Beiträge von Unbekannt

    Hallo alle zusammen,


    ich bin noch nicht so lange auf dem Server von Team Elan, aber mir ist aufgefallen das die Polizei doch recht viel zu tun hat. So wie ich mitbekommen habe werden ja gerne mal Gebäude usw. besetzt. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege. Wie wäre es denn mit der Altis Armed Forces (AAF) als Unterstützung für die Polizei? Die könnten ja immer dann zum Einsatz kommen wenn irgendwas besetzt wird oder irgendwelche größere Schießereien statt finden.... oder auch gegen Bezahlung als Begleitschutz. Also ich stelle mir das so vor, dass die Soldaten dann lediglich als reine Feuerunterstützung dienen. Dann würde es ja notfalls ausreichen wenn z.B. bei einer Schießerei vll nur ein Polizist dabei wäre und 5 Soldaten oder so... auf jeden Fall hätten die anderen Polizisten dann zeit sich anderen Dingen zu widmen.


    Habe da erst an eine Art Berufsarmee gedacht, bei der man sich ähnlich wie Polizei usw. bewerben muss. Die Berufssoldaten könnten ja auch ein oder zwei Militärpolizisten dabei haben oder so...
    Oder
    die AAF könnte auch aus Wehrpflichtigen bestehen. Zivilisten die sich ähnlich wie die Rebellen Lizenz eine "Ausbildung" oder so kaufen und dann eben legal Sturmgewehre kaufen können und dann eben bei Bedarf die Polizei unterstützen.


    Naja, dass das alles noch nicht ganz ausgearbeitet ist weiß ich. Hatte ja wie gesagt nur mal so die Idee. Weiß ja auch nicht ob das gehen würde usw., bin ja auch noch nicht so lange dabei. Aber was meint Ihr so dazu? Vll habt Ihr ja noch die eine oder andere Idee. :)