Beiträge von rosewood

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur weil man vom gleichen Staat ist, kann man doch trotzdem verschiedene Kleidung für verschiedene Terrains haben ? Macht ja schließlich keinen Sinn helles Wüstentarn im Wald zu tragen mal als Beispiel ^^


    Tanoa existiert jetzt seit circa 3 Jahren und ich schreib jetzt mal aus meine Cop Erfahrung zu dieser Insel (circa 1700 Stunden als Cop bevor mir jemand ankreiden will dass ich ja keine Erfahrung hätte ;))


    • Wie schon oben angesprochen wird seit 3 Jahren immer wieder nach einer grünen Kleidung für die Polizei gefragt, bis heute kam da leider nix :(
    • Auf Tanoa hat man nun mal ein anderes Gefängnissystem. Ich kann meinen Gefangenen nicht wie auf Altis bequem in jedem x-beliebigen HQ ins Gefängnis befördern sondern ich muss zur JVA fahren, welche zentral in Georgetown liegt. Es ist seit geraumer Zeit immer das gleiche, man nimmt einen Gefangenen und weiss sowieso wo es enden wird - entweder beim HQ Raid in G-Town oder beim Raid an der JVA.
    • Schon vor einiger Zeit (müsste über 1 Jahr sein, da war expert noch da) wurde in Linjhaven ein neues Gefängnis gebaut welches Alcatraz nahe kommen sollte. Ziel war es, zumindestens laut Aussagen der ehemaligen Cop-Leitung Patrick Shelby, dieses Gefängnis neben dem normalen Gefängnis in G-Town zu betreiben und in dieses nur Schwerverbrecher hinzubringen als Art „Mini-Event“ und Abwechslung für die Zivilisten sowie für die Polizei.
    • Das gute Oumere-HQ - dieses ist nun auch seit einiger Zeit schon vorhanden, der allseits bekannte und beliebte Bug beim Fahrzeug ausparken auch. Man parkt ein Fahrzeug aus, es steckt/buggt im Boden. Um es zu befreien muss man meistens einsteigen oder flippen, bei beiden Aktionen passiert das gleiche, entweder man stirbt oder fliegt mit seinem Fahrzeug nach Uganda und geht höchstwahrscheinlich bei der Landung drauf. Den Polizisten wurde immer gesagt „Schreibt Bug-Reports“, die Cops haben welche geschrieben, oder die Cops haben mich alle angelogen...

    Naja, dies waren nur einige Punkte, welche mich persönlich unter anderem davon abhalten als Polizist zu spielen. Dazu kommen natürlich noch generell das der Server nun mal leerer als Altis ist wie in meinen vorherigen Posts schon beschrieben. Eigentlich echt schade, da Tanoa eine schöne Abwechslung zu Altis ist ?(

    Ich kann leider irgendwie am Handy nicht zitieren, ich schreib mal so meine Gedanken und meine Meinung zum Punkt 3.


    Es gab verschiedene Maßnahmen zum Thema Polizei und Tanoa wie zum Beispiel den „Tanoabeauftragen“, dessen Aufgabe es war sich innerhalb der Polizei und vor allem bei den Tanoaspielern umzuhören und der Leitung Bericht zu erstatten.


    Ich schätze dennoch, dass das Hauptproblem einfach ist, das Spieler nun mal nicht auf einen Server spielen welcher in Ihren Augen „leer“ und „ansatzweise tot“ ist. Das ganze kann man auch mit anderen Servern vergleichen, würdest du auf nem KOTH-Server mit 30 Leuten oder eher mit 80 Leuten spielen ? Sobald fast alle Spieler diese Einstellung haben verbinden sie nicht auf Tanoa, der Server wird nicht voll und weitere Spieler denken so.


    Auf vermeintliche Probleme mit Gangs und der Polizei gehe ich nicht ein, das kommt immer von beiden Seiten und hilft hier auch nicht weiter :)

    Moin, finde ich cool, dass du dir Gedanken um Tanoa machst aber dennoch habe ich eine Frage zu deiner Idee „Fraktionen auf Tanoa“. :)


    Dein Vorschlag ist es, dass die Fraktionsangehörigen auf beide Inseln aufgeteilt werden, sodass nicht nur auf Altis Cops & Arara unterwegs sind.


    Wie möchtest du das machen ? Meine eher negativen Gedanken hier zu sind:

    1. Du kannst die Leute nun mal nicht zwingen wo sie spielen.

    2. Nicht jeder hat das DLC Apex

    3. Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir sagen, zumindestens innerhalb der Polizei, wurde es immer wieder versucht Cops auf Tanoa zu bringen, die Cops zu motiveren dort zu spielen etc. - Meistens hat es nicht lange gehalten...


    Würde mich über deine Antwort zu meinen 3 Punkten freuen ;)

    Noch ne schöne Woche, rosewood :)

    0xm46OL.jpg


    Bitte mit Humor nehmen, Kuss

    Moin ich schreib mal meine Meinung zu der Situation gestern und dann noch was Allgemeines zum Thread.


    Vorab, ich hab dir gestern gesagt dass wir 14 Cops waren, das war meine letzte Info die ich bekommen habe, im Channel waren wohl trotzdem 16, sorry daher für meine Fehlinformation dir gegenüber.


    Doch, wie kam es zu der Situation ?


    Alles hat mit einem Tankstellenüberfall der Tankstelle Athira angefangen, meine Streife bestehend aus 3 Polizisten sowieso einem Praktikanten sind dort heran gefahren, es herrschte ein ziemliches Tumult durch die vielen Zivilisten vor Ort. Direkt angekommen kamen schon diverse Sprüche von euch wie „ah ich rieche da einen neuen Prowler für uns“, „unsere neue Waffenlieferung kommt“, „legen sie doch mal die Waffe ins Fahrzeug“ usw. Um eine bevorstehende Eskalation zu vermeiden und Präsenz der Polizei zu zeigen hat einer meiner Streifenpartner sich kurz etwas entfernt und durchgefunkt, dass sich doch bitte Streifen in der Nähe aufhalten. Unsere Hellcat war ebenfalls schon vor Ort.


    Die Situation ist dann ruhig geblieben, wir sind gefahren. Circa eine Minute später wurde von der Hellcat durchgefunkt dass ein Marrid kurz vor Athira angeblich überfallen wird, des weiteren wurde dieser von den Tätern schon beschossen.


    Wir sind also mit unserer Streife hin, haben die Situation kurz beobachtet, haben dich beim Beschießen des Marrids gesehen und wie du wieder in deinen Offroader gestiegen bist. Wir haben dich kurz verfolgt, du bist ausgestiegen, hast dich selbst überfahren und uns dabei mit deiner Gang bedroht, dies war circa alles 200 Meter vom Polizei-HQ Athira entfernt. Natürlich waren direkt viele Streifen und Polizisten vor Ort, einerseits da diese aufgrund der vorherigen drohenden Situation an der Tankstelle im Großraum Athira unterwegs waren, andererseits weil das Gefecht 200 Meter vom Polizei-HQ Athira begonnen hat.


    Warum beschwert man sich dann immer hinterher ? Ihr/du hättet versuchen können zu flüchten, als wir mit unserer Streife beim Überfall eingetroffen sind aber nein, man bedroht die Polizei 200 Meter von Ihrem HQ und wundert sich dann...Ich hab es dir ja gestern schon vorgerechnet mit 14 Cops im Channeln, dann waren es nun mal statt 0,8 2,8 Cops zu viel (16 - 2 Hellcat = 14 Bodeneinheiten) (7*1,6 =11,2), ob die auch wirklich beim relativ kurzen Gefecht teilgenommen haben bleibt fraglich...


    Mittlerweile wird sich ja auch beschwert, dass 3 Polizisten sowie ein Praktikanten RP mit einem machen, früher wurde sich beschwert dass Cops kein RP machen, im Endeffekt kann man es euch nie recht machen.


    Die Zivilisten/Rebellen sollten jedoch auch mal allgemeine Rahmenpunkte beachten wie Ihre


    • Bessere Kleidung (Pilotenanzug, Viper-Harnisch)
    • Bessere Westen (Mk2 Westen mit Stufe4)
    • Bessere Fahrzeuge (Quillins, Ifrits)
    • Größtenteils bessere Waffen
    • Größtenteils bessere Koordination innerhalb einer Gang

    und dann die Situation vielleicht noch einmal neu bewerten.

    Person dürfte jemanden nicht kennen > Rp Fail > Mod > Ban Thema fertig


    So besser?

    Ban ist keine Bestrafung für dich ? :S Nevermind: Hab gesehen dass Schwarzwolf geposted hat, sehe das trotzdem sehr sehr kritisch


    Also ich muss schon sagen, man sollte einfach vorher mal nachdenken bevor man was öffentlich ins Forum postet :)

    - Man wird nicht dauernd mit Name angesprochen

    Ist mir ehrlich gesagt in letzter Zeit als Cop kaum passiert und wenn schon meistens in den Anfängerstädten wie Kavala oder Pyrgos. Des Weiteren hast du meiner Meinung nach keinen sichtlichen Nachteil wenn dich jemand direkt mit dem Namen mal ausversehen anspricht obwohl er diesen im RP nicht weiss.




    - Bandanas und co sind für legale Gewerbe nicht erlaubt, daher ist man z.B. aus Mitglied der letzten Garde immer als solches zu erkennen und wird daher auch immer direkt eingepackt

    Gibt sicherlich genug Gründe im RP trotzdem ein Bandana zu tragen :)


    Meiner Meinung nach ist das aktuelle System gut, mal sehen was die Abstimmung zeigen wird :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Billy Rosewood [27910]

    Ich verstehe deine Intention nicht, des Weiteren jetzt nicht diese Abstimmung „Bist du zufrieden mit Elan?“.


    Soweit habe ich das in der Shoutbox mitbekommen:


    1. Larry postet dieses „Willst du Sup werden...“

    2. Du postest einen unangemessenen Kommentar in welchen du über Karma schreibst, da du wohl zu Unrecht und aus persönlichen Gründen aus dem Sup-Team gekickt worden bist und dich nun „wunderst“ dass kein „guter“ Nachwuchs gefunden wird


    Kann das gerne noch weiter ausführen bzw. zusammenfassen.


    Meiner Meinung nach ist dieses personenbezogene sowie teilweile sicherlich Management- und Sup-Team bezogene Thema nicht für die Allgemeinheit :)