Beiträge von Augustus Flavius

    Ich kenne wirklich keinen einzigen Server der ohne Video auch nur den Popo bewegt. Die Beweislast liegt immer bei dem der etwas möchte.


    Klar kann nicht jeder Videos nebenbei machen, da das gut und gerne 5 bis 6 fps zieht, und das in solchen Fällen der Geschädigte das nachsehen hat. Aber von Systemwegen her ist es nicht möglich, zu erkennen, wie was warum kaputt ging etc.


    Schön wäre ja ein System, das jeden Spieler bei beitritt des Servers filmt und aufnimmt. Aber serverseitig wäre das unmöglich, die Videos müssten wenigstens eine Woche gespeichert werden und das wären hunderte Gigabyte an Speicherplatz, von der Belastung ganz zu schweigen.


    Manchmal muss man Kompromisse eingehen, auch wenn es Vllt schwer ist.


    Warten wir auf die ersten Quanten PCs und Server, dann gibt es nie wieder Potenzprobleme, versprochen! ;-)

    Wahnsinn. Echt beachtlich, da wurde eine überflüssige Antwort mit einer weiteren überflüssigen Antwort kommentiert, bei der ebenfalls überflüssigerweise nochmals angemerkt wurde, dass sie überflüssig ist. Da kriegt man ja Augenkrebs. :-D

    Servus,


    ich möchte Euch hier die Möglichkeit bieten, Wallpaper aus meiner Hand für Euren allerliebsten Lieblingsserver von die Welt (sorry, das musste ich jetzt einfach so schreiben ;D) zu erhalten. Ich werde den Thread wöchentlich, wenn mehr Zeit da ist auch mehrmals mit neuen Ideen und Wallpapern ergänzen.


    Für den Anfang erstmal zwei:



    Kritik und Wünsche sind gern gesehen. Aber versucht Konstruktiv zu bleiben ;)


    Grüße,


    Augustus

    Wir haben hier doch einen RP Server. Es gäbe also die Möglichkeit, private Sicherheitsdienstleister einzuführen, die bei Problemen oder Unterbesetzung der Polizei helfen können. Oder die ebend die Leute beim Farmen sichern, gegen eine kleine Gebühr, die sich aus Mannstärke und Zeit zusammensetzt.


    Einfach mal selber Ideen entwickeln und umsetzen. Es muss nicht immer ein neues Feature für soetwas eingeführt werden. ;)

    Die Idee ist Prima. Man kann seinen gebrauchten einfach per Funktion (Windowstaste) an jemanden verkaufen, oder per Schwarzes Brett. In beiden Fällen gibt man den Betrag in ein Feld ein, den man haben möchte (bzw. man nimmt fixe Beträge, die auf den Kaufswert - Verfügbarkeit errechnet wird). Werden allgemein viele Fahrzeuge eines Typs im Markt angeboten, könnte man den Preis also dynamisch gestalten. GRoße Nachfrage bedeutet immer hohe Preise, kaum Nachfrage die niedrigsten Umsätze.


    Aber ob und inwieweit man das umsetzen kann, kann ich nicht sagen. ;) Vom programmieren weiß ich ungefähr so viel wie der Hund, der den Mond anschaut.

    Eine Flugschule ist garnicht so schwer umzusetzen. Ich hab ein gutes Konzept hierführ schon auf anderen Servern eingebracht, was die Qualität der Luftrettung messbar gesteigert hat (es ist schon peinlich, das der Lebensrettende seinen Heli neben dem Opfer zum explodieren bringt, weil er nicht landen kann). ;)


    Außerdem, und das ist meine persönliche, eigene Meinung, ist der SUV für Anfänger besser geeignet, als der Offroader. Und da wir hier ja auch eigentlich auf einem Mod Server sind, könnte man den SUV durchaus in seiner Geschwindigkeitsspitze so anpassen, das er nicht mehr als die Limousine schafft. Aber (ja ein aber gibt es immer), das ist garnicht nötig. Wenn eine Limousine verfügbar ist, reicht das völlig aus. Sie ist klein, wendig und bietet eine ordentliche Leistung (ok, sie geht bei jeder Bodenwelle kaputt, aber das sei mal außen vor gelassen).