank dabei und es lief alles super. Und das obwohl wir den Cops eigentlich viel zu wenig Zeit gegeben haben, mit der Ansage das es eine ist.


    Also siehst du wo der Unterschied liegt. Ich hoffe wir konnten dir bei der Erklärung zum Unterschied helfen. :D

    Hallo erst mal,


    also ich sag euch jetzt mal meine Meinung zu dem Thema.


    Die Admins haben das System ja umgestellt und werden sich dabei das eine oder andere gedacht haben.
    Genauso wie bei der Wanted Liste, sollte man nun sich immer überlegen was man macht und nicht leichtfertig Leute umbringen oder ausrauben.


    Kommt nun mal der Fall und Ihr werdet erwischt, muss es ja nicht immer direkt zum Gefängnis kommen.
    Führt RP und Ihr bekommt meistens sogar noch eine Haftstrafenermäßigung, so das manchmal aus einer Stunde nur noch 45 Minuten werden. Selbst dann könnt Ihr nach der Hälfte der Zeit eure Kaution bezahlen und raus gehen.


    Da lohnt sich der ganze Spaß zum ausbrechen nichtmal. Zu mal du dann wieder auf der Liste stehst und du noch länger drin hocken musst.


    Warum die JVA in Georgetown an der Safezone ist?


    Da man nicht ausbrechen kann, macht es auch wenig Sinn es einnehmen zu wollen. Daher ist es ziemlich egal wo die JVA nun steht.


    Wie gesagt ich bin der Meinung das es so besser ist, zumal wir auf Altis bei einem Ausbruch schnell das Problem hatten an diese abgelegene Stelle zu kommen und somit viele Häftlinge schon ausgebrochen sind bevor wir da waren, wenn nicht gerade einen Streife in der Nähe war.



    Das wars erstmal von mir

    NEUE INSEL? NEUE CHANCE?

    KAPITEL 1


    Seit der Geiselnahme sind einige Wochen vergangen.
    Es ist sehr viel passiert bei uns allen.


    Als erstes wäre da mein alter Chef und Lill. Lill meine beste Freundin die schwer verletzt wurde bei der Geiselnahme und die um Ihr Leben gekämpft hat.
    Von Glück kann ich sagen das Sie das ganze knapp überlebt hat, aber Sie lebt. Naja ich glaube so wirklich ist das kein Leben mehr aber davon bekommt Sie zum
    Glück nicht allzu viel mit.
    Sie hatte so schwere Verletzungen das Sie in einer Art Wachkoma liegt und das schon seit knapp 8 Wochen. Mein alter Chef ist jeden Tag bei Ihr und umsorgt Sie. Bevor Ihr euch fragt warum ich
    sage mein alter Chef, gebe ich euch eine Erklärung dafür.


    Der arme war seit der Geiselnahme jeden Tag bei Ihr. Und da einiges wohl falsch lief innerhalb der Leitung und auch bei diesem Einsatz wurde er und sein Stellvertreter suspendiert. Ihm war es ganz recht, so das er mehr Zeit hatte für Lill.


    Unsere neue Leitung die wir bekommen haben, ist echt super. Sie hatten kein Problem damit mich einige Zeit aus dem Dienst zu nehmen und mich zu erholen. Mein Freund hat ebenso Urlaub und daher machen wir uns einfach erst mal eine schöne Zeit. Die Frage ist was wir mit unserer Zeit so anfangen sollen, aber wie immer wenn ich keine Idee habe kommt mein Freund und hat eine Überraschung nach der anderen parat.


    Es ist einfach schön nach der ganzen stressigen Zeit mal was zu erleben. Und so beginnt nun für euch auch mein neuer Abschnitt in unserem Leben den ich euch ungern vorenthalten wollte.



    KURZ VOR DER REISE


    Wie jeden Sonntag werden wir alle zur Polizei Dienstbesprechung einberufen und da ich nur beurlaubt bin muss ich natürlich auch hin.


    Als wir beide am Hauptquartier ankomme wundere ich mich was den die ganzen Arar Fahrzeuge hier machen. Doch auf Nachfrage ist eine Erklärung schnell gegeben.
    Es gab einen großen Unfall so das das örtliche Krankenhaus auf Deutsch gesagt nur noch Schutt und Asche ist und damit Sie wenigstens etwas arbeiten können wurde Ihnen übergangsweise von unserem Bürgermeister einige Büros bei uns bereitgestellt.


    Die Besprechung soll wenn ich es richtig verstanden habe, zusammen mit den Ausbildern der Arars stattfinden. Nun gut da muss ja bestimmt etwas im Busch sein. Den selbst der Bürgermeister wird anwesend sein.


    Es folgt wie immer der allgemeine Teil wo ich fast immer einschlafe. Doch danach wird es sehr interessant. Der Bürgermeister erzählt uns das es wohl eine Insel gibt die vor kurzem entdeckt wurde. Zumindest von uns den die allerersten die dort waren, erzählten das da schon einiges an Zivilisation herrscht.


    Man habe sich wohl auch schon mit den Bürgern dort unterhalten und in Erfahrung gebracht das es dort wohl weder Polizei noch Arars gibt. Eine Insel ohne Polizei?
    Ich will gar nicht wissen wie es da wohl zugeht.


    Es folgen einige Erklärungen was bis jetzt über diese Insel herausgefunden wurde als der Arar Vorstand sich zu Wort meldet.


    ,, Also ich wäre bereit einige meiner Leute auf Tanoa zu schicken damit Sie sich der Sache annehmen können und dort die Medizinische Versorgung sichern.,,


    ,, Die Idee ist super. Wir könnten dafür sorgen das es dort wie bei uns wird. Naja gut vielleicht ohne die ganzen Rebellen und Banditen. Aber so wie ich es sehe brauchen wir massig Leute die dort hingehen und das ganze machen.,,


    ,, Ja dann lasst uns doch ein Team zusammenstellen. Ich kann schauen das ich die ersten so schnell wie möglich dort hinschicke und dann nochmal ein Team was später dazu kommt. Leider ist es etwas doof das mein zweiter Leiter im Erholungsurlaub ist. Aber ich denke er kommt schneller wieder als wir denken.,,


    ,, Das wäre super, dann würde ich auch ein Team dorthin schicken und hier schauen das wir neue Polizisten rekrutieren damit wir beide Inseln abdecken können.,,


    Ich staunte nicht schlecht wie schnell die neue Leitung alles zusammengestellt hatte. Und dann kam die vorher besagte Überraschung meines Freundes. Eigentlich sollte ich Ihn dafür hassen, aber der Gedanke das ich in einer Woche schon mit auf Tanoa bin freut mich auch ein wenig. Altis hat mir einfach kein Glück gebracht. Also nicht immer nur das ganz kleine ein oder andere mal.


    Mit unserem neuen Leiter ist abgesprochen das wir nächste Woche losfliegen und erstmal eine Woche zur Eingewöhnung haben und wir danach von dort aus versuchen sollen in Zusammenarbeit mit Ihm etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen.


    Und in der Woche wo wir noch hier sind, wird mein Freund sich um den Umzug kümmern. Ich muss derweil eine Ausbildung absolvieren um mich als Ausbilderin dort zu etablieren.


    Aber auch diese Woche geht schnell rum. Ich habe mein Zertifikat und sitze nun zum gefühlten tausendsten Mal in einem Flieger und hoffe das Tanoa mir mehr Glück bringt als Altis es getan hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Luna Goodlove ----17245

    Kapitel 6

    ,, Ok das heißt es sind noch drei Leute mit denen wir fertig werden müssen. Das sollte ja nicht allzu schwer werden. Hoffe ich zumindest. Wir müssen schauen das wir mehr über die Täter heraus finden.,,


    ,, Ja nur das wir keinerlei Ahnung haben mit wem wir es da zu tun haben.,,



    Man merkt uns beiden merklich die Anspannung an, allein weil unsere Frauen dort drin sind.
    Aber so wie ich meine kenne, lässt sie sich da drin bestimmt nicht unterkriegen. Naja hoffe ich zumindest.



    Im Haus der Geiselnehmer


    Ich kann vor der Türe ein angeregtes Gespräch mit anhören, denn die Geiselnehmer sind sehr laut.
    Aber zwischenzeitlich fehlen ein paar Worte die nicht ganz hier ankommen, aber so wie es sich anhört scheinen Sie Probleme zu haben. Aber daran will ich mich gerade nicht stören.
    Ich mache mir immer noch Sorgen um meine Lill. Ich habe es geschafft und Ihr die Kugel entfernen können aber dennoch hoffe ich das es nicht schon zu spät war.
    Sie will einfach keine Farbe ins Gesicht bekommen und die Blutung bekomme ich auch nicht richtig gestillt. Es wird Zeit das uns jemand hier rausholt und Lill in ein Krankenhaus kommt sonst denke ich sieht es sehr schlecht aus.
    Langsam denke ich das kann doch alles nicht wahr sein. Warum muss immer mir sowas passieren. Ich glaube ich trage irgendein schlechtes Karma mit mir rum. Allein was ich in letzter Zeit erlebt habe.
    Draußen wird es dunkel und ich habe keine Ahnung wie spät wir es haben. Also suche ich eine Ecke wo ich schlafen kann.



    Die Polizei


    ,,Es wird langsam dunkel und die beiden hocken da schon seit Stunden. Wir müssen uns langsam mal überlegen wie wir Sie da rausholen. Was wenn den beiden was passiert das könnte ich mir nie verzeihen.,,


    Der Polizeichef kommt langsam auf mich zu und lächelt. Aber warum lächelt er. Seine Frau ist doch auch da drin.
    Angeregt erklärt er mir das Sie mittlerweile heraus finden konnten wer die Täter sind und haben auch schon eine Idee wie wir das Haus stürmen können um unsere Frauen da raus zu holen. Nur es heißt mal wieder warten.
    Warten auf das SEK.


    ,, Wenn das SEK hier ist werden die in Windeseile das Haus stürmen und unsere Frauen daraus holen. Für uns ist es einfach zu schwer da wir einfach nicht die Mittel wie das SEK haben.,,


    ,, Na toll, das SEK ist doch fast egal wie Sie es schaffen und wir wissen beide wie oft es passiert ist das die Mist gebaut haben. Aber dein Wort in Gottes Ohr.,,


    Etwa nach 30 Minuten hört man Sie schon. Das SEK kommt angefahren und ich hoffe nur das das ganze Haus das nicht mitbekommen hat. Der kleine Beamte von denen kommt auf uns zu und schaut als hätte man Ihm den Lutscher weggenommen.


    ,, Ich bin der Leitende SEK Beamte bei diesem Auftrag. Ich würde Sie bitten uns alle Informationen die Sie besitzen zu erklären und das Bitte schnell da wir ja keine Zeit haben.,,


    ,, Aber natürlich, kommen Sie mit dann erkläre ich Ihnen am Auto was wir alles wissen.,,


    Die beiden entfernen sich und der Typ ist mir einfach unsympathisch. Ich versuche währenddessen ob ich durch mein Nachtvisier irgendwas erkenn kann. Moment. Da ruft ja wer nach mir. Als ich mich umdrehe bemerke ich das mein Chef mir zu winkt und mir deutet das ich zu Ihm kommen soll.
    Als ich da bin meint er wir müssen hier weg. Ab jetzt kümmert sich das SEK drum.



    Im Haus der Geiselnehmer


    Ich werde schreckhaft wach. Es poltert und selbst Lill ist wach geworden. Sie stöhnt vor Schmerzen und ich sehe das der Boden um Sie rum voll Blut ist.
    Verdammt, es ist zum wahnsinnig werden. Irgendwann muss es doch mal aufhören zu bluten.
    Da knallt es von draußen wieder und ich sehe hier im Dunkel sehr wenig. Nun schreien hier welche rum aber das sind nicht die Geiselnehmer, da bin ich mir sicher.
    Von weiter her höre ich Schüsse, doch hier drin ist es schalldicht, dass nicht alles ankommt.
    Langsam bekomme ich Angst den irgendwas läuft hier nicht richtig.


    Gefühlte Stunden später, dabei dürften nur ein paar Minuten vergangen sein öffnet sich die Türe und ich muss die Augen schließen da das Licht so blendet kommen vermummte Personen rein. Sie schütteln mich und langsam öffne ich die Augen und erkenne Sie. Es sind SEK Beamte. Wir sind frei. Ich kann es kaum fassen.
    Leute stürmen rein und das einzige was ich sagen kann ist das wir dringend einen Arzt für Lill brauchen.


    Draußen angekommen bemerke ich erstmal, dass es langsam wieder hell wird und sehe von weitem meinen Freund und meinen Chef.


    Ich renne so schnell ich kann obwohl ich tierische Schmerzen habe zu meinem Freund und springe in seine Arme.


    Als ich mich zu meinem Chef umdrehe sehe ich das er sich nach Lill umdreht die gerade aus dem Haus getragen wird. Er geht rüber und ich fange nach den ganzen Adrenalin an zu weinen.

    Wenn einer der Polizisten hier auf dem Server so eine Einstellung haben sollte, ist er verkehrt.
    Klar bekommen wir nun auch so unser Geld aber hier wird RP groß geschrieben.
    Also sollte man es auch so leben.

    Kapitel 5


    Es kommt mir vor als würden wir hier mehrere Stunden sitzen ohne das etwas passiert. Ein paar mal habe ich versucht Lilli anzusprechen aber außer ein leises Stöhnen kommt nicht. Immerhin macht Sie sich bemerkbar und ich weiß das Sie noch am Leben ist. Ich habe Durst, den hier in diesem Raum ist es echt stickig.



    Als ich schon gar nicht mehr damit rechne, höre ich von außen Bewegungen aber Sie scheinen an der Tür zu verharren.



    Im Hauptquartier



    ,, Das kann doch nicht sein. Irgendwann müssen die Geiselnehmer sich doch melden.,,


    ,, Ich weiß. Es sind mittlerweile schon 4 Stunden vergangen und wir haben nicht einen Anhaltspunkt wo die beiden sich aufhalten könnten.,,



    ,, Dann lassen Sie mich zum Tatort fahren und ich schaue ob ich noch irgendwas finde. Vielleicht haben die Kollegen ja irgendwas übersehen.,,


    ,, Nein, das kann ich nicht. Sie wissen ganz genau das der Arzt Ihnen strikte Ruhe auferlegt hat und es geht auch um meine Freundin. Meinen Sie mir macht
    es Spaß hier so nutzlos rumzusitzen und zu warten das irgendeine Meldung kommt?,,


    ,, Ist ja gut. Ich habe es verstanden. Aber diese Warterei macht einen wahnsinnig.,,


    ,, Zentrale an Chef. Bitte kommen.,,



    ,, Ich höre. Was gibt es neues.,,



    ,, Streifenwagen 2 meldet das nicht weit vom Tatort entfernt noch mehr frische Reifenspuren aufs Acker führen. So wie es aussieht könnten die Täter diesen Weg genommen haben. Wir sind uns aber noch nicht sicher.,,



    ,, Zentrale, schicken Sie bitte die genauen Positionsdaten an mein Navi. Ich werde mich zusammen mit Kollege Andi auf den Weg machen und selber nachschauen was dort ist.,,

    ,, Zentrale hat verstanden. Wir schicken die Daten direkt zu.,,



    ,, So dann hoffe ich das wenn ich Sie nun mitnehme, Sie nichts überstürzen werden.,,

    ,, Nein, das werde ich ganz sicherlich nicht. Ich will doch nur unsere Kolleginnen da heile wieder rausbekommen.,,



    Der Chef und ich machen uns mit den genannten Koordinaten auf dem Weg. Bitte lass es eine Spur sein. Bitte



    Im Haus der Geiselnehmer



    ,, So meine hübschen. Ich werden euch beiden nun die Augenbinde abnehmen und glaubt mir. Macht Ihr einmal Mucken werde ich nicht zögern euch hinzurichten, ich hoffe Ihr habt das verstanden.,,


    ,, Ja aber bitte helfen Sie meiner Kollegin. Ich glaube es geht Ihr nicht gut.,,



    ,, Einen Dreck werde ich tun. Ich will nur dich an meinen Chef abliefern, aber leider ist Ihm was dazwischen gekommen so das ich euch beide noch hier habe. Mir ist es sowas von egal was mit deiner Freundin passiert. Von mir aus kann Sie hier verbluten.,,


    ,, Nun seien Sie doch nicht so ein Unmensch. Noch können Sie das ganze hier abblasen und wir verschwinden. Oder lassen Sie mich bitte meine Freundin verarzten.,,


    ,, Wenn du dann endlich aufhörst hier rumzuheulen. Ich glaube ich kann vorne etwas holen und dann kannst du Sie meinetwegen verarzten aber dann ist hier Ruhe. Ich hoffe du hast mich verstanden.,,


    ,, Ja habe ich. Danke.,,


    Er ging kurz raus und so hatte ich die Chance näher an Lilli ran zurücken. Sie sah sehr schlecht aus.
    Schon nach kurzer Zeit kam er mit einer kleinen Kiste wieder und zeigte mir das dort etwas Wasser, Brot und Verbandmaterial drin war.
    Nun gut dachte ich mir, vielleicht bekomme ich es hin das er uns doch gehen lässt wenn er schon sich hat dazu bringen lassen Verbandsmaterial zu beschaffen.
    Aber darüber kann ich mir später Gedanken machen, den erst mal muss ich mich um Lilli kümmern. Der Mann kam auf mich zu und machte meine Fesseln los damit ich mich um Lilli kümmern konnte.
    Es sah sehr schlimm aus und es war sehr schwer mit dem Material was ich hier hatte irgendwie Sie zu verarzten zumal die Kugel noch fest saß.



    ,, Lilli, ich weiß das wird jetzt richtig wegtun, aber ich kann es nicht ändern. Ich muss da irgendwie die Kugel rausziehen.,,



    Sie tat mir so leid. Je mehr ich an die Kugel rankam umso mehr stöhnte und schluchzte Sie. Es war zum Haare raufen. Ich hoffe das bald meine Kollegen uns fanden und diesem Alptraum ein Ende bereiten werden.


    Unterwegs zum Tatort


    ,, Wir sind nun fast da.,,



    ,, Da vorne schauen Sie mal, ich glaube das sind die Reifenspuren die die Kollegen vorhin meinten.,,



    ,, Dann lassen Sie uns denen mal nachfahren und sehen wo wir da raus kommen. Ein Glück das man denen so super Folgen kann.,,



    Als wir den Spuren nachfahren, frage ich mich insgeheim warum die Streife vor uns diese nicht nachgefahren ist und mir kommt da ein Verdacht, doch erstmal
    müssen wir unsere Frauen daraus holen und dann kann ich meinen Verdacht immer noch äußern.



    Es ist eine lange Strecke und wir fahren nun bestimmt schon knapp eine Stunde. Zwischen durch hat der Chef mit der Zentrale gefunkt um zu hören ob es was neues gibt, aber vergeblich. Die Geiselnehmer melden sich einfach nicht.



    ,, Schauen Sie mal Andi, da vorne endet die Spur. Wollen wir doch mal aus sicherer Entfernung schauen ob dort was ist. Ich habe auch schon die Aufklärungsflieger in die Luft geschickt, sie sollen mal mit der Wärmebildkamera das Haus spotten.,,



    ,, Es sieht sehr kaputt aus. Aber Moment sehen Sie mal da scheint sich was zu bewegen im linken Fenster.,,


    ,, Ich sehe Ihn aber leider wissen wir nicht wie viele da drin sind, also müssen wir warten.,,


    Der Aufklärungsflieger teilte uns mit das er von 5 Personen Wärmesignaturen erkennen kann, wovon wohl 2 gefesselt sein müssten so wie da sitzen. Also scheinen unsere Frauen dort drin zu sein. Der Chef ruft alle Streifen zusammen um abzuklären wie wir das Haus stürmen.

    Kapitel 4


    ,, Pass bloß auf. Der schaut schon so komisch. Ich denke wir haben Ihn bestimmt bei etwas gestört.,,



    ,, Nein das glaube ich nicht. Schau mal der hat sogar nen Lappen in der Hand.,,



    ,, Einen Lappen????,,



    ,, Ja, schau doch. Naja ich werde mal hingehen und schauen was er da macht.,,



    Kurz vor der Tankstelle dreht sich der Tankwart zu mir um und schüttelt den Kopf. Auch der Mann kommt auf mich zu.



    ,, Schönen Guten Tag der Herr. Polizei von Altis. Michel mein Name. Darf ich mal fragen was Sie hier machen? Den nach tanken sieht es ja nicht aus.,,



    ,, Oh guten Tag Officer. Naja schauen Sie mal. Ich wollte hier die Fenster putzen und wenn Sie mal hier reinkommen sehen Sie das ich alle Fenster fertig habe. Nur da oben an
    die Oberlichter komme ich einfach nicht ran.,,



    ,, Naja ich sehe hier auch keine Leiter. Aber wenn Sie wollen kann mein Kollege mit unserem Geländewagen ranfahren und Sie kommen dann oben dran. Das geht ja schnell.,,



    ,, Nene, ich hab da so Probleme mit meinen Beinen und eigentlich. Hmmm, ich würde mal sagen Sie geben mir Ihre Waffe.,,



    ,, Meine Waffe?? Was? Nein also die werde ich Ihnen ganz bestimmt nicht geben.,,



    Langsam versuche ich ein paar Schritte nach hinten zu machen. In dem Moment als ich mich zu meinen Kollegen umdrehen will, höre ich einen Schuss und Lilli schreien. Was ist da draußen nur los. Als ich auf die Tür zu laufe, packt mich der Herr von hinten, reißt mich rum und verpasst mir so eine, dass ich nur noch Sterne sehen kann.
    Ich merke nur wie ich gefesselt werde und verstehe erst mal nicht was hier vor sich geht.



    ,, So liebe Dame ich habe Sie erst mal gefesselt und werde jetzt mit Ihnen nach draußen zu meinen Kollegen gehen. Wollen wir doch mal sehen was Sie und Ihre Kollegin so wert sind.,,



    ,, Was soll der Mist, ich habe Ihnen nichts getan.,,



    ,, Ruhe jetzt. Sonst ist Ihre Kollegin Tod, obwohl so ganz gesund sieht sie eh nicht mehr aus.,,



    ,, Was haben Sie mit meinen Kollegen gemacht?,,



    ,, So nur für Sie zur Info. Wir werden jetzt Sie und Ihre Kollegin als Geisel mitnehmen. Wir haben Ihre Westen ect. alle durchsucht und alles womit man Sie orten könnte Ihnen entwendet. Wenn wir gleich am Auto sind werde ich euch die Augen verbinden und dann schauen wir mal was so passiert. Ich glaube mein Boss wird sehr begeistert sein wenn er Sie zu Gesicht bekommt.,,



    ,, Was ist den mit meinem Kollegen? Lebt er noch?,,



    ,, Ihrem Kollegen jagen die anderen hinterher. Er wollte abhauen und naja was soll ich sagen. Er ist so gut wie Tod.,,



    Ich fange leise an zu schluchzen. Das kann doch alles nicht wahr sein. Warum passiert mir so etwas immer. Egal ich muss stark bleiben. Ich muss Lilli helfen.





    Währenddessen auf der Hauptstraße



    ,, Zentrale bitte kommen,,

    ,, Zentrale hört.,,



    ,, Hier ist Kommissar Andi, wir wurden gerade an der Tankstelle kurz vor meiner Position überfallen. Eine Kollegin wurde angeschossen und zusammen mit meiner anderen Kollegin
    als Geisel genommen. Geisel sind Kollegin Lilli und Maxi. Ich werde immer noch verfolgt und brauche dringend Unterstützung.,,



    ,, Wir schicken sofort eine Streife zu Ihnen die Sie unterstützen wird.,,



    Ich warte gefühlt eine Stunde bis die andere Streife bei mir ankommt. Schnell steige ich in den Wagen und wir fahren zurück zur Zentrale.



    ,, Wo verdammt ist meine Freundin.,,



    ,, Chef, sie ist als Geisel genommen worden und Maxi haben Sie auch. Wir wollten nur schnell tanken und es ging alles so schnell. Ich habe schon versucht die beiden
    zu orten aber so wie es aussieht wurden Ihnen sämtliche Kommunikationsmittel abgenommen.,,



    ,, Ist schon gut Andi. Ich habe schon eine Landesweite Fahndung rausgegeben. Wollen wir das beste hoffen. Obwohl ich glaube das Sie sich über kurz oder lang bei uns melden werden.
    Geh erst mal zum Arzt und lass dich durchchecken, und sobald ich irgendwelche neuen Infos habe werde ich mich bei dir melden.,,



    ,, Jawohl Chef. Danke.,,



    ,, An die Zentrale. Ich möchte umgehend informiert werden sollten sich die Entführer melden. Wir müssen Sie bei Laune halten und schauen ob wir heraus finden können wo Sie unsere
    Kollegen festhalten.,,



    ,, Zentrale hat verstanden. Es sind mittlerweile 2 Streifen die das Gebiet um die Tankstelle Haus für Haus durchsuchen. Wir konnten auch etwa 150m vom Tatort die Kommunikationsmittel
    der beiden Kollegen finden. Ein Spezialist überprüft gerade die frischen Reifenspuren ob diese uns eventuell helfen können.,,



    ,, Ich habe verstanden.,,



    Ich mache mir echt Sorgen. Nun sitze ich hier beim Arzt fest und der lässt mich natürlich warten obwohl ich einfach helfen will. Ich will meine Freundin wieder haben.



    Im Auto



    Ich schaue zu Lilli rüber und sie reagiert nicht mehr. Wir sind nun schon eine ganze Weile unterwegs und ich habe nicht die leiseste Ahnung wo es hingeht. Lilli sitzt direkt neben mir. Ich sehe
    Sie zwar nicht aber man hört ich leises röcheln.



    ,, Man, helft meiner Freundin. Was soll das alles hier. Immer noch wir haben euch doch nichts getan. ,,



    ,, Nichts getan? Naja warte einfach da hinten ab und halt endlich deine Klappe. Sonst mache ich gleich die Türe auf und schmeiß deine Freundin raus.,,



    ,, Lasst uns doch einfach gehen wir werden auch keinem was sagen.,,



    ,, Das glaubst du doch nicht selber. Außerdem ist es nicht mehr weit und ich habe schon mit meinem Chef telefoniert und der kann es kaum erwarten euch bzw besonders dich in die Finger zu bekommen.,,



    Was meint er? Ich kenne seinen Chef doch garnicht. Ich merke das wir halten und bin ganz schön angespannt als einer der Täter auf mich zukommt und mich und Lilli aus dem Wagen hebt. Ich sehe immer noch nichts was mir richtig Angst macht. Doch es fühlt sich an als wären wir in einem dunklem Raum.



    ,, So Ihr beiden bleibt nun hier sitzen und wartet bis wir wiederkommen.,,



    Mit diesen Worten sitzen wir beide hier alleine in einem Raum und warten.

    Teilnehmer:


    Platz 1 Luna Goodlove ( 17245 )
    Platz 2 Dagobert ( 9878 )
    Platz 3 Carlos Rivas ( 16371 )


    Hier unser Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kapitel 3


    Als wir am nächsten Tag zu dritt zum Dienst erscheinen, sollen wir uns alle im Büro melden.
    Unser Chef schaut uns an und lächelt jeden einzelnen an, doch als er mich sieht verändert sich sein Blick. Ich kann es nicht deuten, doch irgendwas daran beunruhigt mich.



    ,, Hallo Ihr drei. Danke dass Ihr so schnell ins Büro gekommen seid. Ich wollte mit euch den Bankraub von gestern besprechen, da ich euch ja direkt heim geschickt habe.,,



    ,, Naja ich denke er ist doch an sich super gelaufen oder?Gut außer der Teil am Hauptquartier nicht, aber gibt es den dazu schon neue Erkenntnisse?..



    ,, Ja einige. Wir haben noch herausgefunden welche Täter es sind um Sie der Fahndung auszuschreiben. Ich hoffe wir werden Sie schnell finden. Ganz besonders einen.,,



    ,, Und der wäre?,,



    ,, Dazu kommen wir später. Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen dass Ihr alle drei eine super Arbeit und Koordination hingelegt habt. Sowas erlebt man selten wenn eine Streife gerade neu zusammenkommt. Aber ich denke wir haben schon die richtige Entscheidung getroffen damit euch in eine Streife einzusetzen. ,,



    ,, Danke Chef, so was freut uns natürlich. Wir haben uns auch alle drei schon für einige Weiterbildungen angemeldet, damit wir immer auf den neuesten Stand bleiben. Und Maxi als Frischling muss ja auch noch viel lernen.,,



    ,, Frischling?Das hast du jetzt nicht gesagt.,,



    ,, Klar mein Liebling und Frischling,,



    ,, Ok, dann machen wir mal weiter. Also Lilli und Andi ihr dürft schon mal gehen und euch fertig machen für den Streifendienst. Maxi bleib du bitte noch mal da.,,



    ,, Ok Boss, aber halten Sie die arme nicht allzu lang auf.,,



    Ich sehe den beiden hinterher und denke mir was ich wohl wieder angestellt habe, das er mit mir alleine reden will.



    ,, Maxi keine Sorge, sie haben nichts angestellt aber es gibt zwei Dinge die ich gerne mit Ihnen besprechen würde und das geht leider nur ohne die beiden.,,



    ,, Oh, ok. Dann schießen Sie mal los.,,



    ,, Also als erstes wollte ich mich bei Ihnen erkundigen ob bei Ihnen nach gestern alles ok ist. Ich weiß das Sie immer einen auf Taff machen, aber ich möchte gerne dass Sie mir sagen wenn es Ihnen nicht gut geht.,,



    ,, Klar, war es ungewohnt Chef, Angst war natürlich auch dabei aber wir waren ja nicht alleine vor Ort. Also wenn Sie mich fragen, mir geht es super.,,



    ,, Naja ich meine eher die Nachricht die wir gestern bekamen. In der es um Ihren Mann geht. Sie standen ja vor seinem Mörder, wenn er es den war. Was wir leider aber noch nicht genau wissen. Ich möchte nur nicht das Sie auf komische Gedanken kommen wenn Sie noch mal auf Ihn treffen.,,



    ,, Nein das werde ich nicht. Klar, es war mein Mann den er getötet hat. Aber ich war lange genug in der Therapie um zu lernen, damit umzugehen und nicht direkt Rachegelüste zu haben. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mich gefreut wenn er gestern wieder ins Gefängnis gewandert wäre.,,



    ,, Gut die zweite Sache ist, ich habe gesehen das Sie sich mit Andi und Lilli zusammen für einige Fortbildungen angemeldet haben. Natürlich sehe ich so etwas immer gerne, aber ich gebe Ihnen mal einen Fortbildungsinfo Zettel mit da stehen noch einige andere Dinge drauf und ich denke das eine oder andere wäre sehr interessant für Sie. Aber genug geredet. Wir wollen die anderen nicht so lange warten lassen.,,



    ,, Danke Chef, ich werde es mir definitiv mal ansehen.,,



    Ich ging zu meinen beiden Kollegen die schon fertig waren. Auf unserer Streife erzählten wir uns gegenseitig unsere Ansichten des Verlaufs von gestern. Und die meiste Zeit machten wir das was wir meistens machten. Wir lachten über Kleinigkeiten und genossen unser Leben.



    ,, Schaut mal da vorne ist eine Tankstelle. Das trifft sich gut weil weit kommen wir nicht mehr mit der Tankfüllung.,,



    Dort angekommen tankte Andi schnell das Auto als ich einen Mann an der Tankstelle sah, der mich leicht verwirrt ansah.



    ,, Den werde ich mir mal genauer ansehen, der sieht aus als hätte er was zu verbergen.,,



    Ich stieg aus und ging auf den Mann zu und so wie es meistens ist hatte mein Bauchgefühl recht.