Beiträge von McKlaut

    Also ich finde ihr solltet euch echt mal entscheiden was ihr wollt erst ist der 40 Mil. Ban nicht recht und jetzt die Steuer nicht.

    Ich find die Steuer super Zeit Harz11 zu beantragen da bekommt man dann endlich mal was :3

    Räudig hin oder her bei der größten Gang muss man sich mit dem ausziehen beeilen xd

    Bin selber Moderator und war Polizist also sehe ich wohl doch beide Seiten :) Hab leider meinen Forenrang noch nicht..

    @ Lucas Ryan
    Von wegen konstruktiv, das war hochgradig manipulativ. Dachte eigentlich, dass das offensichtlich ist :D
    Die anderen Aspekte sind ja in der Floskel "die mehr umfassen als ironische Hyperbeln oder den nostalgischen Wunsch danach, dass alles exakt so bleibt, wie es ist" implementiert. ;)


    PS.: Wir könnten ja ein neues Thema nur mit der Umfrage eröffnen, das überlasse ich aber lieber dir als Communitymanager;)

    Ich muss sagen ich finde es einfach nur sinnlos und denke dass Resourcen die dafür verwendet werden auch anderswo besser eingesetzt werden könnten. Die Regeln zu lesen ist schon echt schwer sollte aber wenn man auf einem Altis Server länger spielen will immer passieren ALS ERSTES Zusätzlich muss ich nicht mit solch hochtragenden Worten um mich werfen... Ironische Hyperbel out.


    Mit floskelichen Grüßen

    Ein LKW hat aber 1 Nutzungszweck ein Heli mehrere und wie Lutrox schon gesagt hat kann man in der Luft das Risiko auf ein Überfall auf 3 Orte verkleinern. Ich find den Preis und auch die lukrativität gerechtfertigt.

    Sehr interessante Ideen.Sind zwar etwas drastisch aber teils nicht schlecht.Das mit den 500k um das Dasein loszuwerden würde ich nicht machen sonst gibt's zu viel Gespringe von Bandit zu Ziv. Das mit den Überfällen aus dem Auto stimmt hab aber selber keine Ahnung wie man das ändern will.
    Finde den Vorschlag an sich trotzdem nicht schlecht!


    Aber wenn du ohne RP ausgeraubt wirst dann geh doch zum Mod dann werden die auch in ihre Schranken gewiesen.

    Also ich hab schon oft genug Leute mit dem Ziv Bird Farmen sehen ist schließlich immernoch ein fliegender Offroader. Besitzt du denn einen Heli und oder Jet und hast schonmal mit dem Heli gefarmt? Der Jet ist wirklich unbrauchbar aber wenn du den fliegst sieht man der Boi scheint das Cash in der Tash zu haben #Prestige

    Naja klar... Wie ich bereits sagte gibt es absolut sinvollere Sachen die man zuerst umsetzten sollte... Aber ich denke irgendwann wenn es mal nichts zu tun gibt (Was eh nie passieren wird #R.I.P. Admins ;)) kann man ja mal machen weil entspannend wärs ;) ... Und dann müsstest du, McKlaut, der der es eh immer macht, sich wenigstens keine Centmünze mehr in die Tastatur klemmen :D

    Centmünze=Tempomat Ezy Gleichung Max Tempo FTW