Beiträge von Lexem

    naja geht ja noch weiter, war gefesselt am tankstellenshop da vor kavala. 3 vollbesetzte cop autos fahren an mir vorbei wärend ich da stehe und um hilfe rufe. alle 3 im abstand von ca. 2 minuten. keiner von denen hält an. jeder wollte schnell zum ballern fahren. und sowas ist mehr als frustrierend auf dauer. und Lexem ich heule nicht rum wie ein kleines kind wie du es so schön nennst. ich äussere hier meinen frust, wofür ein forum wohl er platz sein sollte.

    du warst damit nicht gemeint mein hübscher xD

    Da frag ich mich wieso die 45 Cops alle zum ballern fahren wenn sie doch RP machen könnten :)


    Ich hab noch nie gehört: ach ne will nicht ballern, will lieber RP machen. Nicht nur von Cops auch von Rebellen.


    Im Endeffekt läuft eh alles aufs ballern hinhaus egal wieviel RP du machst. Wenn eine Seite nicht zufrieden ist und kein anderen Ausweg findet wird nunmal Waffengewalt angewendet. War schon so und wird auch immer so bleiben ganz egal wie sehr ihr hier rumheult wie kleine Kinder.

    Hoffe hab alles richtig gelesen :D


    Du meinst ja das beide Parteien was falsch machen. Aber nur eine davon soll bestraft werden während die andere munter so weiter machen kann wie gehabt?


    Dann noch zu einem anderen Punkt, dass man direkt mord drauf kriegt. Ich frag mich halt wie soll der mord bewiesen werden wenn sagen wir mal 2 Cops unterwegs sind und sie getötet werden. geschweige den woher wissen die anderen Cops das es überhaupt mord war und wenn doch von wem?


    Wie wäre es denn wenn Polizisten die Fahndungliste fertig haben der Person bevor ein Strafzettel oder Gefängnis Aufenthalt droht die fahndungsliste gezeigt werden MUSS. bevor dies dann getätigt werden kann. natürlich braucht man nicht sein okay von der Person aber das die es halt sehen "was würde mir alles draufgehauen".

    Jeden Tag irgendwelche hintergrundlose "Calls" auf vereinzelte Streifen der Polizei von zwölf oder mehr eierlosen Gestalten und dann fragt man noch warum die Herren das denn tun was sie tun, dann heißt es nur "Leg schneller auf den Boden oder Tot", man geht auf deren möchtegern-RP ein, dann heißt es "Leg schneller auf den Boden oder Tot.

    Hmm wir wäre es denn wenn du deine scheiß Waffe einfach auf den boden legst wenn du aufgefordert wirst und eine MK200 vor deiner Nase gehalten wird.Aber nein viele deiner Kollegen natürlich nicht alle legen sie einfach nicht hin sonder versuchen Zeit zu schinden damit Verstärkung kommt obwohl man ihm das Handy wegnimmt (TS lässt grüßen). Für wie dumm hälst du den die Leute. Wenn die Leute die Wahl haben zwischen sein Leben und des des anderen, na 2 mal darfst du raten welches sie wählen.


    Die breite Masse ist nunmal dafür. Da frag ich mich wer auf diesem Server falsch ist.



    Ist mit Handy geschrieben wer Fehler findet kann sie gerne in sein Ar... stecken :)

    Ich versteh euch nicht. diese Probleme gibt es ja nicht erst paar Tagen. Das Spiel ist schon 4 Jahre alt und das wurde schon immer so praktiziert. Außerdem solltet ihr nicht vergessen das ist kein Whitelist Server wo man sich seine Mitspieler aussuchen kann. Wenn ihr nur RP machen wollt, dann spielt ihr eindeutig das falsche Spiel.


    Dann solltet ihr ein Spiel aussuchen wo es keine Waffen gibt und ihr alle in einem Kreis sitzt mit einem Tässchen Tee in der Hand und über das Wetter diskutiert wird

    Lest ihr eigentlich was ihr schreibt? Das entfernen der Dietriche soll doch denen zugute kommen die RP MACHEN. Nicht den Verweigerern. Klar macht nicht immer nur eine Seite schlechtes RP. Aber wenn die Dietriche weg wäre, machen die halt einfach weiter ihr schlechtes RP aber in Situationen wo nur eine Seite Power RP machen will, wird die Lage zugunsten des RPlers verändert, weil die Power RPler sich was überlegen und auf das RP des Gegenüber eingehen müssen.

    Dann werden nicht mehr Millionen teure Wagen durch schiere Übermacht erbeutet, denn die Übermacht hat man bei einem Überfall immer, sonst würde man ja nicht überfallen außer man ist bescheuert.

    wenn du wirklich glaubst das sich dadurch das RP vebessert dann ist dir nicht mehr zu helfen

    Dietriche raus nehmen. Schon MÜSSEN Banditen RP machen um an die Schlüssel zu kommen. Fall abgeschlossen. Autos haben nicht einfach ein Zylinder-Schloss, die haben Doppelseitige Schlüssel, Wegfahr-Sperren usw.

    Super Idee dann braucht der flüchtige Fahrer auch gar keine Angst mehr haben um sein Fahrzeug, kann ja eh nicht geklaut werden einfach solange RP verweigern bis die Cops kommen oder abknallen lassen. Man verliert ja eh nix.

    Du meinst doch nicht ernsthaft das nur einer der Parteien immer nur schlechtes RP macht

    Ohhh nein mein Beitrag wurde gelöscht. sowas schlimmes hab ich noch nie erlebt. Mir kommt der Gedanke vom Fenster zu springen. Mein Leben hat einfach kein Sinn mehr genau so viel Sinn wir Altis zu spielen.

    Jeder der sagt wenn du ballern willst geh Koth. Zudem kann ich nur sagen wenn du Hardcore RP willst geh Lakes-Side mit whitelist. =)

    Die Idee an mit dem Gefängnis ist nicht schlecht nur sollte es nicht erzwungen werden.Wie wäre es denn wenn man mit der Arbeit die man verrichtet einfach die Zeit verkürzt natürlich nicht so das man in 5 min wieder draußen ist, aber so das es sich immer noch lohnen würde zu Arbeiten.


    Wenn du überfalle eindämmen willst nimm alle Waffen raus dann hast du ersten keine Überfälle mehr und zweitens keine Spieler :D

    Der obere Teil sollte als Scherz sein du masterbrain xD


    Die Waffepreise zu ändern bringt rein gar nichts dann fährt man halt 2 Touren und ? Außerdem ist das Thema Fahrzeuge und nicht die waffenpreise



    Erst raubt ihr alles aus bis auf die Unterhose und dann wird gejammert das keiner mehr mit LKW s fährt.

    Selber schuld und lebt damit was ihr verbockt habt und heult nicht gleich wieder alles zu nur weil es euch nicht passt

    vll sollte man das Parkinson rausnehmen damit die alten Hasen von Renegades wieder kommen und den kleinen Banditen und Rebellen mal eine Lektion erteilt das man nicht alles ausrauben soll was man sieht.


    Back to topic


    Ganz ehrlich ihr seid selber schuld wenn ihr alles was auf der Straße ist ausraubt. Was habt ihr den geglaubt was passiert wenn ihr dir ganzen Zamaks und selbst Trucks ausraubt. Das sie als nächstes mit hemmits fahren?

    Man melkt nicht die ganze Kuh bis sie kapput geht sonder man lässt sie wieder produzieren und melkt sie dann wieder



    Sry schonmal ist mit Handy geschrieben xD

    Keine sorge wir die Gang Renegades werden uns heute bei der Modleitung melden wegen einem ähnlichen Fall.
    Ich find das schon lustig wer sowas reinstellt und uns dann unterstellt das wir minimal RP gestern abgeliefert haben. Obwohl wir 1 Stunde geredet haben.

    Ich kann dir Videos zeigen, ich seh darin aber keinen Sinn. Vielleicht zeigt Aytsch sie dir er scheint sie ja zu kennen ;-)


    "Und wenn ich dann lese das du bei einigen Banken dabei warst frag ich mich wie du unsere Perspektive beurteilen willst."
    Du liest etwas und nimmst an dass ich dabei war? Woher willst du das wissen? Wenn du es nicht beweisen kannst bist du nunmal ein Verschwörungstheoretiker #conspiracyfacepalm

    Hmm einerseits sagst du ich hab Videos die es beweisen andererseits sagst du das du nicht dabei warst spricht irgendwie gegen sich.Musst dich schon entscheiden warst du nun dabei und hast ein Video oder warst nicht dabei und hast von irgendeinem Randy ein video bekommen?
    Geh mal zum Mod und sag dem das gleiche: Ich hab Videos aber sehe kein Sinn darin es zu zeigen.Da überleg ich mir gerade was der Mod zu dir sagen würde
    Entweder du kannst deine aussage belegen oder du hörst auf sowas in den Raum zu stellen. #Verschwörungstheoretiker

    Wenn du schreibst das die oben genannten Gangs es nicht schaffen die Bank zu machen ohne sich an die Regeln zuhalten. Dann will ich ein Video sehen die es beweist und wenn du diese nicht kannst solltest du nicht so ein Müll erzählen.


    Und wenn ich dann lese das du bei einigen Banken dabei warst frag ich mich wie du unsere Perspektive beurteilen willst. Außerdem gibt es die Regel nicht seid gestern. Wenn man sich mit den Regeln nicht auskennt sollte man sie vielleicht mal lesen. Wenn du es nicht beweisen kannst bist du nunmal ein Verschwörungstheoretiker. Du brauchst es auch nicht persönlich zu nehmen aber wenn jemand sowas sagt dann sollte er auch mit Gegenwehr rechnen.