Beiträge von Matthew james

    Ein Spieler darf Spieler erschießen, wenn

    • unmittelbar auf ihn geschossen wurde (Notwehr).
    • unmittelbar auf ihn geschossen wurde.
    • unmittelbar auf seine Gruppierung geschossen wurde (Notwehr).
    • diese/r eine Forderung nach angemessener Zeit nicht erfüllt.
    • ein rollenspielerisches Motiv geschaffen wurde.

    Gesondert ist zu beachten, dass


    • Spieler, welche sich in dem unmittelbaren Umfeld einer Schießerei bewusst aufhalten (und dieses nicht passieren) und bei eventuellem Beschuss sterben, nicht willkürlich getötet worden sind.
    • das tödliche Eingreifen in eine fremde, bestehende Handlung eine Kommunikation mit den betreffenden Parteien voraussetzt.
      Findet vorhergehend kein Rollenspiel statt, so ist dies RDM.
    • das Töten in dem schwarz gekennzeichnetem Gebiet um die Militärbasis kein RDM ist.
    • das Töten von Spielern nicht das regelmäßig verwendete Mittel der Wahl darstellen sollte

    Sind diese regeln noch Gültig???

    Ich wollte hier kein Ärger machen war nicht meine Absicht aber bitte könnte dieses Thema nicht in Richtung höhere Instanz geschoben werden bevor das wieder mal Total Eskaliert.
    An Lucas Ryan ich habe das nicht Negativ von dir aufgefasst. Ok Außer das mit dem Dislike button. Aber dann möchte ich auch eins für dein Profilbild... ich hoffe du verstehst mein Humor.
    Dieses Thema hier ist mir zu Romatisch geworden deswegen krieche ich mal zurück in meine Dunkle Ecke oder Flüchte zu Ronny in den Osten.

    WOO Ist bloß der Dislike Button wenn man ihn mal braucht -.-


    "Wir bannen auch für schlechtes RP


    mhm wird eh viel zu selten gemacht.... Hier wäre doch mal ein guter Anfang... Und dann fragt man sich, warum die Spielerfluktuation, im Vergleich zu früher, so groß ist...

    Dann wäre Wahrscheinlich das Forum um 50% Kleiner

    Also jeder weiß das Tass bei Banditen nicht beliebt ist. Kann man auch verstehen und es gibt genug die sie hassen... Es wird doch generell danach gesucht wo sie Verkacken oder Mist Bauen.
    Jetzt wurde vielleicht endlich was gefunden. Bei den Bürgern die normal Farmen ist Tass sehr beliebt. Und ja sie haben hier Mist gemacht. Soll eine andere Ebene klären.

    Mir gefällt die Idee Persönlich sehr weil du recht hast. Man geht für einen Raub ins Gefängnis... Aber es kann sein das man bei 2-5 Totschlägen nur eine Geldstrafe bekommt. ( Je nach Polizist). Vieleicht würde deine Idee oder etwas ähnliches helfen.
    MFG

    Hallo zusammen, also der Grenzposten ist oft besetzt. Und meistens fängt das alles gut an. Aber nach 30-60min zur Kernzeit wird der Grenzposten zur Rattenfalle. Dann gibt's ein Call und dann wird man von den Bergen und Umgebung Beschossen usw. Ich denke die meisten wissen was ich meine oder auch nicht!! Man kann schnell dort in Situation geraten die nicht so einfach sind. Man kann aber auch viel spaß RP und vieles mehr dort erleben.MFG