Beiträge von McKlaut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    YÖÖÖ

    Zusätzlich rennen wir nicht wie auf einigen Server mit RPG und ähnlichem rum dennoch ist so ein Post für mich absolut sinnlos und 0 Durchdacht und genau deswegen werd ich so pissig!

    Also ich werde nicht mit einer PDW rumlaufen wenn die Rebellen mit Katiba und Co durch die Gegend laufen und jedes mal wenn ich sowas sehe dann Waffen umrüsten wie sinnlos ist das denn????!!?!?!?!?!?!?!?

    Wieso die ganzen Randys nur an einem super laufendem System rumschrauben müssen!Setzt doch bitte euer Gehirn ein bevor ihr hier irgenwelche sinnlose Posts macht und spielt wenigstens 50 Stunden bevor ihr so einen Bullshit schreibt.


    Danke vielmals!

    Also ich persönlich täte callen dass genug Cops auch mit den Westen von Zivs aufs Fressbrett bekommen.. halte ich nichts von weil man als Ziv einfach wesentlich mehr Freihieten hat was Waffen und auch Vorbereitung auf einen Kampf mit der Polizei hat. Dass die SEK Westen stark sind stimmt aber dafür ists ja auch das SEK und keine Streife auf die du jeden Tag triffst.
    Ich finds so wies ist gut gebalanced!

    Ganz schön KOTH mässig ich meine es wäre nicht schlecht aber ehrlich gesagt ist sowas meiner Meinung nach ein zu großer Aufwand und regt zu verschiedenen Regelbrüchen an bzw. wirft ein komisches Bild wenn man Beispielsweise neu spawnt und direkt neben Athira die halbe Welt untergeht...Ich glaub nivht dass das die beste Idee ist,ist halt RDmen im Sinne einer Partei ..


    Holy Moly

    Mir und dem Herrn Dupio ist neulich die Idee gekommen dass Garagen und Häuser für die Gang auf die jeder aus der Gang zugriff hat echt super wären!Das einzige Problem das wir sehen ist dass das Kommi Zentrum theoretisch Geld für solche Gebäude generiert.
    Mein Lösungsvorschlag wäre daher entweder das Kommi Zentrum zu Nerfen oder ein extra Gang Konto für besagte Käufe anzulegen auf die jedes Mitglied einzahlen kann. Zusätzlich sollte es für eine Gang viel teurer sein ein Gebäude zu kaufen denn es ist ja mehr als eine Person die da Geld investiert.
    Ich fänds echt cool wenn soetwas möglich wäre da man Gebäude im allgemeinen nicht mit anderen teilen kann,und dies ein Ziel für eine Gang wäre auf die diese hinarbeiten kann denn wie gesagt sollte solch ein Haus dann auch wesentlich teurer sein als für eine Einzelperson und an Menge die eine Gang besitzen darf limitiert sein.


    Ich hoffe der Vorschlag trifft auf positives Feedback und wenn nicht dann nicht! :P